Sonntag, 8. Mai 2022

INTEL ADMIN PATRICK ersucht diesen Artiekl zu präsentieren.. Jetzt wird die Zeit greifbar bis zum Ziel (TTM) in Zürich.

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/05/07/dinar-chronicles-exclusive-rv-gcr-intel-for-may-7-2022/

 

 

 

Dinar Chronicles Exklusiver RV/GCR Bericht - 7. Mai 2022

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation in Bezug auf den Global Currency Reset, basierend auf Informationen, die wir von verschiedenen Quellen erhalten haben und die korrekt oder unkorrekt sein können).

 

Im letzten Bericht wurde erwähnt, dass Russland Truppen verlegt, um "den Frieden zu wahren", nachdem die Volksrepubliken Donezk und Luhansk zu unabhängigen Staaten erklärt wurden.

Die Situation wurde jedoch als Deckmantel und Grund für Russland benutzt, eine "spezielle Militäroperation" in der Ukraine auszurufen.

Wir werden nicht näher auf den Krieg selbst und die Schuldigen eingehen, sondern auf die Auswirkungen auf die Weltwirtschaft hinweisen.

Die Auswirkungen dieses Krieges haben bereits einen Erdrutsch von Ereignissen ausgelöst, wie im letzten Bericht vorhergesagt.

Kürzlich wurde bekannt, dass Russland zum Goldstandard übergeht, um seine Wirtschaft zu retten, nachdem der Westen schwere Sanktionen verhängt hat.

Russland versucht nun, den Petrodollar mithilfe Chinas zu entschärfen.

Russland ist auf die wirtschaftliche Unterstützung und Zusammenarbeit mit China angewiesen, da China nach wie vor der größte globale Konkurrent der USA ist.

Das bedeutet, dass sich zwei Supermächte vom Petrodollar lösen.

Der Petrodollar muss weltweit boykottiert werden, damit die USA und der Rest der Welt zu einer rohstoffgestützten Währung übergehen können.

Sobald die Welt zu einer rohstoffgestützten Währung übergeht, wird der lang erwartete "Global Currency Reset" beginnen, bei dem alle Währungen ihren Wert auf der Grundlage von Rohstoffen ändern.

Nach dem globalen Währungsreset wird die digitale Währung durch das Quantenfinanzsystem eingeführt.


Da die globalen Spannungen zunehmen, wird das Eintreten eines "Black Swan Events", wie es Quellen vorausgesagt haben, von Tag zu Tag wahrscheinlicher.

Was wird am 9. Mai geschehen?



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)