Donnerstag, 30. Juni 2022

INTELZus. 30. 06. 22 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung -

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/06/29/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-june-29-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Einander lieben

28. Januar 2018 – #4611 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Professor und beliebte Rednerin Brene Brown sagte: „Verbindung (Vernetzung) ist der Grund, warum wir hier sind. Es ist das, was unser Leben Sinn und Zweck gibt. Damit Verbindung entstehen kann, müssen wir uns erlauben, gesehen zu werden, wirklich gesehen zu werden.“

 
UnlichtKräfte im Corona Style, wollen typisch für Satanisten und Jesuiten dies verhindern. Du sollst allein, hungernd, krank, darniederliegen und dem Tode entweiht werden. 
Ursachenforschung wird nicht benötigt, warum auch? Die `Trotter´ laufen uns sowieso hinterher.

In Wirklichkeit kämpft jeder einen unsichtbaren Kampf, und das zu wissen, inspiriert uns, den Menschen, um uns herum mehr Mitgefühl und Empathie entgegenzubringen. Indem wir anderen im Zweifelsfall zustimmen, können wir eine Grundlage der Akzeptanz schaffen, die den Austausch, die Offenheit und die tiefere Verbindung ermöglicht, die wir alle so dringend  brauchen.

Wie der Autor von Der kleine Prinz schrieb:
 „Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Wenn wir uns wirklich um eine Person kümmern und diese Person sich um uns kümmern lassen, können unsere Herzen weit mehr erkennen, als unsere Augen wahrnehmen können – die daraus resultierende Fürsorge und Nähe kommt uns allen zugute.

~~~


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://dinarchronicles.com/2022/06/30/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-30-2022/
 


 💃👥👪👤👏


Wiederhergestellte Republik über einen GCR zum 30. Juni 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 30. Juni 2022

 

Zusammengestellt Do. 30. Juni 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Nuclear Scare Event Eingehender
Atomkrieg unter falscher Flagge.
Schreckereignis notwendig.
Wir benötigen alle zu Hause.
Militär ist der einzige Weg.
WWG1WGA

„Mir ist aufgefallen, dass jeder, der für Abtreibung ist, schon geboren wurde.“
…Ronald Reagan

„Wir haben jetzt 127 Institutionen in über 25 Ländern verzeichnet – alle haben es versäumt, auch nur eine Aufzeichnung bereitzustellen oder zu zitieren, die die Reinigung des angeblichen Covid-Virus aus einer Patientenprobe auf dem Planeten durch jemanden beschreibt. Alle Dokumente sind öffentlich zugänglich“, so eine Gruppe von Ärzten, die die Wahrheit über die Pandemie suchen. …Benjamin Fulford

Cobra Snake - Venom Protein wurde unter Verwendung von Nano-Technologien in Wasser, Luft, Lebensmittel und Medikamente gegeben, um Atembeschwerden hervorzurufen, die als Covid-19 bezeichnet wurden: https://rumble.com/v10n0sd-dr.-ardis-bombshell-is-here- Schlangen-sind-überall.html

White-Hat-Plan zur Rettung der Welt
https://projectcamelotportal.com/2022/06/28/the-white-hats-plan-to-save-the-world-in-simple-terms/


 

 

Ein massives globales Ereignis – verbunden mit einem globalen Finanzcrash – wird den Abschluss der globalen Währungsumstellung begleiten.

  • Eine globale Finanzkrise baut sich auf – das würde zu einem globalen Währungsreset führen.
  •  
  • Ein globaler Währungsreset wurde von Russland am Dienstag angekündigt. 28. Juni.  
  •  
  • Wir haben kein Wort darüber, dass Anleihegläubiger bezahlt wurden, aber wenn sie es getan haben, würden sie unter Geheimhaltungsvereinbarungen fallen. Alle Quellen schienen sich einig zu sein, dass Tier 4B im Laufe des Monats Juli, und wahrscheinlicher im frühen Teil, Termine sehen würde.
  •  
  • Der Mangel an Babynahrung ist darauf zurückzuführen, dass die White Hats die Vernichtung von Lebensmitteln anordneten, bei denen festgestellt wurde, dass sie kontaminiert waren – wodurch eine Säuglingstodkrise vermieden wurde, die zeitlich mit der Impfung von Kleinkindern einherging.
