Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 27. Mai 2022

Währungen einzelner Länder werden QFS gedeckt sein bis 1. Juni 2022 - es könnte daher klappen...

 

 

BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF:5-26

AUFKLÄRUNG:
Banken, die nicht Basel III-konform sind, können keine Umtauschgeschäfte tätigen. Die meisten Länder sind Basel III-konform, aber einige T3-Banken sind es nicht.  
-ALLE Länder sind jetzt im QFS.      
-Die Währungen einiger Länder sind immer noch nicht durch Vermögenswerte gedeckt.  Angeblich wird dies bis Montag geschehen. (Denken Sie daran, dass die meisten Länder nicht wie die USA am Montag einen Feiertag haben).  Das Ziel ist es, dass alle Länder bis Montag durch Vermögenswerte gedeckt sind, sodass die Märkte am Sonntagabend mit neuen, durch Vermögenswerte gedeckten Kursen öffnen können.

     
-Gestern Abend erhielt Bruce aus MEHREREN Quellen die Information, dass die Inhaber von Anleihen "innerhalb von 6 Tagen" liquide sein werden.  Man geht davon aus, dass wir benachrichtigt werden, wenn die Anleihegläubiger es sind, also würde das bedeuten, dass es am Dienstag nächster Woche so weit ist, wenn diese Berichte/Informationen richtig sind.  Das Datum war Samstag und wurde dann vor Kurzem auf Montag verschoben.  Die Berichte vom 1. Juni könnten also korrekt sein.     


ÜBERPRÜFUNG:


ZIM-BESITZER: Nach dem Umtausch von ZIM in das QFS-Konto wird ein primäres Bankkonto eingerichtet, auf das die Zinsen für die ZIM gezahlt werden und auf das die Besitzer einen gewissen Prozentsatz der ZIM-Rückzahlung einzahlen können.  
 

OHNE ZIM: Wer keine ZIM hat, überspringt das QFS-Konto und eröffnet direkt ein Konto bei der Bank.   Die Währung ALLER Länder wird direkt auf ein Bankkonto bei der Bank umgetauscht, das im Besitz eines Trusts sein sollte. Siehe Update1 vom 26.5.22 für VIELE weitere Details.  Wir werden dieses Konto der Klarheit halber als Sekundärkonto bezeichnen. Diejenigen, die keine ZIM haben, werden nur dieses Sekundärkonto bei einer Bank haben.  

Die Raten aus dem Irak wurden am Mittwoch nicht überwiesen. Sie werden voraussichtlich am Samstag erfolgen.  Der Dinarkurs im Inland ist sehr stark.  

 

Der Wechselkurs für uns ist EXZELLENT.


-Bruce sagt, dass der Kurs wahrscheinlich am Sonntagabend in den Handel eintreten und schnell ansteigen wird.

     
-Eine weitere relevante Frage, die für einige von Ihnen relevant ist:  

 "Mitglied: Wenn Sie krank sind oder eine Behinderung haben, wenn der Dinar fällt... 

  werden die Erlöser zu Ihnen kommen?

.

.

.