Freitag, 13. Mai 2022

Viele Sierra News

 

 

 

 

 Stargate-Newsletter

    

    Pentagon: USA bildeten ukrainisches Militär aus
    Einer, der dient: Fluttore werden sich öffnen
    Tarot von Janine für Mai
    Durham Anklagen
    Neue gechannelte Botschaft von Der Einen
    Es geschieht eine Menge

Pentagon: USA bildeten ukrainisches Militär aus



Veröffentlicht: 11. Mai 2022 10:59 PM PDT
Der Pressesprecher des Pentagon teilte den Zuschauern einer TV-Nachrichtensendung freudig mit, dass die westlichen Alliierten - USA, Kanada, Großbritannien und andere - ACHT JAHRE damit verbracht haben, das ukrainische Militär für den Kampf gegen Russland auszubilden. Hochverrat.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108282408879132071

Der [D]eep [S]tate ist so verzweifelt, die Menschheit auszulöschen, dass er die größte Babynahrungsfabrik der USA geschlossen hat, was zu einem 40%igen Mangel an Babynahrung führt.




Hier ist eine erschreckende mögliche Theorie, warum sie das getan haben.



In Australien gehen die Lügen in den Mainstream-Medien unterdessen weiter - dieses Mal bringen "Experten" die Erkältung mit Herzproblemen bei Kindern in Verbindung, um die Herzprobleme zu erklären, mit denen sie konfrontiert wurden.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108282855151629124

Eine Erinnerung daran, dass Pfizer so korrupt ist - und so viel Geld verdient - dass sie es sich leisten können, eine 2,3 MILLIARDEN Dollar Strafe für betrügerisches Marketing zu zahlen (September 2009). Wahrscheinlich sehen sie es als Kollateralschaden an, der den Preis wert ist. Abscheulich.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108282313580622395

Heute gibt es nicht viel Erfreuliches zu berichten, aber es ist wichtig zu verstehen, was die [D]eep [S]tate in ihrem Todeskampf tun. Ihr Spielbuch liegt offen und ist für diejenigen von uns verfügbar, die Ohren haben, um zu hören und Augen, um zu sehen.

In einem kürzlich erschienenen Beitrag habe ich mich darüber geäußert, keine Musik zu hören. Ich möchte das einschränken, indem ich sage, dass ich nicht ständig Musik im Hintergrund laufen lasse. Ich genieße aber gute Musik. Mein Lieblingsmusikstück ist die Titelmelodie meines Lieblingsfilms (japanisch) 'Departures'. Es ist eine wunderschöne, bewegende Geschichte, die in einer kleinen Stadt in Japan spielt. Ich habe 1987 vier Monate lang in Japan gelebt, daher kann ich mich gut in den Film hineinversetzen. Empfehlenswert.

Ich liebe auch die Musik der späten 70er und 80er-Jahre, die oft beim Ceroc-Dancing (Modern Jive) gespielt wird, einer Leidenschaft von mir. Ich habe in den 70er und 80er Jahren beim Radio gearbeitet und bin daher mit der Musik aus dieser Zeit sehr vertraut.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blog-Site.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra



 

Einer, der dient: Die Tore der Flut werden sich öffnen

Veröffentlicht: 11. Mai 2022 09:43 PM PDT

Dieser Auszug aus dem Channeling von One Who Serves über James McConnell ist ein Echo auf Daniel Scrantons Channeling der Arkturianer heute. Beide Channelings betonen, dass sich die Fluttore bald öffnen werden und die Wahrheit herausströmen wird.

http://www.ancientawakenings.org/


Gast: ...Wir kennen die Namen vieler führender Persönlichkeiten im Kongress, und verschiedene Prominente werden geimpft und sagen: "Gott sei Dank bin ich geimpft worden." Es gibt Nachrichten, die darauf hindeuten, dass einige dieser Leute vielleicht abgeholt oder festgehalten oder sogar verhaftet werden. Sind Sie bereit, sich dazu zu äußern?

