Sonntag, 24. April 2022

Planetarischer Übergang als erwachende Mehrheit

 The Final Wakeup Call

 

 

 

 

 

 

 

 

https://finalwakeupcall.info/en/2022/04/23/planetary-transition-as-majority-awakens/

 

Planetarischer Übergang als erwachende Mehrheit


DIE MACHT DES GEBETS

 

Seid vorbereitet und auf der Hut

Der entscheidende Moment für die Menschheit auf dem Planeten Erde ist gekommen. Es wird zwei klar definierte Zeitlinien geben: die eine wird einen Teil der Menschheit zur Neuen 5D-Erde führen, die andere wird den Rest ins Exil führen.



 

Nur ein Drittel der Menschheit wird in der Lage sein, den Übergang in die Neue 5D-Welt zu vollziehen; der Rest wird es nicht schaffen. Schließlich werden wir einen neuen Zyklus und eine neue Erde betreten. Wo: Keine Autorität ist unserem freien Willen und unseren Entscheidungen überlegen. Jeder ist sein oder ihr eigener Richter. Niemand wird sich in die individuellen Vorlieben der anderen einmischen.

 

Seid vorbereitet und seid auf der Hut, denn die Dinge bewegen sich jetzt schnell. Die Banken werden schließen, also decken Sie sich mit dem Nötigsten ein. Die Umstellung kann bis zu drei Wochen dauern. Die Korrupten und ihre Helfer werden beseitigt werden. Sie sind Teil der Kabale wegen des Geldes, das sie erhalten haben, und wegen der Arbeit, die sie geleistet haben. Dadurch haben sie sich wichtig gefühlt, wofür sie nun einen hohen Preis zahlen müssen.

 

Unsere Geschichte ist weitgehend ein Betrug. Die khasarische Zionisten haben seit 1706 fast alle historischen Fakten und Aspekte manipuliert und verändert, um die Bevölkerung vollständig zu kontrollieren und zu unterdrücken. Aber das ist jetzt vorbei. Die Wahrheit kommt ans Licht, jeden Tag verstehen mehr Menschen, was vor sich geht und wachen allmählich auf.

 

Papiergeld und Banken werden verschwinden. Papiergeld und Banken sind Instrumente der Kabalen, um die Bevölkerung durch eine auf Schulden basierende Wirtschaft zu kontrollieren, die sicherstellt, dass die Menschen niemals wohlhabend werden können.

 

Die Energie, die jetzt durch die Öffnung des 5D-Portals erzeugt wird, wird die DNA des physischen Körpers von innen heraus erheblich verändern, was auch für eine intensive Entgiftung notwendig ist.



 

Die dunklen Kräfte, die seit fünfhunderttausend Jahren uneingeschränkte Freiheit auf dem Planeten Erde genossen haben, stehen nun unseren hilfreichen außerirdischen Brüdern und Schwestern, den Lichtkräften, digitalen Soldaten und Patrioten gegenüber, die gemeinsam große Fortschritte dabei machen, die negativen Kräfte endgültig vom Planeten Erde zu entfernen.

 

Es sind diese negativen Kräfte, die in der Vergangenheit unsere positiven Initiativen sabotiert haben, um es unmöglich zu machen, diese negative Isolation zu durchbrechen. Aber das ist jetzt endgültig vorbei.

 

Je früher die Menschheit aus den Lügen und dem Betrug aufwacht, desto besser ist es für uns alle. Seien Sie nicht bescheiden; lassen Sie dies eine Herausforderung für alle sein, mit der wir arbeiten können, um unser maximales Potenzial zu verwirklichen.

 

Unser Planet ist durch enorme Mengen an chemischen Abfällen und Giften, Strahlung, Lügen, Täuschung, Desinformation, Verzerrung, Fake News usw. gründlich verseucht worden. Aufrechterhalten durch Halbwahrheiten, Betrug, verzerrte Bilder, trügerische Illusionen, Propaganda und vor allem durch Gehirnwäsche.

 

Im Interesse des Landes und der Menschen nimmt das Volk nun die früher erteilten Regierungsaufträge zurück und zwingt die Regierung, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

 

Wir haben das Recht, uns zu wehren, und wir haben die Pflicht und Schuldigkeit, dies zu tun! Für uns selbst und für unsere Kinder. Sehen Sie sich dieses kurze Video an, um zu verstehen, wie wir uns friedlich befreien können. Nehmen Sie sich ein Beispiel am Buch dieses Freiheitskämpfers.

