Samstag, 30. April 2022

INTELZusammenf. 30. 04. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/ausbrechen-will-ich-geschichte-zukunft.html

 

 

ACHTUNG INTEL ELITE: 
Tag 1 
zum neuen Finanzsystem - mögliches RV (Aufwertung, Einlösung, Wiedergutmachen, Schulden planieren) Prozedere im Mai 2022?
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/achtung-intel-elite-zum-neuen.html 
Es wird eine Neubewertung im GCR stattfinden. Das bedeutet, dass sich die Wechselkurse zwischen den verschiedenen Währungen ändern werden, aber nicht drastisch. Sie werden die reale Produktivität der Länder besser widerspiegeln.
Tag 2-7
Die Banken werden geschlossen sein und es wird viel Unsicherheit und Verwirrung herrschen. Einige Geschäfte werden vorübergehend geschlossen sein. Einige der Geschäfte, die noch geöffnet sind, könnten Bargeld annehmen, andere werden nur Gold- oder Silbermünzen akzeptieren. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da das System zusammenbrechen wird. Es könnte zu mäßigen Problemen mit der Vertriebskette kommen, es ist ratsam, sich mit Lebensmitteln und Benzin einzudecken. 
 ~~~

TAIWAN soll ähnlich der Ukraine Spannung, aufgebaut werden, um einen weiteren Krisenherd zu schaffen. Gewisse deep state Amerikaner möchten  diese geschichtlichen Monster-Probleme immer weiter ziehen, ähnlich der Ukraine Probleme mit Russland & Europa, die Europäer sollen willfährig mitziehen, die hiesige Politik ist der gekaufte Laufbursche dazu.

 ...  wertet selber.

Auch hier gehen militärische Muskelspiele, bereits jahrelang. Die Begründung ist für mich klar. Es sind die beiden letzten Zuckungen der niedergehenden USA Inc. (Konkurs). So glauben diese deep stater dort leider noch immer > am Ruder < 

das QFS/GESARA verzögern zu können.

Um ihre Schwarzgeld-Insel-Politik mit der FED weiter aufrechtzuerhalten, auf Kosten der Menschen. Ich bin neugierig, wie sich China im Wissen und der Vorreiterrolle Brigs und praktische Seidenstraße, dazu bewegen wird.

Letztlich sei hier kurz gesagt, dass Mao Tse Tung über Amerika und der octagon deep state Gruppe in der Schweiz finanziert und aufgebaut wurde, was dann mit vielen Lügen (Mao Bibel z.B.) im Westen umgedreht bekannt gemacht wurde. Dieser Kommunismus da drüben in Asien ist tiefster deep state und wie sich Präsident XI in diesem Schlangenhaufen bewegt ist mir eigentlich unverständlich. Gehört er doch familiär angeblich zu den konservativen Monarchen (Elders) welche damals bei der Umformung vom Monarchen-Volk zum Kommunisten-Volk der `...NISTEN CHINESEN` auf die Insel Taiwan flüchten mussten. (Chiang Kai-shek / Monarchen / Elderschicksale)

Chiang Kai-shek, seine Fans und chinesische Monarchen wurden von Mao Tse Tung verdrängt, oder ermordet (Kulturrevolution).  

Der Hass und die Feindschaft gegen die Angelsachsen gehen eigentlich noch weiter zurück, bis auf die Opium Kriege  1830 der Engländer / Rotschild. 

Allerdings kann kaum ein Westler in die Tiefen der gnostischen Gold Elders blicken. Wir kennen sie (die weißen) Elders ja wesentlich umgänglicher. Aber es gibt auch schwarze UNLICHT Elder Clans. (Ähnlich den europäischem dunklen Adelsfamilien).

Ich denke, dass dieses dunkle Kapitel tatsächlich aufgeklärt werden muss. Jedenfalls finden wir in allen Teilen der Welt immer die deep state USA, welche Mithilfe der Engländer ihre Machtpositionen weltweit aufbauten. Wohlgemerkt immer mit Millionen von Toten und Millionen von Krüppel und kaputter Mutter Erde. So hat sich der Dollar jahrzehntelang gut entwickelt, später dann sein Bruder der Euro. 
Jetzt ist Schluss mit lustig!
Vielleicht ist noch nicht alles aufgearbeitet, bereit für das neue Paradigma? Allerdings sind die WH Kräfte und ihre Patrioten der Mitte sichtlich schon sehr weit gekommen.

Ich sagte ja schon einmal, alles ist letztlich ein Licht Allianz Thema und bewegt die Welt zurück und nach vorn > in Zeit & Dimensionen-Sprüngen. Jedenfalls sind wir schon gespannt auf den Ukraine Wendepunkt im Mai und auf den Crash Punkt in Taiwan.  
 
Da fürchte ich, werden wir auch noch durch müssen.
Dazwischen leiden wir hier in Europa immer stärker - es sind die Rest-Sanktionen der deep state Verbrecher, mit ihrer Polit und miesen  UNLICHT-Wirtschaft in die Sklaverei und Bevölkerungsminimierung.
Wir sind angehalten - darüber Bescheid zu wissen, um uns so gut wie möglich durchzuschlängeln. Mithelfen, wo es geht, den Frieden zu fördern.  - egal wo - . Sanktionen sind wahrlich ineffektiv, oder will man dann auch CHINA, gar die USA später ebenfalls  sanktionieren?
Wenn Putin einen/zwei Schüsse in Kiev in leere Häuser abgibt, um den UNO Häuptling zu erschrecken, kann sich jeder denken, was die beiden im Kreml vorher noch diskutiert haben. Ich kann es mir denken, wenn DUNKEL dem elitärem LICHT PUTIN gegenübersitzt. 
Diese Differenz sind wohl Welten.
Wobei auch hier jeder weiß, was man von dem in Portugal damals vorbestraften!!! heutigen Generalsekretär der UNO Führung..!!!  

 António Guterres  !!!! zu halten hat. 

(Er war auch SI Vorsitzender in der Waldheim Zeit 1986 /1970, ich kenne die Statements damals aus erster Hand. Und auch warum?)

Man solle mal die Kinder fragen, die er damals sexuell `behandelte´, oder was er auch immer in Portugal mit ihnen gemacht hat. Ist so was überhaupt wieder jemals ungeschehen zu machen, auch wenn er wegen Pädophilie verurteilt wurde?

Nur, muss so ein Typ der UNO als Generalsekretär vorstehen?

Den hat noch niemand wieder abberufen, also gehören sie wohl mehrheitlich dazu. 
Es wird wirklich jetzt Zeit, dass Donald Trump sein Amt als Präsident 
der  neuen Republik USA übernimmt.
 