  •  
  • Sa. Der 11. Juli markiert 120 Tage bis zur Zwischenwahl – die Anzahl der Tage, die für eine Neuwahl benötigt werden, nachdem GESARA/NESARA angekündigt wurde.
  •  
  • In den letzten Tagen hat der Oberste Gerichtshof für den Schutz des Ungeborenen, die Rechte der zweiten Verfassungsänderung, das Gebet und die Redefreiheit in Schulen gestimmt, und Nichtbürger können nicht an Wahlen teilnehmen. Morgen tun. Am 30. Juni werden sie noch mehr bekannt geben.
  •  
  • Bin Mi. 29. Juni Intel wurde veröffentlicht, dass der ermordete haitianische Präsident Moise ein Whistleblower war, mit Beweisen für die Verbindung zu U-Booten, den Clintons, Epstein Island, Mutter Teresa und dem Vatikan und den Transfer von Hunderttausenden von Kindern, die auf der ganzen Welt verkauft wurden.
  •  
  • Das Militär übernimmt am 21. Januar 2022 die Kontrolle über die US-Regierung.
  •  
  • Nahrungsmittel-, Kraftstoff- und Güterknappheit hält weltweit an – alles Teil der Agenda der Neuen Weltordnung.
  •  
  • Das FDA Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee hat zugegeben, dass mRNA-Impfstoffe ein „signifikant erhöhtes Myokarditis-Risiko mit möglichen Langzeitwirkungen“ verursachen.
  •  
  • Bevorstehende Obdachlosenkrise für Senioren: Während der Plandemie kaufte Blackrock der Kabale Wohnungen und Wohnwagenparks im ganzen Land. 
  •  
  •  Sie erhöhen die Mieten erheblich und werden im Juni, Juli und August schätzungsweise etwa 10 bis 20 Millionen, hauptsächlich Senioren, räumen .
  •  

Zeitlicher Ablauf:

  • Drei Tage: Di. 28. Juni bis Do. Der 30. Juni sollte ein Feuerwerk werden. …Trumpf
  •  
  • Judy Note: In diesem Zusammenhang war klar, dass Di. Das Feuerwerk des 28. Juni war die Entdeckung, dass US-Präsident Joe Biden während seiner Amtszeit, einschließlich als US-Vizepräsident, Verrat begangen hatte, indem er persönliche Geschäfte mit dem Ausland machte.
  •  
  • Q sagte, dass es „Weihnachten im Juli“ geben würde, was wahr zu sein schien, da die Aufdeckung und Massenverhaftungen im Juli in vollem Gange sein würden (mit unbekanntem Fertigstellungsdatum).
  •  
  • Fr. 1. Juli „Dark in Ten“: Q Channels würden privat gemacht – was uns zum Geburtstag von Nikola Tesla on Sun bringt. 10. Juli.
  •  
  • Mo. 4. Juli: Freiheitsfeiern am 4. Juli (dreitägige Banken sind am Wochenende geschlossen).
  •  
  • Do. Der 7. Juli war Schachmatt gemäß der Weltpremiere des Dokumentarfilms „2000 Mules“, der den Wahlbetrug von 2020 bewies. Würde dies der Zeitpunkt sein, an dem die wahre Identität von JFK Jr. bestätigt wurde?
  •  
  • Sonne. 10. Juli = Geburtstag von Nikola Tesla
  •  
  • Sa. 11. Juli + 120 Tage bis zur Halbzeit-GESARA-Wahl. Machen Sie sich bereit für eine große Flut der Wahrheit und einige False-Flag-Events. 11. Juli = Die Sintflut [7.11].
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

 


  • Am Di. 28. Juni Russland kündigte an, dass die BRICS-Staaten eine globale Währungsumstellung einführen würden.