 

Unser kollektives Bewusstsein und Einssein bricht die Macht des Tiefen Staates und seiner Lakaien. In Wirklichkeit erodieren die Mandate und Maßnahmen gegen die Fake-Covid-Pandemie das soziale Bewusstsein der Menschen.

 

Es ist ein gewisses Verständnis erforderlich, um die Social-Engineering-Programme der Eliten zu erkennen, damit man ihnen nicht zum Opfer fällt. Diese Eliten wollen eine 90%ige Entvölkerung. Sie möchten die totale Kontrolle und Überwachung jedes Aspekts Ihres Lebens. Sie möchten Sozialismus, mit der Macht und dem Reichtum in ihren eigenen Taschen, mit anderen Worten Kommunismus.

 

Unser Bewusstsein und unser Einssein sind direkte Hindernisse für diese Pläne. Nehmt euch in Acht; sie möchten uns alles Wertvolle wegnehmen und die verbleibende Bevölkerung in Auschwitz-ähnliche Konzentrationslager sperren. Unter dem Vorwand der Verseuchungsgefahr, der Erhaltung des Planeten Erde und der Verbesserung des Klimas werden Argumente vorgebracht, die eine Lüge sind.

 

 

Unser zurückkehrender extraterrestrischer Korrespondent Vital Frosi nimmt im Folgenden Stellung zu diesen Ereignissen.

 

DIE MACHT DES GEBETS

 

Geliebte!

Wenn wir die Kraft und Unterstützung verstehen, die uns der Designer von oben anvertraut, wird das Leben auf der physischen Ebene viel angenehmer. Alles, was wir unter Problemen, Schwierigkeiten und unangenehmen Situationen verstehen, sind in Wirklichkeit Hindernisse, die uns lehren, zu Siegern zu werden.

 

Jede Seele in einem physischen Körper kommt mit einem bestimmten Inkarnationsplan, um sich zu entwickeln, Erfahrungen zu machen und das Gelernte in ihre höheren Versionen zu bringen.

 

Wir sagen oft und verstehen sogar, dass eine Seele in ihren höheren Versionen, alles weiß. Das ist nicht wahr. Sie hat das Potenzial, alles zu wissen und alles zu verstehen, aber was sie wirklich braucht, ist, jede Situation in den niederen Welten zu erfahren, weil die höheren Welten solche Möglichkeiten nicht bieten.
 

Das Bewusstsein der Seelen in höheren Welten ist sehr erweitert und die Wahrnehmung entspricht auch dem dort herrschenden Frequenzniveau. Aber es ist kein fruchtbares Feld, auf dem die Seelen schwerste Erfahrungen machen können, wie z.B. hier auf der Erde.

 

Das ist der Grund, warum höhere Seelen in der Lage sind, Fraktale in dritt dimensionale Welten zu senden. Diejenigen, die auf der Erde inkarniert sind, sind Fraktale von Seelen, die jeweils ihre eigene Monade bilden, und deshalb haben alle ihr höheres Selbst.

 

Die Monade ist ein elementares, loses Element, das die Ordnung der Welt darstellt und aus dem sich die materiellen Eigenschaften ableiten.



 

Dualität zu erfahren bedeutet, die Polaritäten innerhalb einer 3D-Welt zu erfahren. Jede inkarnierte Seele durchläuft die gleichen Lektionen wie die anderen, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Dies ist der praktischste Weg, um ihren Aufstieg zu erleichtern.

 

Während jemand eine bestimmte Lektion durchläuft, haben andere Seelen sie bereits gelernt, was eine Gelegenheit schafft, Hilfe anzubieten. Hilfe kann auch als Wohltätigkeit oder Solidarität bezeichnet werden. Wenn jemand eine Person sieht, die große Schwierigkeiten durchmacht, kann er die Situation besser verstehen als derjenige, der vorbeigeht, weil er diese Lektion bereits gelernt hat. Das Vorhandensein ähnlicher Erfahrungen macht wohltätige Hilfe möglich.

 

Doch bevor man hilft, muss man Mitgefühl zeigen. Verstehen Sie, dass die Lektionen, die die andere Person durchmacht, Teil ihres Lernprozesses ist. Dass sie diejenigen sind, die dir die Frequenz der Erweiterung deines Bewusstseins ermöglichen.

 

Dies sind Erfahrungen, die den Weg zum Aufstieg bilden. Erinnert euch immer daran, dass wir uns in einer Schule der Seelen befinden. Es wäre tragischer, wenn alle zur gleichen Zeit durch die Tortur gehen müssten. Da wir auf verschiedenen Sprossen der Leiter stehen, können diejenigen, die höher stehen, jedem Nachfolger helfen.