~~~

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 


 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über ein GCR zum 30. April 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 30. April 2022

 

Zusammengestellt Sa. 30. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Willkommen zum Suicide Weekend
30. April Rare Solar Eclipse Black Moon
(Hitler beging angeblich Selbstmord am 30. April 1945)

„Jeder von uns ist für Gott unendlich wertvoll“

7. April 2019 – Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Es gibt Einen, der uns niemals vergessen oder verlassen wird. Einer, der über alles wacht.

Unabhängig von unserem Status oder unserer Geschichte, unabhängig von unserer Vergangenheit oder Gegenwart, unabhängig von unserer sozialen Stellung oder unserem Vermögen, wir haben für Gott unendlichen Wert.

Selbst wenn sonst niemand weiß, was wir durchmachen, weiß er es.

Selbst wenn sich sonst niemand an uns zu erinnern scheint, erinnert er sich.

Sobald Sie das verstanden haben, ist es unmöglich, sich selbst – oder jemand anderen – noch einmal auf die gleiche Weise zu sehen. Fast instinktiv möchten Sie dazu beitragen, dass sich auch andere wertgeschätzt, verstanden und in Erinnerung bleiben.

In diesem Sinne ist jeder von uns aufgefordert, seinen Teil dazu beizutragen, die Welt ein wenig besser zu machen – zu lieben, zu segnen und sich um andere zu kümmern – eine Person nach der anderen.



