Donnerstag, 30. Juni 2022

Aktuelles vom QFS - BRUCE

 

 

 

KURZE AUFRUFE FÃœR DIENSTAG, 28. JUNI 2022  

NUR INTEL / in Deutsch übersetzt

WO STEHEN WIR JETZT???


Wir haben einige gute Nachrichten, aber noch nicht die gebührenfreien Nummern?   Für die Inhaber von T3-Anleihen und T4 A&B, der größten Gruppe, gab es eine Klarstellung, dass dies um 4 Uhr morgens geschehen sollte, sodass die Verkäufer der Anleihen von 4 bis 11 Uhr benachrichtigt wurden, dass sie ab 11 Uhr über den Zugang zu diesen Transaktionen benachrichtigt werden würden - heute werden diese Verkäufe abgeschlossen, sodass sie morgen früh ab 11 Uhr E-Mails erhalten können. 
 
Man hat uns seit Monaten gesagt, dass wir einen Schnellstart hinlegen oder den Anleihegläubigern dicht auf den Fersen sind, und wenn sie bis 9 Uhr morgens liquide sind, sollten wir kurz danach unsere Benachrichtigungen von den Zahlstellen der Anleihegläubiger um 11 Uhr erhalten. Ich rufe es nicht an, aber das ist es, was uns von ganz oben in den Banken gesagt wurde - wir hatten Zahlungen in Zürich und für die USA wurden sie ab 4 Uhr morgens von Reno aus benachrichtigt - also koordinieren Zahlmeister und Verkäufer heute und das sollte bis morgen erledigt und abgeschlossen sein und sollte Liquidität und Zugang bieten und Gelder auf den Konten sehen, um diese Mittel auszugeben.  
 
Ich denke, es ist wirklich gut, was wir hören, und wir hören, dass wir ihnen auf den Fersen sind, und wenn das alles durchkommt - dann sollten wir irgendwann danach mit einer Benachrichtigung rechnen - wir haben die genaue Zeit nicht - der Trend war, am frühen Nachmittag zu hören und dann am nächsten Tag umzutauschen - das passiert also mit den Anleihen und Anleiheverkäufern.

Am Sonntag wurde der neue irakische Dinar um 21.00 Uhr auf dem Bankbildschirm angezeigt und stieg um 0,68 Cent auf 5,60 Dollar - später am Tag und dann wird er immer noch gehandelt und steigt immer auf den Kurs, den Dr. Shabibi sagte, und er sollte diesen Wert oder höher erreichen und jetzt gehandelt werden.

Alle anderen Währungen werden jetzt gehandelt - das kann man nur verfolgen, wenn man Devisenhändler ist, und das ist nur auf der Rückseite des Bildschirms zu sehen, und nur wenn wir bei unseren Terminen sind, werden wir das sehen.

Wir haben gehört, dass der Präsident von Simbabwe Goldmünzen für sein Volk prägen will - dies ist im Wesentlichen eine Gold-Back-Zimbabwe-Währung - die Inhaberschuldverschreibungen, die wir haben, sind sehr, sehr große Stückelungen - es wurde nicht gesagt, was diese Münzen darstellen werden - dies ist nur ein paar Tage alt, am 24. die gute Nachricht ist, dass der Simbabwe-Dollar jetzt durch Gold gedeckt ist und mit dem USN$ auf Augenhöhe sein sollte - aber der Simbabwe-Dollar ist jetzt vom US Dollar getrennt und all diese Länder sollten jetzt alle durch Vermögenswerte gedeckt sein und mit dem USN handeln - wir haben jetzt unser USTN nicht mehr als Fiat - diese Währung wird in die Geldautomaten gesteckt werden, wenn der richtige Zeitpunkt bekannt ist - bis dahin verwenden wir den Fiat - die Geschäfte werden Dropboxen haben und sie werden zu den Banken gehen und sie werden sich damit befassen - geben Sie einfach den Fiat für jetzt aus - es könnte eine Weile dauern - wir glauben, dass es das Ziel ist, dass wir vor Ende des Monats anfangen und wir haben nur noch ein paar Tage Zeit, WENN die Benachrichtigungen morgen herauskommen und wir am Donnerstag, dem letzten Tag des Monats, anfangen. 
 
Ich weiß nicht, ob wir geschoben werden oder nicht - jetzt, wo sie unter Knebelung stehen, ist die Informationsquelle nicht mehr das, was sie einmal war - sie wollen wirklich nicht, dass wir wissen, wann? Und so viele der Kabale müssen entfernt werden, und das ist geschehen. Ich hoffe, dass morgen alles für die Anleihegläubiger durchgeht und kurz danach für uns.   

Wir haben nur 5 bis 8 Minuten Zeit, um unsere Projekte vorzustellen, und insgesamt 35 bis 45 Minuten für unseren Austausch - es wird eine ziemliche Produktion werden, um das zu schaffen.   Es gibt viel zu tun.

Das ist der größte Teil dessen, was ich zu sagen hatte - ich denke, dass zwischen jetzt und dem 4. Juli noch viel mehr passieren wird.   In der Zwischenzeit hoffen wir, dass wir diese Party in Gang bringen und die Anleihegläubiger endlich bezahlt und flüssig gemacht werden und wir dann schnell.   Herr Gott, wir danken Dir so sehr, dass wir dies weltweit teilen können, und wir danken Dir für alle, die zuhören.

 .
.
Ende