Sonntag, 24. April 2022

Neuesteste aus QFS und das Rundherum.

 

 

 Scotty Bee-17

Was wir glauben zu wissen (Stand: Fr. 22. April 2022):
 - Große Treffen zwischen den Ländern, die am Reset teilnehmen, haben die Details des GCR festgelegt und endeten am Mi. 20. April.
 - Es wird erwartet, dass Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) irgendwann zwischen Fr. und So. dieses Wochenendes eine Benachrichtigung zur Festlegung von Terminen erhält.
 - Der Währungsumtausch der Tier 4B und die Rücknahme der Zim-Anleihen müssen bis So. 1. Mai abgeschlossen sein, damit die Allgemeinheit mit ihrem Umtausch beginnen kann.
-Judith
SB


 

 

Mehr Hopfen, Leute.   Bleiben Sie ausgeglichen.


Die Dominosteine fallen

ISO 20022 für Irak und Venezuela wird bis Montag abgeschlossen sein. Der Zeitplan für die Einführung des RV GCR ist festgelegt und folgt klaren Protokollen.

Die Welt wartet auf ISO 20022 und eine Anklage der Grand Jury gegen Hunter Biden, die gleichzeitig erfolgt. Wie ein kilometerlanger Dominostein fällt der erste, und alle anderen fallen in unmittelbarer Reihenfolge nach.

.

.

.

Regierungen auf der ganzen Welt stürzen, sobald die Biden/Clinton-Kartelle in die erdrückenden, überstürzten, nicht aufzuhaltenden Massen anklagen hineingezogen werden. Verrat an dem Volk, dem zu dienen man geschworen hat, ist unverzeihlich.

Auf einem parallelen Weg läuft die Rettung der Menschlichkeit. Mit der Rettung kommt die Gerechtigkeit nach dem Gesetz, die und die Wiedergutmachung. Das Volk wird an Körper, Geist und Seele geheilt.

Was für ein schöner Anblick.


 

 Viernes 22 Abril 2022

[17:35 Uhr] Mir wurde gesagt, dass alles im Laufe des Nachmittags beginnen wird. Die Briefe sollten bis Montag, 25. Abril 2022, verschickt werden.
[18:30 P.M.] Die Erlösung hat endlich begonnen.  Wenn die Sonne in HONG-KONG aufgeht, werden sie dort mit der Freigabe der Zeitpläne beginnen, dann in London, dann in ZÜRICH und dann in RENO.

[17:35 P.M.] Ich habe gesagt, dass alles, etwas später kommt.  Die Karten sollen vor dem 25. MONT 2022 zugestellt werden.


[18:30 P.M.] Die endgültige Umstellung hat begonnen.  Wenn die Sonne aufsteigt
HONG-KONG beginnen wir mit der Veröffentlichung von Zeitplänen hier, dann in LONDON, dann in ZÜRICH und dann in RENO.


 

.

.

.