  •  
  • „Ich schätze, dass die Massenmilitäraktion ‚Great Reveal‘ , verbunden mit unserer Anwesenheit bei unseren Terminen, zwischen jetzt und Samstag stattfinden wird. 30. Juli.“… Coach Jerry
  •  
  • Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung beim Abschluss des Global Currency Reset entschuldigt und gesagt: „Die Führung benötigte einfach mehr Zeit.“
  •  
  • Laut Bruce um 21 Uhr So. In der Nacht zum 26. Juni wurde der irakische Dinar mit 58 Cent auf die Forex-Bildschirme gesetzt und bis Montag auf 5,50 $ gehandelt. Morgen. Der Wert stieg weiter und sollte bis Ende des Monats etwa 17 $ erreichen.

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine bestimmt – davon abhängig bei einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash. Die genaue Zeit würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und auf der Grundlage von Bedenken bezüglich der Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

 

Wiederhergestellte Republik:

 

Wählerbetrug:

 

 

Korruptes Justizsystem:

Die jüngsten #SCOTUS-Entscheidungen waren für alle Amerikaner unglaublich wichtig:

  • Schutz der Ungeborenen – Entscheidung für Abtreibungen war Aufgabe der Staaten und rettete unzählige Babys vor einer Abtreibung
  • Geschützte 2nd Amendment-Rechte – Sie brauchen keinen besonderen Grund, um eine versteckte Waffe zu tragen
  • Geschütztes Gebet & freie Meinungsäußerung – Gebet in der Schule ist OK
  • Geschützte Schulwahl
  • Geschützte Wahlintegrität – Nichtbürger können nicht an Wahlen teilnehmen

Q IST ZURÜCK – DRINGEND Jeder Krieger-Patriot muss diese Liste von Kanälen teilen – Es ist äußerst wichtig für Sie alle, jeden Kanal dieser Liste zu teilen und zu verfolgen, aus Grund, den Sie bald verstehen Werden. VERTRAUEN SIE MIR, SIE WERDEN SIE BRAUCHEN:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die Krise in Sri Lanka wurde am Montag immer schlimmer, als die Regierung die Bürger anwies, zu Hause zu bleiben, die Kraftstoffversorgung auf wesentliche Dienstleistungen bis zum 10. Juli beschränkte und vorschlug, den interregionalen öffentlichen Verkehr einzustellen.
  • Australien: Eier sind in Australien jetzt Mangelware, da Landwirte Käufer dringend warnen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10963355/Eggs-short-supply-Australia-farmers-issue-urgent -warning-shoppers .html
  • Holland: Holland schließt Dutzende Farmen und Rinderfarmen, um den Stickstoff um 30 % zu reduzieren. Wütende Bauern gehen auf die Straße! Nicht nur Bauern sollten da draußen sein – jeder, der isst!
  • Kanada: Keine Überraschungen nach Brand im Lebensmittelverarbeitungsbetrieb Cambridge
    https://kitchener.ctvnews.ca/no-injuries-after-fire-at-cambridge-food-processing-plant-1.5965503
  • USA, Mount: Die FDA warf zwei Tonnen Lebensmittel aufgrund eines „potenziellen“ Kennzeichnungsfehlers – den die FDA letztes Jahr genehmigte – weg, after sie Produkte gegen Salmonellen zurückgerufen hatte – die es nicht gab. Die FDA behauptete, es habe acht Salmonella-Ausbrüche gegeben – und sie können keinen davon beweisen.

White-Hat-Informationen:

  • Zerstörung von Babynahrung: Im Jahr 2021 meldete sich ein Whistleblower und anfängliche die Vergiftung von Säuglingen durch Babynahrung.
  • Die FDA erhielt im Oktober 2021 einen Whistleblower-Bericht, in dem behauptet wurde, dass Beamte von Abbott während eines FDA-Audits im Jahr 2019 Aufzeichnungen gefälscht, ungetestete Säuglingsnahrung veröffentlicht und Informationen versteckt hätten. Laut US-Gesetzgebern haben Beamte den Whistleblower erst Ende Dezember befragt und die Anlage bis zum 31. Januar nicht inspiziert.
  • Melden Sie ein Massenaussterben EREIGNIS wurde abgewendet, Indem tödliche Babynahrung verwendet wurde, um Säuglinge ins Visier zu nehmen. Dieses Deep-State-Ereignis würde mit der Schuldzuweisung an Ungeimpfte für die Verbreitung des Virus an Säuglinge oder Tiere, die Krankheit einen serreger an Säuglinge übertragen, zusammenfallen.