 

Der Mangel an Wissen begünstigt ungerechterweise die Mehrheit zugunsten derjenigen, die die Prüfungen durchmachen. Fast ausnahmslos bitten sie Gott, den anderen von solchen Prüfungen zu befreien. Das ist so, als würde man den Lehrer in der Schule um Befreiung von den Schulprüfungen bitten. Das würde mehr schaden als nützen, nicht wahr?

 

Wenn man also die Absicht hat, jemandem zu helfen, und um Fürsprache für ihn bittet, ist das natürlich hilfreich. Aber das Ergebnis wird nur erreicht, wenn man es auf die richtige Weise tut. Wir haben die Garantie, dass keine unserer eigenen Bitten jemals erfüllt werden wird! Dieses Gesetz ist göttlich. Das Geheimnis besteht also darin, ehrliche Bitten zu äußern.

 

Es wäre nicht fair, Gott zu bitten, einen anderen von den Prüfungen zu befreien, durch die er gehen muss, um ihn den Weg der Evolution der Seele zu lehren. Aber wenn wir verstehen, dass jeder genau das durchmacht, was er durchmachen muss, werden wir solidarisch und die Nächstenliebe kommt ins Spiel. Wir verstehen, dass jeder seinen eigenen Seelenplan erfüllt; dass dies Prüfungen sind, die in dieser gegenwärtigen Existenz durchgemacht werden mussten; dass diese Gelegenheiten sich jetzt bieten, um zu ergänzen und zu nutzen, was fehlte.

 

Von Mitgefühl durchdrungen, können wir Fürsprache einlegen. Nicht, um zu bitten, dass die Prüfungen weggenommen werden, sondern vielmehr, dass göttliche Unterstützung gegeben wird, die zu besseren Wegen inspirieren kann, und dass während dieser Lernzeit die weniger schmerzhaften Wege gefunden werden können. Dabei sollte man immer bedenken, dass alles, was der andere erlebt, auch eine Chance zum Lernen ist.

 

Eine ehrliche Bitte wirkt immer. Je mehr Menschen dies für ein und dieselbe Person tun, desto mehr wird es honoriert. Aber es muss auf die oben beschriebene Weise geschehen.

 

 



Eine Silhouette einer Frau in einer Yoga- oder Pilates-Position

Als Anregung möchte ich eine Form vorschlagen, die ich selbst gewöhnlich für diesen Zweck verwende. Im Hinblick auf den Seelenplan von ... bitte ich die göttliche Vorsehung, dass er/sie die notwendige Unterstützung und mögliche Heilung erhält. - Auch wenn sich herausstellt, dass es sich um die gewählten Prüfungen handelt, möge der Schmerz im Rahmen der göttlichen Vorsehung gelindert werden.

 

Andere in bedingungsloser Liebe zu unterstützen, gute Energien zu senden, das Licht zu senden und andere Formen der Inspiration zu nutzen, ist ebenfalls ein sehr wichtiger Beitrag.

 

Und schließlich sollten wir uns daran erinnern, dass wir unbegrenzte Mitschöpfer sind. Alles Gute, das wir anderen antun, werden wir zurückerhalten. Die Ernte hängt immer von dem Samen ab, der gesät wird. Wir sind viel mehr, als man uns glauben macht. Vertrauen Sie dem Plan, denn Gott hat das Sagen!

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung.

Namaste!

 

Sie sind eingeladen, Mitglied der FWC zu werden, klicken Sie auf diesen LINK

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie kostenlos, ohne versteckte kommerzielle Interessen, auf unsere Kosten werden Sie auf dem Laufenden gehalten.

 

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐨𝐬𝐭 𝐂𝐑𝐔𝐂𝐈𝐀𝐋 𝐌𝐞𝐬𝐬𝐚𝐠𝐞 𝐅𝐨𝐫 𝐇𝐮𝐦𝐚𝐧𝐢𝐭𝐲!

 


 GalacticFederation #Starseeds #EndTimeMadness

𝐓𝐡𝐞 𝐇𝐚𝐭𝐡𝐨𝐫𝐬 - "𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐨𝐬𝐭 𝐂𝐑𝐔𝐂𝐈𝐀𝐋 𝐌𝐞𝐬𝐬𝐚𝐠𝐞 𝐅𝐨𝐫 𝐇𝐮𝐦𝐚𝐧𝐢𝐭𝐲! " 𝐂𝐋𝐄𝐀𝐑 𝐒𝐘𝐌𝐏𝐓𝐎𝐌𝐒 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐓𝐇𝐈𝐑𝐃 𝐄𝐘𝐄 𝐈𝐒 𝐎𝐏𝐄𝐍!!

 

.

.

.