OWS: Was wir Ihnen sagen können, ist, dass Sie hier bereits auf der richtigen Spur sind. Was Sie gehört haben, ist in vielerlei Hinsicht sehr zutreffend. Wenn man von denen hört, die an diesem Virus erkrankt sind, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so viele sind. Und ihr fragt euch vielleicht, warum sie sich anstecken? Das fragen sich vielleicht viele Menschen auf der ganzen Welt. Warum erkranken diese Menschen daran. Und es ist in der Tat so, wie Sie gehört haben, dass sie, wir werden hier nicht direkt sagen, verhaftet wurden, aber sie wurden, wie wir hier sagen werden, auf verschiedene Weise festgehalten. Und das wird weiter passieren, immer mehr und mehr.

Und irgendwann werden sich die Schleusen öffnen und die Wahrheit wird aus allen möglichen Richtungen an die Öffentlichkeit dringen. Das ist es, worauf ihr in diesen Momenten zusteuert. Macht euch darauf gefasst. Sie wird kommen. Die Wahrheit kommt tatsächlich ans Licht. Und wie wir sagen, 'die Fluttore werden sich öffnen'. Ist das klar? Shoshanna?

Shoshanna: Wir stimmen zu.

OWS: Sehr gut.

Gast: Ich danke euch. Das ist eine wunderbare Bestätigung. Das ist auch mein Gefühl. Ich danke Ihnen vielmals.

OWS: Ja. Gibt es hier noch weitere Fragen?

Gast: Ich habe eine Frage, One Who Serves.

OWS: Ja?

Gast: Nach meinem Verständnis, was ich über den kommenden Sonnenblitz verstanden habe, glaube ich, dass viele gesagt haben, dass das Dunkle auf dem Planeten ausgerottet werden muss, dass es mehr oder weniger verschwunden sein muss, der größte Teil davon. Ich weiß also, dass wir das hören, und wir sind da, ziemlich nahe dran. Der Sonnenblitz steht also ziemlich sicher unmittelbar bevor, ziemlich nahe. Und Erzengel Michael hat gerade davon gesprochen, dass der Aufstieg in diesen Momenten stattfinden wird. Er hat nie vom Sonnenblitz gesprochen, aber ich glaube, dass er genau das meinte. Ist das also der Zeitpunkt, an dem wir alle aufsteigen werden, während dieses Sonnenblitzes? Das ist meine Frage.

OWS: Was wir euch sagen werden, ist, dass der Sonnenblitz, von dem ihr hier sprecht, oder das Ereignis, wie es genannt wurde, oder die Umstellung, weitgehend vom Bewusstsein der Menschen abhängt. Nicht nur von dem der Dunkelmächte, die zusammengetrieben werden, sondern auch von dem Bewusstsein der Menschen, das sich hier mehr und mehr erhebt. Das ist es, was das Ereignis an diesem Punkt hier, den Sonnenblitz, noch aufhält. Das Bewusstsein der Menschen auf dem ganzen Planeten muss sich massenhaft auf eine höhere Schwingungsfrequenz erheben, hauptsächlich hier. Das ist es also, was das Ereignis aufhält.

Was den Sonnenblitz als Aufstieg anbelangt, nein. Der Sonnenblitz kommt, und dann beginnt der Aufstieg in vollem Gange zu sein, könnte man hier sagen. Das ist das Vorspiel zu eurem umfassenderen Aufstiegsprozess. Ihr seid jetzt in diesem Prozess, aber das wird euch zu diesem Zeitpunkt in eine viel höhere Schwingungsrate katapultieren. Shoshanna, hast du noch etwas hinzuzufügen?

Shoshanna: Wir können dem nichts hinzufügen.

OWS: Sehr gut. War das ausreichend für dich?

Gast: Ja, das war es. Aber noch etwas: Wenn all die Wahrheiten an die Oberfläche kommen, damit die Bevölkerung sie aufnehmen kann, wird das auch ihr Bewusstsein anheben, oder? Wird das möglicherweise wie eine Belebung sein?

OWS: Ja, für diejenigen, die bereit für diese Wahrheiten sind. Es wird diejenigen geben, die nicht bereit dafür sind, die sich dagegen wehren werden. Sie werden alles tun, was sie können, um in ihrer Komfortzone zu bleiben, weil sie nicht bereit sind für die Veränderungen. Aber dann wird es viele geben, die in diese Veränderungen hineinkatapultiert werden.