  • Beweise auf dem Laptop von Hunter Biden haben Joe Biden mit kriminellen Handlungen des Verrats in Verbindung gebracht. Erwarten Sie baldigen Rücktritt.
  • Eine große neue Studie zeigte, dass 63 % der Kinder nach der Impfung ernsthafte Herzprobleme hatten. Eine weitere wissenschaftliche Studie, die am 21. April 2022 veröffentlicht wurde, kam zu dem Schluss, dass die Covid-19-Impfung eine ausgeprägte T-Zell-dominante immunvermittelte Hepatitis hervorrufen kann. Dennoch werden Millionen von US-Steuergeldern immer noch verwendet, um diese tödlichen und giftigen experimentellen Impfstoffe zu fördern, wobei in letzter Zeit der Schwerpunkt auf der Impfung kleiner Kinder lag.
  •  
  • Das ist wahrlich zerstörerisch satanisch. Diese Eingriffe ins Leben sind unethisch und verbrecherisch - müssen geahndet werden.
  •  
  •  
  • Der frühere Leiter der CDC , Robert R. Redfield, bestätigt, dass der nächste Betrug die Vogelgrippe sein wird, die „10 bis 50 Prozent“ der Bevölkerung töten wird.
  •  
  • In den letzten Monaten haben Brände in mehreren Lebensmittelproduktionsanlagen in den USA die Nahrungsmittelknappheit des Landes erheblich verstärkt.
  •  
  • Kraftstoff-, Lebensmittel- und Warenpreise schossen weltweit in die Höhe.
  •  
  • Der größte Teil der Welt war von Waren abhängig, die in China produziert wurden , wo die Produktion eingestellt und Häfen geschlossen wurden, wodurch Tausende von Schiffen gestrandet waren, deren Folgen bis zum Sommer  2022 katastrophal sein sollten.

 

Was wir über den GCR ab Fr. zu wissen glauben. 29. April 2022:

  • Sonntag. 1. Mai 2022 Die Geldwäsche in jedem Nationalstaat endet offiziell und läutet eine neue Gold-/Asset-Backed-Währung für die Welt ein, die den großen Handel vom fixierten/manipulierten/Sklaverei- und schuldenschaffenden Handelssystem des Rothschild-USD/EU-Imperiums befreit . 
  •  … Fleming
  •  
  • Am Do. Am 28. April unterzeichnete und lieferte der Irak seine ISO 20022-Dokumente und war bereit, zusammen mit dem Rest der Golden-Dinar-Gemeinschaft zu gehen.
  •  
  • Venezuela muss seine Anerkennung/Vereinbarung von ISO 20022 bis Samstag , den 30. Am 29. April kündigte die Zentralbank von Venezuela ihren „Digital Bolivar“ Redenomination Plan an: https://news.bitcoin.com/central-bank-of-venezuela-announces-digital-bolivar-redenomination-plan/
  •  
  • Am Fr. Am 22. April um 6:00 Uhr EST haben sie laut Dr. Charlie Ward, Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee, Fonds für die globale Währungsrückstellung aufgelegt.
  •  
  • Um Mitternacht Di. Am 26. April 2022 verloren die Vereinten Nationen die Kontrolle über alle souveränen Nationen, die daraufhin damit begannen, ihre Währungen vom bankrotten SWIFT-System der Weltbank auf ein gold-/anlagengestütztes CIPS-System umzustellen.
  •  
  • Die neuen Wechselkurse der Souveränen Nationen begannen auf den hinteren Bildschirmen zu handeln.
  • Am kommenden Wochenende erwarteten Inhaber von Tier-3 -Anleihen (10 % der Gelder), Vermittler, Wohlstandspakete, CMKX, Bußgelder und Strafen, gerichtliche Vergleiche, Farm Claim Payouts, laut Bruce ausgezahlt zu werden.
  •  
  • "Sonntag. Am 1. Mai wird das neue Gold-/Asset-unterstützte globale Währungssystem weltweit eingeführt“, so Fleming.
  •  
  • Wir erwarten, dass Tier 4B (wir, die Internetgruppe, die Zim-Anleihen und die neu zu bewertenden Fremdwährungen von 210 Nationen hält) ab Dienstag benachrichtigt wird
  •  
  •  3. Mai bis Termine am Mi. 4. Mai , oder könnte am späten Vormittag Mi benachrichtigt werden. 4. Mai , um Termine an diesem Mittwoch zu beginnen , oder am Donnerstag beginnen. 5. Mai, laut Bruce.
  •  

