Montag, 11. April 2022

Hätte kein Krieg das Ukraine Debakel verhindert + 3 Ebenen der Macht, meine Meinung dazu.

 

  Kluge Menschen gibt es zuhauf in Europa, leider kommen sie nur selten zu Wort. Die UNLICHT MMedien die alle gekauft hier  herumlaufen sind nicht imstande wertneutral Standpunkte aufzuzeigen. 

Ich rede schon gar nicht, zu versuchen einen richtigen Weg zu finden unsere Gesellschaft zu befrieden. Sie spielen das einseitige Machtspiel der Atlantiker Glaubensrichtung wie die JETZT POLITIKer mit und werden daher ebenfalls untergehen. Moderne - ausgewogene Medien wird es immer geben.

 


Hätte der Krieg in der Ukraine verhindert werden können?

1120 Abonnenten
 
Der kriegerische Einmarsch Russlands in die Ukraine ist ein Völkerrechtsbruch, 
 
ein Verbrechen. Er ist nicht zu rechtfertigen. Er wird eine große Hypothek für die notwendige Wiederherstellung einer Friedensordnung in Europa sein. Dieser Krieg hätte verhindert werden können. Dazu müssen wir zurückblicken auf die Jahre 1989 und 1990, den 2 + 4 – Vertrag, die Charta von Paris, die geschlossenen Abrüstungs- und Rüstungskontrollverträge,
 
 aber auch auf den systematischen Vormarsch der NATO nach Osten, ihren völkerrechtswidrigen Krieg zur Zerstörung (Rest-)Jugoslawiens 
 
und den Beginn des Aufbaus einer neuen staatlichen Ordnung in Europa, basierend auf dem Ordnungsanspruch der NATO. Welche Interessen die Großmächte wirklich verfolgen, sollte Gegenstand unserer Diskussion sein.

 

 

Zur Aufklärung: 

"Die 3 Ebenen der Macht".

 

1. Welt-Ebene 

Selenskyj und seine Oligarchen, Mutterland / Vaterland, USA / NATO, Waffenindustrie, atlantisch angehauchte EU Staaten, Politiker sind von UNLichtkräfte im Auftrag der USA geführte Vasallen, die nicht nur Stunk machen wollen, sondern auch ihre eigenen Völker sichtlich einschränken, vergewaltigen, pressen, massakrieren. 

Ein Putin, der völkerrechtswidrig einen großen Krieg beginnt, statt deep Staate Verbrecher auszumustern. 

(Was nicht so einfach ist, wie es klingt, wenn das ganze Land ein Sumpf davon ist.)

 

2. geopolitische Ebene

Es gibt für Russland Gründe, sich bedroht zu fühlen. Russland ist die wahre moderne Weltmacht, welche sich das Recht herausnimmt ihr Umland als neutrale Sicherheitszone zu sehen. Dieser Raum hier gelb von mir angedeutet beeinträchtigt das Sicherheitsbedürfnis dieser Weltmacht, ähnlich der USA mit Umland-Amerika und China mit Umland. USA Stützpunkte werden sich in Bälde auflösen.


Russlands, und Putin ist nicht mehr bereit, das weiter zuzulassen. Und... Russland ist nicht alleine bei solchen Problemstellungen.

 

3. und höchste elitäre Allianzebene.


Jetzt ist die Zeit reif für uralte Wiedergutmachungen im mächtigsten Machtgefüge der Mutter Erde bei den mächtigsten Allianzträgern seit EVER nach dem letzten Reichen, dem römischen Reichsgefüge: LEADER sind seit Beginn Christi und länger zurück die Romanow´s und die Asiatischen Elder´s. Beiden wurde böses von Unlicht-Welten angetan und das muss wiedergutgemacht werden. 

Die UNLICHTwelten mit dem sogenannten Atlantik Westen betrachte ich bereits als Geschichte.

Hier werden von der Allianz zurzeit Milliarden investiert, in Aufträgen des Schöpfers für Ordnung und Liebe auf Mutter Erde zu sorgen. Mutter Erde mit ihren Menschen ist höchstes Gut für den Schöpfer im Universum geworden.  

Wer das dunkle nicht kennt, kann das lichte nicht verstehen. 

Das dunkle kennen nun die Menschen lange genug, jetzt drängen sie - die Menschen sichtlich - zum Licht hin und bemühen sich spirituelle Elemente, den Aufstieg anzunehmen. Was Grund der Zeitenwende ins SAT JUGA Zeitalter ist. Alles ist bereits planmäßig auf Schiene.

Nur dann kann 500 Jahre Frieden, das neue FRIEDLICHE GOLDGEDECKTE FINANZSYSTEM > QFS <, und  > GESARA PROSPERITÄT <,  

... spirituell in das Goldene Zeitalter, mit Willen der Menschen

kommen.

Diese Grafik von mir ist 7 Jahre alt.

Im Zuge der kommenden Regionen Verschiebungen in Europa wird es nicht nur keine NATO mehr, keine EU > europäische Vereinsunion < geben, sondern vom Volkswillen (direkte Wahlen) getragene Lebensräume.  So könnte Bayern zu Österreich oder umgekehrt kommen, sie vertragen sich wirklich gut.

Dies ist, was uns Europäer angeht, ein wichtiger Teil des Allianzplans. Und dieser Bereich kann nur in Zusammenarbeit mit Russland, den reifen Patrioten der Mitte in Europa eingeleitet und AMIKAL umgesetzt werden. Die Republik USA werden sich letztlich nicht mehr einmischen.

Wem gäbe es sonst noch dazu?

 

Ich garantiere euch heute schon, dorthin wird es in Bälde kommen. Mit mir ohne mir, mit uns ohne uns... egal. Hier wird sich auch Putin an die Regeln der Allianz halten, man erkennt den Weg bereits. u.a. Deutschland, Polen, Österreich, Serbien / das Blockfreie Jugoslawien / muss wieder gutgemacht werden. Auch die Ukraine muss am day after wieder gutgemacht werden, usw. 

 

Daher wäre es zu empfehlen, jetzt sofort, mit diesem unnötigen Krieg in der Ukraine Schluss-zu machen. Das bringt nichts...

 

Die blockfreien Staaten (im Video genannt) waren eine gute gerechte geopolitische-Übergangslösung, sie fehlen jetzt, auch Österreich, Norwegen, Jugoslawien, etc. gehörten einstmals dazu.


.

.

.