Mittwoch, 2. März 2022

Vernetzungstreffen im Burgenland. Neue Vorhaben...


 Einige Zusammenschnitte aus dem Netzwerktreffen des boersenwolf Blogs..

 


 

BÖRSENWOLF Vernetzungstreffen. 

Irgendwo im Burgenland

boersenwolf 

Wolfgang Cejda/

Manuel Mittas.

~~~

 

 

 

 

 Liebe Freunde, in Zusammenarbeit mit unserem RPP-Plattform Verein und meinen boersenwolf Lesern gab es unlängst ein Treffen im Burgenland, welches die so in der Zwischenzeit neuen Spirituellen zum Gedankenaustausch anregen sollte. Es war eine schöner Abend unter Freunden, viele davon kenne ich schon Jahrelang. 

In dieser sich rasch veränderten Zeit ist es wichtig uns nicht aus den Augen zu lassen, denn der Wandel wird auch in Bälde schon einschneidend in Österreich stattfinden.

 

 

Wir hier in der Redaktion arbeiten verstärkt seit einigen Wochen an einer gesamt neuen Politik Denkweise für das Land (Übersetzungen im Blog oben rechts für die ganze Welt möglich)  als Arbeitsthema, vorerst mal,  

Die Inhalte werde ich den Lesern so step by step präsentieren / immer noch als Diskussionsthema/. Später möchte ich es dann zusammenfassen und in einem Kompendium packen, welches von Menschen aus meiner Leserschaft und allen weltweit interessierten zugutekommen soll. Es sind ausschließlich Inhalte, welche das Neue Paradigma von und mit uns Menschen und Mutter Erde betreffen und von mehreren Seiten beleuchtet, aufgezeigt wird. Es soll uns zu einem verantwortungsvoller Pfad und neuem demokratischen Denkwegen hinführen. 

Denn die veraltete Parteienwirtschaft aus den diversen Staatsgebilden der Nachkriegsära WKII hat sichtlich ausgedient. Neues kommt mit oder ohne uns auf uns zu, daher kann nachdenken darüber nur hilfreich sein.

 


 

Diese Hirnarbeit wird in den nächsten Tagen auf Kosten der übrigen Redaktion hier im Blog gehen, weil es viel Arbeit macht, aber für unsere Bestrebungen DAY AFTER nach dem Erhalt unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem neuen Finanzsystem wichtig ist. 

Wir müssen eine Linie, eine Zielrichtung als möglichen Weg aus der Krise finden, erklären,  die uns hilft, - auch finanziell -  

in unserem Fall Österreich 

modern wieder ins Laufen zu bringen. 

Im Moment wird alles zerstört (unnötig...), aber es ist so, und Menschen verarmen dabei zusehends.  

Dazwischen verängstigt man weiterhin so gut wie möglich alle Bürger hier im Land, vorwiegend diejenigen (40-60 % - Morphogenem Feld) welche Politmuffel, unbedarfte Mitläufer sind und sich nicht auskennen.

 

Auch das Ukraine Thema lässt, zumindest nachdenken,  obwohl ich gegen jeden Toten bin, der immer einer zu viel ist, scheint es sich hier um die Reparation und demokratische !!! Wiederherstellung eines gigantischen Gangsterstaates !!!, in vieler Hinsicht zu handeln, der vor allem seit einigen Jahren in diesem großen Land mafiös, deep state gepresst, überbordend Fuß gegriffen hat,  und so was kann man nicht mit gut zureden planieren. Das verstehe ich schon. Was ich nicht verstehe ist, wieder mal die einseitige Berichterstattung der heimischen und internationalen MMedien dazu, die anscheinend nie seriöser imstand sind für ihre Klientel zu berichten, sondern so Tolpatschig, ja oft schon kriminell geleitet weiter machen wie bisher, 

wie lange noch?   


  

 

 

.

.

.