Wiederhergestellte Republik

  • An diesem Wochenende erscheinen BQQM BQQM BQQM Rods of God auf dem Weg zum Platz des Himmlischen Friedens in China, zum Drei-Schluchten-Staudamm, zu Kernreaktoren, zu den Wuhan Adrenochrom-, Viren-, Impfstoff-Big-Pharma-Labors und zum Hauptquartier für den Kinderhandel der Kommunistischen Partei Chinas für den Bitcoin-Bergbau, das 1776, Deklassierung, Militärgesetz, freigeben würde Verhaftungen, NESARA/GESARA, Global Currency Reset, Gold/Metal Standard und 6.000 Tesla Natural Cures
  •  
  • „Ich bin zurück“ … Präsident Trump Breaking! Trumps allererster Post auf Truth Social: „Ich bin zurück! #COVFEFE“ – Was ist Covfefe? Q Prüfen & dekodieren! Die Einfachheit, Komplexität und Brillanz von Q's Plan … in einem Wort! (Videos) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Erwartete bevorstehende Ereignisse für dieses Wochenende, Whiplash347
  • Kommt an diesem Wochenende der letzte Schlag, wenn Paris seinen Pfeil in die Achillesheilung des Deep State schießt?
  •  
  •   Wenn nur 40% der Menschen zu Wahl gehen so ist diese Abstimmung nicht haltbar und zu wiederholen. Dazu gab es noch eine Menge Wahlbetrug mit eingerissenen ungültigen  Wahlzettel, Dominion Verdächtigungen etc.... 
  •  
  • Es ist nicht gesagt das die Partei mit Le Pen der wahrlich rettende Engel ist, aber es würde ein Zeichen zur Erneuerung der diversen Staatsgefüge führen und das wäre ein Anfang auch für die Cabalen Hinterzimmer Gangster Europas, welches gerade seinen letzten Schuh an Ethik & Anstand verliert. Hier hilft es auch nicht, wenn sie einer Partei (ÖVP =  jetzt Volkspartei) einen neuen Namen gibt und der gleiche Dreck unter den Fingernägeln brennt. Die Menschen kann man damit nicht mehr beruhigen.

  •  
  • Unter Chinas Drei-Schluchten-Staudamm befanden sich Atomreaktoren, die Big Pharma, die Seidenstraße und das Deep State Central Wuhan Lab schützten.
  •  
  • Das Ereignis: Unter Chinas Drei-Schluchten-Staudamm, dem Tiananmen-Platz und Wuhan befanden sich Big Pharma Labs und Adrenochrome Labs im Besitz von Soros und Gates, wo sie Viren und Impfstoffe entwickelt haben. Es gab auch das Bitcoin-Mining-Hauptquartier der KPCh, das für Kinderhandel und andere schändliche Aktivitäten genutzt wurde, sowie Atomreaktoren.
  •  
  • Die Tunnel unter Chinas Drei-Schluchten-Staudamm , dem Tiananmen-Platz und Wuhan führen in 34 satanische Gebäude, die von den Stäben Gottes getroffen und überflutet würden. Dies wird sicherlich den Aktienmarkt zusammenbrechen lassen.
  •  
  • Die meisten großen Dämme beherbergen Kernreaktoren. Wir schalten die Kernreaktoren aus und wir haben GESARA.
  •  
  • 60-75 % des Bitcoin Mining sind im Besitz der Kommunistischen Partei Chinas. Wir nehmen Bitcoin Mining heraus und es zerstört die Deep State-Finanzierung, die für den Kinderhandel verwendet wird, und wir bekommen das QFS.
  •  
  • Wir schalten Big Pharma aus und bekommen 6.000 Tesla Naturheilmittel.
  •  
  • Das Ereignis all der oben genannten verabschiedet sich von der Kommunistischen Partei Chinas. (Die `NISTEN´ PARTEIEN ...)
  •  
  •  
  • Das Ereignis löst auch andere Ereignisse aus, wie 1776, Deklassierung, Verhaftungen nach Militärrecht, NESARA/GESARA, globale Währungsrückstellung, Gold/Metallstandard, 6.000 Tesla Natural Cures
  •  
  • Damms + Big Pharma Labs + Precision Cyber ​​werden den Markt zusammenbrechen lassen.
  •  