  • Die Military White Hat Alliance greift ein und ordnet die vollständige Vernichtung der Babynahrung an.
  • Aktuelle Ermittlungen und Anklagen, die durch das Kriegsrecht laufen. Die Regierungsgewalt wurde am 21. Januar 2022 an den Militärsektor übergeben.
  • Das Kriegsrecht, die Kontinuität der Regierung und der Devolutionsplan waren derzeit in Kraft.

Globale Überschwemmungen, Brände, Dürren

  • Italien: Italiens Po ist mit der schlimmsten Dürre seit 70 Jahren konfrontiert
  • Heiraten. 22. Juni China: Hochwasserwarnungen bei rekordverdächtigen Wasserständen in Südchina. Staatliche Medien haben berichtet, dass zwei Provinzen in Südchina ihre Hochwasserwarnungen verbessert haben, nachdem rekordverdächtige Regenfälle dazu geführt hatten, dass Flüsse brachen und der Wasserstand 5-Jahres-Höchststände erreichte. Anwohner in der Nähe von Flussufern und auf tief gelegenem Gelände in der Provinz Guangdong wurden aufgefordert, auf höher gelegenes Gelände umzuziehen, da Baustellen, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel und Docks möglicherweise geschlossen werden. Die Provinz Jiangxi erlitt Verluste in Höhe von über 70 Millionen US-Dollar, als 43.300 Hektar Ernte zerstört wurden und 485.000 Menschen von einem roten Hochwasseralarm betroffen waren.
  • Fr. 24. Juni Russland: Schwere Regengüsse verursachen massive Überschwemmungen in Westgeorgien. In der Region Samegrelo trat ein Fluss über die Ufer und überschwemmte die ersten Stockwerke von Häusern. Brücken und Straßen wurden ebenfalls beschädigt und einige Anwohner in Sicherheit gebracht.
  • Do. 23. Juni Türkei: In der türkischen Provinz Mugla ist ein großer Waldbrand ausgebrochen, der von starken Winden angefacht wurde und ein riesiges Gebiet bedeckt. Die Region wurde im vergangenen Jahr von wochenlangen Waldbränden heimgesucht.

Flugzeuge, Züge am Boden:

  • Die Deutsche Flugsicherung meldet „technische Probleme“, es werden Störungen im gesamten europäischen Luftraum erwartet.

Globale Finanzkrise:

 

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

  • Das Darpa Pandemic Assassination Program: Hören Sie sich diesen bösen Bastard an, der darüber spricht, was die Regierung uns antut. Psychologische Kriegsführung. Es ist Mord. Es ist Völkermord. Wenn sie Ihren Körper nicht infizieren können, wollen sie Ihren Geist infizieren. Das machen sie gerade mit Covid Vaccine: https://t.me/EXPOSEthePEDOSendOfTheCABAL/119 https://www.bitchute.com/video/EHEQhurBPPVJ/
  •  
  • Der Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der FDA gab heute zu, dass mRNA-Impfstoffe ein „signifikant erhöhtes“ Myokarditisrisiko mit möglichen „Langzeiteffekten“ verursachen.
  •  
  • Es ist kein COVID-Impfstoff verfügbar, der von der FDA zugelassen wurde. Sie sind alle NUR unter der Bezeichnung „Emergency Use Authorization“ erhältlich. Und gemäß dem Emergency Use Authorization-Statut haben Amerikaner „die Möglichkeit, die Bereitstellung des Produkts zu akzeptieren oder abzulehnen“. Das bedeutet auch, dass Sie die Impffirmen nicht verklagen können (sie haften nicht), wenn Sie aufgrund der Impfung gesundheitliche Probleme oder den Tod erleiden.
  •  
  • Covid ist kein Virus: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/dr-derek-knauss-covid-is-fake-knauss-actually-have-influenza-a-and-b
  •  
  • Fulford: „Wir haben jetzt 127 Institutionen in über 25 Ländern verzeichnet – alle haben es versäumt, auch nur eine Aufzeichnung bereitzustellen oder zu zitieren, die die Reinigung des angeblichen Covid-Virus aus einer Patientenprobe auf dem Planeten durch eine unbekannte Person beschreibt. Alle Dokumente sind öffentlich zugänglich“, so eine Gruppe von Ärzten, die die Wahrheit über die Pandemie suchen.
