Samstag, 30. April 2022

Stargate News Sierra: Ausgezeichnetes Insider-Interview:

 

 

 

 

 

 

 Stargate-Newsletter

    

Ausgezeichnetes Insider-Interview: Unbedingt ansehen

Veröffentlicht: 28 Apr 2022 09:56 PM PDT
 

Dies ist das fesselndste Insider-Interview, das ich je gehört habe. Der US-Marine-Insider hat umfangreiche Erfahrungen mit Patrouillen in den DUMBS (Deep Underground Military Bases) gesammelt. 

Er spricht über [a]drenochrome, die Tragödie der Kinder, Reptilien, die Geheimnisse der Antarktis und das RIESIGE Netzwerk von Tunneln tief unter der Erde auf der ganzen Welt, besonders in den USA. Er bestätigt die Existenz von Städten tief im Inneren der Erde.

Er hat auch großartige Informationen über NESARA/GESARA... das QFS... das EBS... den Allianzplan usw. Die GUTEN Nachrichten - er bestätigt, dass diese Themen, die für die Lichtkrieger so wichtig sind, real sind. Ich fühlte mich sehr beruhigt, nachdem ich diesem Whistleblower zugehört hatte. 

Er scheint aufrichtig zu sein, und die Interviewer haben sichergestellt, dass alle wichtigen Informationen abgedeckt wurden. Ich empfehle dieses Interview, als ein Muss.

Das Interview besteht aus zwei Teilen und kann bequem mit einer Geschwindigkeit von 1,25 angesehen werden. Viel Spaß! Vielen Dank an Blog-Leserin Pauline für die Weiterleitung dieser Links.

Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=TqzpLTtYT5c

Zweiter Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=rFM0xLPIpGo

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)