Sonntag, 8. Mai 2022

W.H. Folgen MMedien nun einer anderen Agenda.


 

 


 

Alles Schwurb*er, oder?

 

 

Neue Normalität

.

.

 

 
TZTZ - MMedien reagieren ... 
nah so was? 
Freiwillig kann sich jeder bearbeiten lassen, wie er will, aber nicht mit Zwang.


„Einrichtungsbezogene Impfpflicht macht Pfleger zu Querdenkern“ | Nena Schink | „Viertel nach Acht“

Es sei ein Irrsinn, der sie seit Monaten aufrege. Nena Schink hält die einrichtungsbezogene Impfpflicht für Quatsch. „Das macht Pfleger zu Querdenkern“, poltert sie bei „Viertel nach Acht“. Die Impfentscheidung solle ihrer Meinung nach eine persönliche sein, die jeder Mensch für sich selbst treffen könne. Bei „Viertel nach Acht“ dauert es nicht lange, bis erste Diskussionsteilnehmer eine andere Meinung vertreten, Schink gar „Propaganda gegen das Impfen“ vorwerfen. 
 

 

.

.

.