Die wahren Nachrichten für Fr. 29. Mai 2022:

  • Hunter Biden erhält ein Monatsgehalt von 50.000 US-Dollar für einen Sitz im Desinformation Governance Board  
  •  
  • Das Department of Homeland Security hat das Disinformation Governance Board gegründet, um falsche Meinungen im Internet mutig zu bekämpfen. Quellen zufolge hat die Exekutivdirektorin des Vorstands, Nina Jankowicz, Hunter Biden für ein Gehalt von 50.000 US-Dollar pro Monat in den Vorstand berufen.
  •  
  • 27. April 2022 Ein neuer Zaun um die Federal Reserve. Das Gebäude der Federal Reserve in Washington wurde eingezäunt. Wie sich nun zu bestätigen scheint, bedeutet dies, dass es nicht mehr in Betrieb ist.
  •  
  • BlackRock Head gibt zu, dass „unsere neue Weltordnung gescheitert ist“: https://newspunch.com/blackrock-head-admits-our-new-world-order-has-failed/
  •  
  • Michael Flynn gibt an, warum „das FBI eine totale und vollständige Transformation braucht oder abgeschafft werden muss“: https://resistthemainstream.org/michael-flynn-indicates-why-the-fbi-needs-a-total-and-complete -transformation-oder-es-muss-abgeschafft werden/?utm_source=telegram
  •  
  • Der Militärgeheimdienst hat den  16-Jahres-Plan des Deep State zur Zerstörung Amerikas abgefangen. Die  Wahl 2016  wurde für Hillary manipuliert, aber das Militär der White Hats konnte Trump installieren. 
  •  
  • Die  Wahl 2020  war eine Falle. 
  •  
  • Trump kandidierte unbestritten. Ein Wahlüberwachungssystem (Überwachungssystem) wurde vom US Cyber ​​Command, der Space Force und den Shadow Warriors der Cyber ​​Brigade installiert. Bald werden wir die wahren Zahlen sehen.
  •  
  • Im Deep State ist alles miteinander verbunden,  von der Mind Control der CIA über satanischen rituellen Missbrauch und Menschenopfer von Kindern bis hin zu Kindersex, Organ- und Adrenochromhandel, dem Vatikan, der Kommunistischen Partei Chinas, Epstein Island, der Ukraine und Biden .
  • Mensch-Tier-Hybride: Der Senat genehmigt Milliarden von Dollar für ihre erschreckende Schöpfung: https://thebl.tv/us-news/human-animal-hybrids-senate-approves-billions-of-dollars-for-their-chilling-creation .html
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

 

Biden-Kriminalität:

  • Rep. James Comer über Maria Bartiromo: „Wir glauben, dass Hunter Biden eine nationale Sicherheitsbedrohung darstellt, und jetzt haben wir allen Grund der Welt zu der Annahme, dass Joe Biden tatsächlich mit Hunter Biden Geschäfte gemacht hat.“
  •  
  • Hunter Biden erhält ein Monatsgehalt von 50.000 US-Dollar für einen Sitz im Desinformation Governance Board Das Department of Homeland Security hat das Disinformation Governance Board gegründet, um falsche Meinungen im Internet mutig zu bekämpfen. Quellen zufolge hat die Exekutivdirektorin des Vorstands, Nina Jankowicz, Hunter Biden für ein Gehalt von 50.000 US-Dollar pro Monat in den Vorstand berufen.
  •  
  •  

Russland/Ukraine-Krieg:

  • Die von den USA unterstützte Ukraine bereitet sich auf eine massive Cyber-Provokation gegen Moskau vor – Spox des russischen Außenministeriums.
  •  

DUMBS und unterirdische Tunnel:

  • Ukraine: 1500 Meilen Tunnel (die unter Eigentum von Biden in der Ukraine verlaufen), wie von Military.com bestätigt