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra



Tarot von Janine für Mai

Veröffentlicht: 11 Mai 2022 02:08 AM PDT

Tolle Lesung von Tarot by Janine für den Mai. Diese Lesung ist besonders hilfreich für Menschen, die neu auf dieser Reise sind. In der Einleitung gibt sie ausgezeichnete Hintergrundinformationen. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=rnsUQaJzMHk


Liebe und Licht

Sierra




Durham Anklageschriften


Veröffentlicht: 11. Mai 2022 01:00 AM PDT
Devin Nunes äußerte sich kürzlich in einem Interview zu den Durham-Anklagen. Es wird eine Welt des Schmerzes für den [D]eep [S]tate geben - und die Strafe für Verrat ist nicht das Gefängnis, sondern die Hinrichtung.
https://gab.com/QAnon211/posts/108281734187077684

Elon Musk sagte kürzlich in einem Interview, dass er Präsident Trump auf Twitter wieder aufnehmen würde. Er sagte, ein Verbot von Trump sei "moralisch falsch und schlichtweg dumm". Interessanterweise sagte er in dem Interviewabschnitt, dass Jack Dorsey ihm zustimmt. Ein Zeichen dafür, dass Dorsey jetzt vielleicht für die White Hats arbeitet...? (3 min Video)
https://gab.com/QAnon211/posts/108278999992351389

Pepe Live Matters spricht darüber, was passieren wird, wenn Durhams Beweise veröffentlicht werden - und Twitter unzensiert ist. BOOM.
https://gab.com/PepeLivesMatter17

Denken Sie an die Lage, in der sich der tiefe Staat befindet: Wenn Elon Musk sich weigert, zu zensieren und die Liberalen daran zu hindern, die sprichwörtliche rote Pille zu sehen, die Durham entfesseln wird, dann werden sie in die Ecke gedrängt. Denken Sie daran, dass das öffentliche Erwachen ihre größte Angst ist. Twitter ist eine Blase für Normalos. Wenn diese Blase genau dann zu platzen droht, wenn Durham einen Sturm losbricht, dann könnten sie in ihrer Verzweiflung gezwungen sein, extreme Maßnahmen zu ergreifen.
Alles scheint uns irgendwie näher an den d5-Sturm heranzuführen und nichts kann ihn aufhalten.
Ob Elon Musk es weiß oder nicht: Ich glaube, dass Gott ihn benutzt.


Ich habe mir gestern Abend den Film '2000 Mules' über die Wahlfälschung angesehen. Die Beweise dafür, dass die Wahl gestohlen wurde, sind felsenfest. Kari Lake sagte in einem Newsmax-Interview, dass das Abtreibungsdebakel dazu diente, von den vernichtenden Beweisen abzulenken, die in dem Film präsentiert wurden.
https://gab.com/QAnon211/posts/108279233063545845

In der Zwischenzeit konfrontierte ein Reporter der Pressestelle des Weißen Hauses [B]iden mit der Forderung nach seinem Rücktritt. Sehen Sie sich [B]iden's alberne Reaktion an. Schauspieler. Drehbuch. Der Abspann kommt.
https://gab.com/QAnon211/posts/108278709687352410

Warum haben Jill [B]iden, Nancy [P]elosi und jetzt [T]rudeau in jüngster Vergangenheit die Ukraine besucht...? Soll das nicht ein tödliches Kriegsgebiet sein...? Anons spekulieren, dass sie um ihr Leben zu einem ihrer wichtigsten DS-Hubs rennen. Sie wissen, dass das Spiel vorbei ist.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108276459179813873

Und schließlich liebe ich diese kleine Bildergeschichte (vermutlich von Aussie). Einfach genial. Genießen Sie sie.



Nehmt euch jeden Tag Zeit, darüber nachzudenken, wie weit ihr auf eurer Aufstiegsreise gekommen seid. Viele meldeten sich freiwillig nach oben, aber nur wenige wurden ausgewählt. Die Mission der Allianz, die Menschheit zu befreien, war nie etwas für schwache Nerven. Ihr seid immer noch hier. Ihr kämpft immer noch. Seid stolz.

