Mittwoch, 18. Mai 2022

Fabienna: Die Handwerker. An die deutsche Volksseele

 

 

Genau nach meinem Geschmack


 

 


Serie

"Es wird nicht für alle sein"

Folge 2. Die Handwerker

Teil1.

Neben den Land- und Forstwirten, den Fischern und Jägern, gibt es noch eine weiter Gruppe, die eine Ur-Wirtschaft betreibt, das sind unsere Handwerker.

Das Handwerk ist eine der solidesten Berufsgruppen überhaupt, wenngleich man sich mit Korruption und Ausbeutung von Beschäftigten, bei einem nicht kleinen Teil der Branche wird auseinandersetzen müssen.

Das Handwerk ist ansonsten grundsolide und wird immer goldenen Boden haben.

Es wird neben der Landwirtschaft eine herausragende Stellung bei der Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen einnehmen, die künftig nicht mehr in Indoktrinationsanstalten namens Schule oder Universität, ganz zu schweigen von der kommunistischen Frankfurter Schule, verdorben werden.

Die Ausbildung im Nasenbohren, Partys feiern, Klimaschwindelwissenschaften, Genderforschung und zum Master of irgendwas, zur weiteren Beschäftigung in Bullshit-Jobs bei einer NGO oder in den steuerfinanzierten Scheinwissenschaften für ein Schweinegeld, wird künftig nicht mehr im Angebot sein.

Bezahltes Nichtstun gibt es nur noch für diejenigen, denen das existenzsichernde Grundeinkommen nicht ausreicht und die sich auch mal einen Urlaub mehr leisten wollen.
Leistungsfreier Luxus ist dann nicht mehr, Jungs und Mädels, dann müsst ihr endlich wieder zeigen was ihr drauf habt und ihr werdet es lieben.
Endlich wieder eine sinnvolle Perspektive anstelle von sinnlosem, überbezahltem Geschwätz.  
Das Handwerk ist eure Chance.

Lehrjahre sind dann keine Herrenjahre mehr und die jungen Leute lernen endlich wieder ein Gewerk fertig zu stellen, damit man ihre Arbeit auch beurteilen kann.

Sie lernen Geschick, logisches Denken und Fertigkeiten weit oberhalb einer NGO-Beauftragten für den menschengemachten Klimawandelschwindel oder der Statistikverantwortlichen, für die regionale Krötenwanderung.
 
Handwerksbetriebe, die ihre Mitarbeiter in die Impfung gejagt haben, suchen sich besser schon einmal einen neuen Geschäftsführer oder Inhaber, da auch für diese Verantwortlichen Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Die Strafen sind ähnlich zu erwarten, wie ich das für die Landwirtschaft schon ausgeführt habe.

Ein wichtiges Kriterium zu diesem Thema wird übergreifend sein, ob sich der Chef selbst hat impfen lassen oder nicht, also ob er gutgläubiges Opfer oder eigennütziger, korrupter Täter
gewesen ist, der die Belegschaft gegen Geld hat durch impfen lassen und dabei seine Mitarbeiter genötigt oder bedroht hat.

Wenn die Handwerker, insbesondere die Eigentümer oder Geschäftsführer kein Blut an den Händen haben, können sie ihr Wissen und ihre Erfahrung einsetzen, um unsere Jugend vernünftig auszubilden und beim Wiederaufbau unseres Landes oder auch eines anderen Landes helfen, um
ihre Schuld an der Gesellschaft zu tilgen.


Bitte weiterlesen 👇🏻👇🏻👇🏻
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

Telegram (https://t.me/Valkuera_Fabijenna)


Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
 

 

An die deutsche Volksseele  

 

 

Teil 2.

Die Zeiten in denen sich das Handwerk mit Hilfe von kriminellen Immobilienspekulanten, die mittels erschlichener Finanzierungen zum Nullzins die Auftragslage und die Preise nach oben getrieben haben, eine goldene Nase auf Kosten der Mieter verdient haben, sind aber vorbei.

Es geht jetzt in die andere Richtung und Häuser werden wieder das sein was sie sind.
Ein Haufen Steine auf einem Stück Dreck.

Trotzdem, jeder braucht eines und das Handwerk wird auch in Zukunft dafür sorgen, dass für jeden das gebaut werden, wird, was er braucht.
Geld spielt keine Rolle mehr, sondern nur noch Arbeitsteilung und Leistung, wenn man vom Anderen etwas haben will. Die neuen Technologien werden gerade im Handwerk so spannend und fortschrittlich, dass auch viele wieder  Handwerker sein wollen.

Alle Bäcker, Metzger, Friseure, Möbelschreiner, Goldschmiede u.s.w. werden selbstverständlich auch in Zukunft gebraucht.

Das Handwerk geht in ein goldenes Zeitalter und hat goldenen Boden.

Ihr Handwerker liefert ehrliche Arbeit und habt euch nicht viel zuschulden kommen lassen.

Das deutsche Handwerk ist ein Fundament für unseren Neuanfang und nirgendwo gibt es bessere und ehrlichere, aufrichtige und verlässliche Handwerker als bei uns.


