Freitag, 13. Mai 2022

So denkt Österreich über ÖVP-Rücktritte & Neuwahlen + CAP & WESTENTHALER > so denkt Österreich...

 

 

 

Meine vor ein paar Wochen genannten 70 % im morphogenen Feld, welche mit der Regierung in Österreich und mit den Parteien nicht zufrieden ist, hat sich, ohne dass ich es neu spirituell überarbeitet habe, vielleicht sogar noch erhöht. Verbessert hat sich gar nichts - was soll sich auch verbessern, die Regierung ist gegenüber seinem Volk Schach matt.

Auch Neuwahlen bringen keine gewünschten Ergebnisse, weil das gesamte System brüchig ist. Der Sprung ins NEUE - GESARA Wasser wird vorbereitet ... und es ist Sommer 2022. Gen Ende der Stauphase, wo nichts mehr geht, kommt die Entscheidung und das NEUE, mit QFS & GESARA.  Um diese Zeit kommen auch die TIER IV Termine in Zürich.

Ich denke, hier wird alles geplant und durchgeführt.

 


 

So denkt Österreich über ÖVP-Rücktritte & Neuwahlen


 

.

.

 

 

.

.


So denkt Österreich über ÖVP-Rücktritte & Neuwahlen