WIR HABEN ES GESCHAFFT.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

 

 

Neue gechannelten Botschaft von dem Einen

Veröffentlicht: 11. Mai 2022 05:47 PM PDT

Hier ist die neueste Botschaft des Einen, gechannelt durch Sophia Love. Sie enthält einige tiefgreifende Einsichten. Ich habe einige Zitate in Kursivschrift gesetzt, die ich am Ende besprechen werde.

https://www.sophialove.org/


10. Mai 2022
 
Es ist der Auserwählte.

Sie nähern sich einem Abgrund der Verleugnung, der, sobald er erreicht ist, keine andere Möglichkeit hat, als direkt in die Wahrheit zu stürzen. Das ist das Einzige, was noch übrig ist.

Die Wahrheit.

Die Grundlage eines jeden Elements dieser erfundenen Realität befindet sich dort. In der Wahrheit angesiedelt.

Die Wahrheit ist die einzige Situation, die für eure Entwicklung von Bedeutung ist.
Alles, was zählt, ist in der Wahrheit zu finden.

Ihr werdet die Wahrheit nicht an ihrem Volumen oder ihrer Größe erkennen. Sie kann nicht aufgrund ihrer Schönheit oder Präsentation identifiziert werden. Mit anderen Worten, sie ist vielleicht nicht die glänzendste oder polierteste Verpackung, die man sehen kann.

Wahrheit wird gefühlt.

Um die Wahrheit zu spüren, muss die Lautstärke der Fabrikation heruntergedreht werden.

Das ist übrigens auch der Grund, warum die Lautstärke der aktuellen Matrix so hoch eingestellt ist. Das geschieht, um Sie abzulenken. Sie ist so eingestellt, dass Sie sich auf die Fälschung konzentrieren.

Die Wahrheit schreit nicht danach, wahrgenommen zu werden.

Sie ist einfach da.

Wenn es offensichtlich wird, dass ihr die ganze Weisheit in euch tragt, werdet ihr aufhören, Führung oder Anerkennung von außerhalb eurer selbst zu suchen.

An diesem Punkt verschiebt sich deine Welt. Sie wird dann zu einem Spiegel dessen, was du weißt, zu einer Reflexion deiner Wahrheit.

Und welches Bild wird dann für Sie offensichtlich? Eines von gelassener Solidität, genauer Einschätzung, gesundem Urteilsvermögen, einzigartiger Perspektive, enormen Ressourcen, vielfältigen Fähigkeiten und Weisheit.

Der Zugang zu Ihrem inneren Selbst ist eine Kommunikation mit dem Göttlichen.

Wenn Sie dort einmal tief graben, werden Sie herausgefordert sein, einen Unterschied zwischen den beiden zu entdecken - dem inneren Selbst und der Göttlichkeit.

Denn ihr seid aus der Quelle geboren und habt euch von Anfang an nicht getrennt.

Wahrheit und Fakten unterscheiden sich. Es gibt Generationen von Fakten, historische Fakten, über die Zeit des Menschen auf der Erde. Sie mögen zwar die Geschichte dessen erzählen, was mit der Rasse geschah, aber sie repräsentieren nicht die Wahrheit der Menschheit.
Diese Wahrheit wird durch die Fakten eher verschleiert, als dass sie durch sie erzählt wird.
Denn die Rasse wurde in Richtung einer Gesellschaft der Eroberung, des Hortens, der Schulden und des Wettbewerbs manipuliert. Die Macht wurde nach spezifischen und sichtbaren Stärken und Eigenschaften verteilt.

Echte Macht entsteht. Sie wird nicht gewährt.

Echte Macht entsteht von innen heraus. Auf diese Weise kann sie nicht als Folge vorübergehender Eigenschaften entzogen oder verliehen werden.

Die Rasse ist dazu manipuliert worden, falsche Götzen anzubeten und damit ihre eigene Wahrheit zu leugnen. "Falsche Götzen" bezieht sich nicht auf Statuen oder bestimmte Rollen, sondern auf Geschäftstüchtigkeit, Staatlichkeit, körperliche Schönheit und Tüchtigkeit, Geld.

Sobald der Mensch seine eigene Wahrheit begreift, wird er Zugang zu ungeahnter Macht haben. Es ist die Macht, im wahrsten Sinne des Wortes, Welten zu erschaffen.