Amaethon & Fabijenna – eine deutsche Liebe


https://t.me/Valkuera_Fabijenna

Telegram (https://t.me/Valkuera_Fabijenna)
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
An die deutsche Volksseele 

 

 

  Handwerk muss wieder goldener Boden und Sicherheit zur Familiengründung werden. Ohne Keimzelle Familie geht nichts auf Mutter Erde.


Ihr wisst, dass die obigen Themen von Fabienna  auch ein besonderes Anliegen von mir ist, eigentlich die einzige Chance überhaupt wieder aufzustehen, dazu kommt noch die Bauernschaft (Selbstvermarktung,  zurückdrängen der Supermärkte auf den Stadtrand).  Förderung aller Kleinunternehmen mit jährlich 30 000 Euro für Gründerhilfen 3 Jahre lang.

Ihr braucht nur meine Arbeiten hier im Blog rundherum /Links,  unten,  betrachten, hier gibt es schon einiges zu lesen, wie es werden sollte, Beginn nach TIER IV, in Zukunft  - ohne Parteienwirrwarr-Trennung -. Viele Ameisen ernähren ein Land,  ein Volk mit friedlicher/prosperativer,  menschennaher Führung an der Spitze. Der Parteienfilz hat es letztlich nicht mehr gebracht. Die Abhängigkeiten der Parteiapparate vom Ausland sind zu groß geworden. Hier gibt es nichts mehr zu reparieren.

Kleine Einheiten (Dorf, Bezirk, Region, ) senden Vertreter ins Parlament und bearbeiten die Themen, die dann kompetent  auch beschlossen werden können. Hierzu muss es große Plakate als Werbung dafür anfangs geben,  die diese neue Form von Politik Österreich weit erklären. 

Z.B.  

  • Zurückdrängen der Gesetzes Flut ist angesagt. 
  • Neukalibrierung aller Verwaltungsagenden, etc. Kostenminimierung überall in den Beamtenhochburgen, auch überregional bei Organisationen. 
  • Mindestsicherung - weltweit über QFS - direkt aufs Konto jedes Menschen auf Mutter Erde.
  • Staats-Budgets aus eigenen Leistungen (Endbesteuerung - MWST > zirka um die 17% sonst nichts, ausgenommen Lebensmittel und Arzneimittel). GESARA Themen.
  • Ohne Kredite - die im neuen Finanzsystem problematisch sind - weil wer haftet dafür?  Ausgenommen Katastrophen überraschen die Gemeinschaft. Hier muss es Auffangfonds geben. Arbeiten, um sich was leisten zu können, bleibt Ziel einer jeden Gesellschaft, nur mit weniger Druck der Leistungsgesellschaft,  bedingt durch die Mindestabsicherungen - welches Wertgehalten, weltweit sowieso ein Durchlaufposten ist und direkt die Wirtschaft fördert. Somit das Gewerbe und die Klein-Bauernschaft.  Die Liebe zur Mutter Erde - ein Stückchen Land, kann den Menschen Herzensfreude machen. Und genau diese Freude am Leben muss geweckt werden können.
  •  
  • Eher keine Forschungs-Presse - Vereins - Kunst Förderungen,  etc.  mehr welche  zum Teil heute schändlich missbraucht werden. Die Weiterentwicklung einer Gesellschaft kann nicht mit Zwang, sondern nur mit Liebe zum Detail erreicht werden. 
  •  

  • Immer muss die Beziehung zum Menschen direkt aufrecht gehalten bleiben. Das muss vom Politiker im Laufe der Zeit erkannt werden, ansonsten ist er nicht mehr wählbar. Ein Politiker muss in sich gefestigt sein und nicht abhängig.
  • Abgerundet wird die Mitarbeit der Bevölkerung durch Abstimmungen über App Handys. Auch wenn Befragungen wöchentlich sein können - muss das Volk dazu befragt werden - was im Moment nicht passiert -. Volksbefragungen müssen neue Bewertungen im politischen Alltag bekommen.
  • Die MMedien sind angehalten wertfrei zu berichten, sie dürfen nicht mehr die 4. Macht im Staat sein. Das ist zu unterbinden - rigoros. Denn sie tragen NULL Verantwortung  - und blöd reden können viele, aber nichts verantworten.  Daher darf nicht einseitig berichtet werden, und eine Meinung dem Volk aufgebürdet werden.

 

Keines dieser wichtigen Themen greifen momentan Politiker auf, umgekehrt,  sie arbeiten dagegen, um uns immer stärker einzuschränken, mit Chemtrails niederhalten,  welches dem NWO Gedanken immer näher kommt

> VERSKLAVEN - REDUZIEREN 

ist Kabales Ziel der deep state Agenda? <

Wer heute einem Politiker traut, ist selber schuld.

 

Wäre er aufrecht, so würde er kein Politiker sein in der Jetztzeit der internationalen Abhängigkeiten und globalen Wahnsinnigen. 

 Hier muss man durch und NEU beginnen.

 

 

Mit dem QFS muss auch GESARA umgesetzt werden und das ohne Wenn und Aber.

Die Menschen müssen Souveränität, Eigenverantwortung, verstehen lernen,

 

als Schulfach, wie Ethik im Leben 

 

etc.

 

etc..

 

 

.

.



YOUR LOVE - Ennio Morricone, from "Once Upon A Time In the West" (Cover Benedetta Caretta)

 

 

.

.

.