Montag, 11. April 2022

AKTUELLES heute abend

 

 


 

👀In der Stadt Mariupol, 

die jetzt unter der Kontrolle russischer Truppen steht, befindet sich das Werk Azovstal. 

Es ist eine riesige unterirdische Stadt mit acht Stockwerken. Die Russen bombardieren es nicht. Sie wollen es nach und nach befreien, um alle Beweise zu sammeln. Es sieht aus wie eine echte Höhle von Globalisten. Ich denke, wir werden bald viele interessante Neuigkeiten erfahren.


@folgedemplan

 


 

 

 Es benötigt Zeit, es der Masse zu zeigen,
 nach diesem manipulierten 
Intensivprogramm der letzten 2 Jahre
💭💡🦅
 
 
 

 


 

 




🇨🇾🇷🇺 Zypern grüßt Russland


Heute gab es eine Massenkundgebung und ein Autokorso zur Unterstützung Russlands in Limassol, Zypern.

Anbei die Aufnahmen davon.
 

 

 👁❗️Khazaria, Rothschild-Dynastie, Neue Weltordnung, Ukraine und Umsetzung der Nephilim-Agenda

▫️ Die Khasaren waren ein gewalttätiges, kriegerisches Volk aus Asien, das im 1. Jahrhundert v. Chr. an das nördliche Ende des Kaspischen Meeres einwanderte. Die Khasaren waren so gewalttätig, dass sie schnell fast 1.000.000 Quadratmeilen anhäuften, indem sie die Agrargesellschaften in der Kaukasusregion eroberten.

▫️ Das khazarische Königreich umfasste die heutige Ukraine und Teile Osteuropas.

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉 https://humansbefree-com.translate.goog/2022/04/khazaria-rothschild-dynasty-new-world-order-ukraine-and-implementation-of-the-nephilim-agenda.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Kommentare bitte hier im Chat:
👉 https://t.me/joinchat/u18uQ0y517A1N2Zi

 


 

 

 

 🚨LIN WOOD WAGT SICH AN MUTIGE VERSPRECHEN - Wird es zur großen Enthüllung und Verhaftungen kommen❓

“In den nächsten 10 bis 14 Tagen werden Sie schockierende Informationen über viele unserer Regierungsbeamten und wohlhabenden Eliten erhalten.

Kinderhandel und Pädophilie sind die weltweite Pandemie.

Die Offenbarungen beziehen sich auf Joe Biden, Barack Obama, den Obersten Richter John Roberts, Hillary Clinton, Nancy Pelosi, Mike Pence, Jeffrey Epstein, Bill Gates und Tausende mehr.

Ich habe die Beweise gesehen. Sie sind handfest.“ 

https://parler.com/post/a3dedb5a4f0b4f55b4a13e9abe47789c

 

 

 

 


 

CHINESISCHES PHARMA TERROR-REGIME ☠️💉

Das ist aktuell die Realität in China. Zehntausende Pharma-Söldner die im Auftrag des roten Terror-Regimes das Volk tyrannisieren. Die Menschen werden wie Vieh behandelt, täglich Zwangs-getestet, ganze Viertel werden abgeriegelt. Menschen werden ohne Essen in ihren Häusern eingesperrt, massenhafte Quarantäne-Inhaftierungen, Zwangsspritzen, Kampf um Lebensmittel und schlussendlich folgt der Sprung in den Suizid. Niemand wird uns retten kommen, kein Putin oder Trump. China ist der große Bruder Russlands - und diese beiden Länder werden die NWO künftig anführen (https://t.me/OErwacht/411). Uns blüht hier genau das Gleiche. Sobald die Not groß genug ist wird auch Europa seine Terror-Instrumente bis zum Limit ausfahren. Wir werden uns selbst befreien müssen oder gemeinsam untergehen!

🦅 Unterstützt unsere Arbeit
🇦🇹Folgt uns auf t.me/OErwacht 



.