Zu den ersten Schritten gehört die Rückkehr zur Natur in einem bisher nicht erreichten Ausmaß. Dies kann geschehen, indem Sie einen Spaziergang oder einen Gartenbesuch in Ihren Tag einbauen. Planen Sie eine stille Zeit ein, eine Meditation im Freien.
Schalten Sie die von Menschen gemachten Geräusche aus und suchen Sie die der Natur. Die Vögel, die Insekten, die Wildtiere, der Wind. Diese Dinge sind Ihr Dünger, um sich selbst zu entdecken, die Wahrheit zu finden und Zugang zur persönlichen Kraft zu finden. Sie sind in Ihnen selbst zu finden - nirgendwo sonst.

Sobald Sie sich selbst erkennen, werden Sie ihm/ihr überall begegnen. Das ist das Geschenk, den Lärm der Matrix zu reduzieren. Ermächtigung.

Sie leben jetzt in einer Welt, die eine solche Selbstbeobachtung unterstützt. Es gibt Kräfte und Frequenzen, die Liebe und Gelassenheit fördern. Diese Gefühle entspringen eurer wahren Natur. Als solche bleiben sie unerschütterlich und gedeihen.

Sie werden durch Wiederholungen und Handlungen ermutigt. Nutzen Sie diese positiven, friedlichen Tendenzen, um alles, was Sie tun, zu motivieren - Reden, Zuhören, Posten, Kommunizieren, Arbeiten, Spielen und Ausruhen profitieren davon.
Auf diese Weise verändert sich Ihre Welt.

Die Veränderung beginnt im Inneren.

Du machst das wunderbar, mein lieber, lieber Mensch. Es gibt nichts, was eure schöne neue Welt behindern könnte.

Das ist alles.
(Eins über Sophia Love)
 

Ich möchte auf einige Aspekte dieser gechannelten Botschaft des Einen eingehen...

Erstens haben die Zitate, die ich kursiv hervorgehoben habe, alle ein Thema. Stille. Das Fehlen von Lärm. Gelassenheit. Frieden.

Ich stimme mit dem Einen überein. Die Lautstärke der "Fabrikation" ist derzeit auf einem kreischend hohen Niveau eingestellt, um die Menschen von ihrem inneren Seelenwachstum abzulenken. Um nach innen zu gehen, ist es notwendig, die von Menschen gemachten Geräusche auszuschalten, was immer sie auch sein mögen.

Ich lebe ein ruhiges Leben. Ich habe kein Radio oder Fernsehen oder ständige Hintergrundmusik. Ich ziehe es vor, immer einen klaren Kanal zu meiner Führung zu haben, es sei denn, ich entspanne mich am Abend mit einer Lieblings-DVD-Serie. Das ist mein Vergnügen und meine Ablenkung!

Ich benutze mein Handy nur für SMS und Telefonate. Und ich bin auch nicht in den sozialen Medien aktiv. Mein Leben ist sorgfältig darauf ausgerichtet, jeden Tag so viel Ruhe und Freiraum wie möglich zu schaffen.

Wenn ich mich also in die 3D-Welt begebe - in Geschäfte, Einkaufszentren usw. - fühle ich mich von dem Lärm überwältigt und erschöpft. In jedem Geschäft gibt es laute Hintergrundmusik, leider auch in dem Wohltätigkeitsladen, in dem ich einmal pro Woche ehrenamtlich arbeite.
 

Die Art und Weise, mit dem "hohen Volumen der Fabrikation" umzugehen, besteht darin, uns daran zu erinnern, dass wir IN der Welt sind, nicht VON ihr. Ein großer Teil unserer Rolle als Lichtkrieger besteht darin, den ganzen Tag über ständig zwischen 3D und 5D hin und her zu pendeln. Das ist unsere Missionsarbeit. Es ist eine herausfordernde Arbeit, aber wir sind der Aufgabe gewachsen.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra





Es ist viel los

Veröffentlicht: 09 Mai 2022 06:55 PM PDT
Der neueste Newsletter von Starship Earth ist voll von interessanten Informationen und Leckerbissen. Ich empfehle ihn sehr.
http://www.starshipearththebigpicture.com/2022/05/09/may-9-2022-the-approaching-perfect-storm/