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die Schließung chinesischer Häfen wird die ganze Welt betreffen.  Vor der Küste von Shanghai hat sich eine große Anzahl von Seeschiffen angesammelt, und die globalen Folgen davon werden bald sichtbar sein. Aufgrund der nächsten Sperrung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) treiben Hunderte oder sogar Tausende von Schiffen in den Gewässern vor China. Da der größte Teil der Welt von in China produzierten Waren abhängt, werden die Folgen dieses Sommers katastrophal sein.
  •  
  • Die Lockdowns in China haben nichts mit dem Schutz der Menschen zu tun.  Es ist Teil des Plans, den westlichen Handel abzuwürgen.
  • Eierlegende Farm in Iowa tötet 5 Millionen Hühner und feuert mehr als 200 Arbeiter: https://www.msn.com/en-us/news/us/iowa-egg-laying-farm-kills-5m-chickens-fires-200 -plus-Arbeiter/ar-AAWI1pp

 

Globale Finanzkrise:

Kryptowährungen:

0:21 CBDC White Hat op

0:24 Banken NICHT unter Starlink und CBDC werden zusammenbrechen

0:26 „Wann werden die neuen Währungen unter GESARA den Massen zur Verfügung stehen?“ == SIE SIND BEREITS ALS KRYPTOWÄHRUNGEN VERFÜGBAR

…UND ES WIRD KEINE NEUEN PHYSIKALISCHEN REGENBOGENNOTEN GEBEN

0:29 Sie können jeder von CBDC verwendeten Krypto vertrauen

0:32 bestätigt DOGEcoin ist Elon Musk und bestätigter Teil von QFS

0:37 Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Armenien, China schaffen ein neues Wirtschaftssystem und schaffen einen neuen Währungskorb

0:38 UBI wird in der Telefon-App empfangen (BOOM, DAS SAGE ICH SEIT SEPTEMBER 2021 UND HAT DAVON IM JANUAR 2022 GEPOSTET: https://t.me/QuantumStellarInitiative/3954 )

 

0:40 Krypto-Offramp über Kreditkarte verfügbar

 

0:44 DER RV könnte nur Krypto sein, nicht physisch = „WIR HABEN ALLE IN DIE FALSCHE RICHTUNG GESCHAUT“

 

Abwarten, dann reden... wenn Krypto goldbacked ist, ist es egal, weil es jederzeit in goldbacked Münzgeld umgewechselt werden kann. Laut dem internationalen Postgesetzen behalten Münzen in alle Ewigkeit ihren  Wert.

 

 

0:47 neuer Rechtsrahmen für von Starlink verfolgte Kryptowährungen, digitale Geldbörsen + keine physischen Banknoten bestätigt.

 

0:50 Lobstr. App

0:52 Krypto wird für alle täglichen Aktivitäten verwendet = STELLAR...

 

 

Covid/Vax-Hoax:

  • Neue Studie bestätigt, dass die Covid-Injektion von Pfizer schwere Autoimmunhepatitis verursachen kann
  • „Eine neue wissenschaftliche Studie, die am 21. April 2022 veröffentlicht wurde, kam zu dem Schluss, dass die Covid-19-Impfung eine ausgeprägte T-Zell-dominante immunvermittelte Hepatitis (Leberentzündung) mit einem einzigartigen Pathomechanismus hervorrufen kann, der mit einer durch Impfung induzierten antigenspezifischen geweberesidenten Immunität verbunden ist, die eine systemische erfordert Immunsuppression.
  • "
  • Große neue Studie zeigt, dass 63 % der Kinder nach der Impfung ernsthafte Herzprobleme haben: https://www.jpeds.com/article/S0022-3476(22)00282-7/fulltext#%20
  •  
  • Pfizer gezwungen, Medikamente zurückzurufen, nachdem Pillen mit krebserregenden Verbindungen kontaminiert sind: https://resistthemainstream.org/pfizer-is-forced-to-recall-drug-after-pills-were-found-to-be-contaminated-with -krebserregende-verbindungen/?utm_source=telegram
  •  
  •  Laut offiziellen Daten des ONS (UK National Statistical Service)  https://dailyexpose.uk/2022/04/27/kids- steigt das Sterberisiko bei Kindern nach einer Impfung gegen Covid-19 um 5.100 % im Vergleich zu ungeimpften Kindern. todesrisiko-steigt-5100prozent-covid-impfung/
  •  
  • Pfizer ist gezwungen, Medikamente zurückzurufen, nachdem festgestellt wurde, dass Pillen mit krebserregenden Verbindungen kontaminiert sind: https://resistthemainstream.org/pfizer-is-forced-to-recall-drug-after-pills-were-found-to-be -kontaminiert-mit-krebserregenden-verbindungen/?utm_source=telegram
  •  
  • Der frühere Leiter der CDC , Robert R. Redfield, bestätigt, dass der nächste Betrug die Vogelgrippe sein wird, die „10 bis 50 Prozent“ der Bevölkerung töten wird. 
  •  
  • Mit Paxlovid von Pfizer behandelte Patienten erleben kurz nach ihrer Genesung die zweite Runde von Covid-19 – Ärzte sind verblüfft : 19-kurze-Genesung-Ärzte-verblüfft/
  •  
  • Studie verknüpft Zunahme von Herznotfällen mit Einführung des COVID-19-Impfstoffs
  • https://link.theepochtimes.com/mkt_app/study-links-increase-in-emergency-heart-events-with-covid-19-vaccine-rollout_4435910.html
  •  
  • Graphenhydroxid wurde in allen untersuchten Impfstoffen gefunden und verursachte unter anderem Blutgerinnsel, Herzinfarkte und Nervenschäden. Das Graphenhydroxid war wie Rasiermesser im Blut, das den Körper von den Venengefäßen, dem Herzen, dem Gehirn und den Organen her aufschnitt.
  • Graphenhydroxid bildet im Blutstrom Strukturen mit einer  Breite von etwa 50 nm und einer Dicke von 0,1 nm. Sie sind sehr dünn, aber sehr stark. Sie wirken wie kleine Rasierklingen im Blutstrom, die die Blutgefäße durchtrennen können. Sie zersetzen sich nicht. Sobald sie in den Blutkreislauf gelangt sind, werden sie für immer dort bleiben (bis auf die Person, die eine Bluttransfusion erhält, um sie zu entfernen). Ihre Wirkung auf die Blutgefäße ist kumulativ. Je länger sie im Blutkreislauf bleiben, desto mehr Schaden nehmen die Blutgefäße mit der Zeit.“
  • Den Vax zu bekommen ist wie russisches Roulette zu spielen.  Die Menschen, die sofort oder kurz nachdem sie das Vax erhalten haben, sterben, sind wie die Opfer des Russischen Roulettes. Wenn das Graphenhydroxid sofort auf die Blutgefäßwand trifft, verursacht es den Tod oder kollabiert unmittelbar nach dem Erhalten des Vax.
  •  
  • Ärzte, die Autopsien an Vax-Opfern durchführen, werden nichts finden.  Diese Ärzte suchen nach etwas Biologischem als Todesursache, aber das Graphenhydroxid ist nicht biologisch, also wird es in ihren Tests nicht sichtbar sein. Menschen verbluten von innen, wobei das geronnene Blut aus der Nase kommt. Das gilt besonders bei Sportlern, denn je schneller das Blut fließt, desto mehr Schaden richten die Rasierer an.
  •  
  • Dr. Andreas Noack: „Die Frage, die man den Impfstoffherstellern und der Politik stellen muss, ist, warum sind diese Rasierklingen in den Impfstoffen? Wie können sie rechtfertigen, dass sie in den Impfstoffen enthalten sind? Und jetzt wollen sie Kinder ab 5 Jahren mit diesem schrecklichen Ding impfen lassen!“ Dr. Andreas Novak starb an einem sogenannten „Herzinfarkt“, unmittelbar nachdem er die Impfstoffbefunde aufgedeckt hatte. Seine Frau beschuldigt Direct Energy Weapons, was sich bei Militär- und CIA-Operationen als wahr erwiesen hat.
  •  
  • Army Doctor spricht sich aus:  https://nat.bioshieldimmunity.com/vol-v7p3
  •  
  • Ivermectin Power:  https://usafirstreporting.com/the-hidden-true-story-of-ivermectin-more-powerful-than-you-realize/