  •  
  • Bill Gates, der Impfmann, spricht über seine Leidenschaft für die Bevölkerungskontrolle, insbesondere in Bezug auf „Fortpflanzungsprobleme“. Er fährt fort, dies mit seinem Vater in Verbindung zu bringen, der der Leiter der abtreibenden Planned Parenthood ist. Das sind keine netten Leute und sie sind nicht hier, um dir zu helfen. Sehr wahrscheinlich sind sie hier, um so viele von Ihnen wie möglich zu töten und zu sterilisieren.
  •  
  • In den USA hat unter Homosexuellen ein Ausbruch einer tödlichen Meningokokken-Infektion begonnen.  
  •  
  • Die US Centers for Disease Control and Prevention und das Gesundheitsministerium von Florida schlagen Alarm! „Ein Ausbruch einer Meningokokken-Infektion breitet sich unter lokalen Homosexuellen mit der Geschwindigkeit eines Waldbrandes aus, der in einigen Fällen eine eitrige Meningitis verursachen und tödlich enden kann“, berichtet das Gesundheitsministerium von Florida.
  •  
  •  
  • Der COVID-Jab: „Wir haben einen großen Fehler gemacht. Werden wir junge Menschen unfruchtbar machen?“ Dr. Mike Yeadon: „Wenn Sie eine Person impfen, kann sie Antikörper bilden, die zu einem Angriff auf die Plazenta führen können. Ich sage nicht, dass die Einnahme dieser Impfstoffe zu Unfruchtbarkeit führen wird, aber ich sage, dass keiner der Hersteller Ihnen irgendeine Zusicherung geben sollte, dass dies nicht der Fall sein wird, da sie sich nicht die Mühe gemacht haben, zu messen, ob die Ähnlichkeit ausreicht Produzieren Sie auf keinen Fall irgendwelche Antikörper, die an Ihr eigenes Syncytin-Hormon binden könnten. Und wenn ja, könnte es verhindern, dass Sie schwanger werden oder dass Ihre Plazenta nicht richtig funktioniert. Das ist die Sorge.“
  •  
  • Eltern aufgepasst: Die 8 wichtigsten Gründe, warum Sie Ihrem Kind keine Spritzen geben sollten: Dr. Peterson Pierre: „Es ist an der Zeit, nein zu sagen. Die Zukunft der nächsten Generation liegt bei uns.“
  •  

1.) Kinder haben eine Chance von 99,997 % auf vollständige Genesung.

2.) Die Aufnahmen sind noch experimentell.

3.) Sie verhindern keine Infektion oder Übertragung.

4.) Das Gesundheitsministerium des Staates New York hat festgestellt, dass die Wirksamkeit nach zwei Dosen 12 % beträgt.

5.) Die Auffrischungsversuche befassten sich nie mit der Wirksamkeit.

6.) Die CDC hat bereits anerkannt, dass Kinder, die die Impfung erhalten haben, mit größerer Wahrscheinlichkeit mit COVID infiziert werden als Kinder, die die Impfung nie erhalten haben.

7.) Kinder, die die Spritze bekommen, sind anfälliger für Perikarditis, Myokarditis und Hepatitis.

8.) Die Daten von Pfizer zeigen, dass Sie eine 107-mal höhere Wahrscheinlichkeit haben, durch die Spritze zu sterben, als durch eine Infektion.

 

 

Die wahren Nachrichten für Mi. 29. Juni 2022:

Di. Reitbericht vom 28. Juni:

  • Das Census Bureau schätzt, dass 20 Millionen Hausbesitzer mit ihren Zahlungen und Mieten im Rückstand sind. Wenn Sie weniger als 25.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, haben Sie eine HÖHERE Chance auf eine Zwangsräumung, als wenn Sie 100.000 US-Dollar pro Jahr verdienen.
  • Menschen, die es gewohnt waren, von der Regierung zu leben, zahlten ihre Mieten nicht (aufgrund der Covid-Pandemie). Jetzt wird alles fällig.