Beeindruckendes kleines Video einer riesigen Menschenmenge von Freiheitsdemonstranten auf den Philippinen. Genießen Sie es.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108271965023753398

In Bolivien wurde ein Auto, das Kisten mit Wahlzetteln transportierte, von Bürgern abgefangen. Die Formulare waren bereits mit Stimmen für den derzeitigen bolivianischen Präsidenten markiert. Wir, das Volk, wachen auf und erkennen die WAHRHEIT.
https://gab.com/White__Rabbit/posts/108270508285446800

Eine Erinnerung daran, dass Krebserkrankungen durch Antiparasitika wie Ivermectin und Fenbendazol geheilt werden können. Die WAHRHEIT.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108271126052323368

Herzzerreißende Zahlen aus den Pfizer-Daten über Impfungen für Schwangere - nur eine Lebendgeburt aus 27 Schwangerschaften. Die Impfung ist tödlich.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108274684931912351

Die Weltgesundheitsorganisation DS hat offizielle Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Schweden - das Land, das sich NICHT auf die Abriegelung/Maske eingelassen hat - weniger Virustote pro Kopf hatte als jedes andere Land. Der [D]eep [S]tate WIRD für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen.
https://gab.com/PrisonPlanet/posts/108271480577347657

Ich bin ein spätberufener Trekkie. Hier ist eine fesselnde Szene aus Star Trek...'Unsere Zukunft ist das, was wir aus ihr machen...' (2 Minuten Video)
https://gab.com/BeachMilk/posts/108269183807282473

Das Blatt wendet sich gegen die böse Geschlechtsumwandlungs-Agenda des [D]eep [S]tate. Das Licht hat gesiegt.




Der Whistleblower-Wahlbetrugsfilm '2000 Mules' erobert die Truther-Gemeinschaft im Sturm. Ich werde ihn mir heute Abend ansehen. Hier sind Gedanken von QAnon76...
https://gab.com/QAnon211

Jede Nachrichtenorganisation sollte über 2000 Mules sprechen, und die Tatsache, dass es keine tut, beweist nur, dass jede Nachrichtenorganisation Propaganda ist und sofort abgeschaltet werden sollte.
Genauso wie keine von ihnen über die #pfizerdocuments spricht, sondern wochenlang über Will Smith und Johnny Depp.

Frische Inspiration für müde Lichtkrieger von Pepe Lives Matter.
https://gab.com/PepeLivesMatter17

Es ist unerlässlich, dass jeder seine geistliche Rüstung anbehält. Lassen Sie sich vom Feind nicht dazu verleiten, Ihren Optimismus oder Ihre Hoffnung zu verringern. Es gibt einige Denkmuster, die euch nur in die Verzweiflung stürzen werden, und ihr werdet feststellen, dass es dort nichts für euch gibt außer Schmerz. Sie werden feststellen, dass es besser ist, den Kreislauf des Zweifels zu durchbrechen und die Bitten des Feindes zurückzuweisen. Manchmal ist es besser, den Verstand ganz auszuschalten und trotzig allein im Glauben zu gehen. Was kann der Feind Ihnen dann noch antun, außer zu zweifeln? Der Feind macht Überstunden, um unsere Moral zu Fall zu bringen. Wir werden nicht nachgeben.
 
Zum Schluss noch ein schönes Bild zu Ehren des Muttertags. 




Ein Freund des Lichtkriegers hatte gestern Herzklopfen, und ich habe es heute auch. Nach den Schumann-Resonanz-Bildern im Starship Earth Newsletter zu urteilen, gibt es eine glaubwürdige Erklärung für Herzklopfen, Erschöpfung und Schwindel bei Lichtkriegern.

Wie BP in ihrem letzten Newsletter (Link am Anfang des Beitrags) sagte, scheint es, dass viele verschiedene Elemente der Allianz-Operation fast gleichzeitig bekannt gemacht werden könnten. Das Ereignis könnte ein solches Geschehen leicht beschreiben. Bleiben Sie ruhig und ausgeruht. Verbringen Sie viel Zeit allein und in der Natur. Wir müssen unsere Energie bewahren. Wir spielen an der Seite der Allianz ein langfristiges Spiel.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra 


-----


-

-

-