 

Wahlbetrug 2020:

  • Der zweite Trailer zum Film „2000 Mules“ wurde veröffentlicht. Dies ist ein Dokumentarfilm, der vom Präsidenten des King's College in New York, Dinesh D'Souza, erstellt wurde. Der Film zeigt Videobeweise von True the Vote über ein koordiniertes, finanziertes und illegales Wahlhandelsnetzwerk in kritischen Swing-Staaten während der Wahlen 2020. True the Vote arbeitete mit Dinesh D'Souza zusammen, um diesen Bombenfilm zu erstellen, der Filmmaterial und Tracking-Daten verwendet Sie stammten aus Wahlurnen in wichtigen amerikanischen Bundesstaaten, die verwendet wurden, um Wahlergebnisse im Jahr 2020 zu stehlen. Sehen Sie hier: https://2000mules.com/
  •  

Bewaffnete gewalttätige illegale Einwanderer in sicheren Häusern entlang der Grenze – was wirklich passiert:

  • Über 200 sichere Häuser in Laredo, Texas, für gewalttätige illegale Einwanderer , die mehrmals abgeschoben und aus US-Gefängnissen zurück nach Mexiko entlassen wurden, warten jetzt auf die sicheren Häuser.
  •  
  • Die Kartelle haben gewalttätige Einwanderer in den sicheren Häusern bewaffnet und viele bei Karawaneninfiltrationen des Deep State bewaffnet.
  •  
  • Das Ausmaß des Menschenhandels an der Grenze ist mit 1,7 Millionen illegalen Einwanderern in den letzten 12 Monaten das höchste in der Geschichte der USA. (New York Times – was bedeutet, dass es viel schlimmer ist und unter den tatsächlichen Zahlen berichtet wird).
  •  
  • NPR beziffert die Zahlen auf 200.000 Illegale pro Monat (2,4 Millionen in den letzten 12 Monaten).
  •  
  • Zehntausende Haitianer sollen bewaffnet sein.
  •  
  • Durch die Laredo-Türen ist 100% offen , es gibt keine Kontrolle mit Fentanyl-gewalttätigen Banden, die bewaffneten Kokain-Menschenschmuggel schmuggeln.
  •  
  • In den letzten 30 Tagen an der Grenze zwischen El Paso/Laredo/Del Rio haben sich die Schusswechsel zwischen den mexikanischen Kartellen und Banden mit Schießereien gegen die Nationalgarde verschärft
  •  
  • Militäroperationen haben die Karawane infiltriert und Berichte über Terroristen aus dem Nahen Osten innerhalb der Karawane gegeben.
  •  
  • Boots on the ground berichtet , dass sich bis zu 230.000 Menschen in der Karawane bewegen.
  • An der Grenze bilden sich bereits US-Milizen mit dienstfreien Offizieren und pensionierten Veteranen.
  •  
  • Bereits im August tötete ein Mann am Sonntagnachmittag in Garland einen Lift-Fahrer und eröffnete dann das Feuer auf das Polizeipräsidium von Plano, bevor ein Beamter auf ihn schoss, möglicherweise von ausländischen Terroristen inspiriert, sagen die Behörden.
  •  
  • Schläferzellen entlang der Grenze.

 

Must-See-Videos:

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Wiederhergestellte-Republik-über-einen-GCR-4-

 

.

 

 
.

 

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 




 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im Ukraine Desaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. 

Ein Militärbündnis Österreichs mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. 

(Internationaler Status steht auf 

Wahl/Corona/Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind heutige Politiker unwissend, oder wirklich ernstlich ahnungslos; werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig belobigt und bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Politleader in Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, 

oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich 

(70%) bekannt.  

 

---- 


https://youtu.be/7Q-Eo_RKQqE

„Brot kostet bald 10 Euro“: Bäcker sieht für Kunden nur einen Ausweg aus dem Preis-Irrsinn (Video anklicken)

 



 .

 

.

 Bleiben wir normal und lassen wir die Kirche im Dorf.

 

 

PeterAlexander #UndManchmalWeinstDu #BestOfPeter

Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen (Dalli Dalli 05.11.1980) (VOD)

.

.

.

.