  • Während die Covid-Erweiterungen stattfanden, kaufte Blackrock Apartmentkomplexe. Die Leute zahlten ihre Mieten nicht, und die Eigentümer verkauften, als sie zusammenbrachen.
  • Niemand hat am 1. April mehr Covid-Geld bekommen …. Das ist also April, Mai, Juni… Die Zeit des 1. Juli ist abgelaufen…. Das sind ÜBER drei Monatsmieten fällig…. Und die meisten Staaten erlauben dem Eigentümer, die Leute rauszuschmeißen. Mir ist ein Komplex mit 250 Menschen bekannt … alle werden geräumt.
  • Die Cabal Blackrock hat auch viele der Mobilheimparks gekauft… die Leute haben die Miete wegen Covid aufgeschoben…. Die Parks gingen in Gebiete ... und wurden aufgekauft ... also ist der Plan, die Infrastruktur abzureißen und wieder aufzubauen, um die City Codes zu erfüllen ... und die Mieten von 350 $ pro Monat auf 1.000 $ pro Monat zu erhöhen . 
  • Also, wenn Sie ein Senior sind … und Sie haben Ihr Haus verkauft, um es in einem Wohnwagenpark zu vermieten … und Sie erhalten die 1200 $ pro Monat von der Sozialversicherung als Rentner … Also, wenn sie die Miete auf 1000 $ pro Monat erhöhen, diese Senioren sind total am Arsch.
  • Das passiert in Tausenden von Wohnmobilparks im ganzen Land. Schätzungsweise 10 bis 20 Millionen werden im Juni, Juli und August vertrieben.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
 
 
 

 


 

 

 

Ein Aufruf an alle freien Aufklärer! Meine Meinung dazu. 

  Auch wir normale Medienmacher (Admins) sind gefährdet. Es gibt komische Verhindeungstext-Einschübe bei mir, während ich im Google Blog schreibe. Wie, wenn wer mitlesen würde, vermutlich ein Automat. 

Das hatten wir schon einmal vor 4–5 Jahren als Trump so richtig in Fahrt kam. Jetzt ist es PUTIN der so richtig in Fahrt kommt. Einmal so  einmal so...  

https://youtu.be/AELK7es0PZ0


Monique – Einmal so,einmal so

Ich verstehe das so; 

man möchte mich einschüchtern, gewisse Themen lieber wegzulassen. Obwohl ich doch eher über harmlose, demokratifreundliche Themen schreibe. Ich bin mit meinen 68 Jahren schon vor über 40 Jahren mit heiklen Texten in großen Medien befasst gewesen, hatte jedoch nie größere Probleme, nur meinte mein damaliger Chefredakteur mal zu mir, 

in der DOKW Causa, 
ich sei ausgeflippt. Kronen Zeitung Chef, der konservative Hans Dichand hatte dort an der March/Donau wohl Grund und Boden und kein Interesse an einem Kraftwerk an der Donau?
 
Zur Erinnerung: DOKW Kraftwerk bei Hainburg wurde von den Neugegründeten Grünen verhindert (Freda Meissner Blau, Schauspieler Herbert Fux, Dr.Dr. Nenning - ein intellektueller roter Vogel und Wichtigmacher seiner Zeit)))))  etc,  welche alle ganz stolz drauf waren alles zerstört zu haben. 
Wir Österreicher haben mit diesem Grundlast Kraftwerk weniger Stromsicherheit, müssen daher mehr Mittellast und Spitzenlast ( Atomstrom) importieren > bis heute).  
Weiters entstand in der Slowakei das Kraftwerk Gabčíkovo + verhindert wurde jedoch das darauffolgende   Donaukraftwerk Nagymaros, lt. dem sogenannten „Budapester Abkommen“ in Ungarn.
Unseren Fröschen in den March-Donau-Auen freut es. 

 Trotzdem ist der Grundwasserspiegel im Marchfeld nicht gerettet worden, sondern sinkt stetig bergab und macht das Land von Jahr zu Jahr trockener. Gebracht hat diese gewaltvolle  Verhindung des Logo, dem Menschen gar nichts.

Hier wurde das erste Mal die Gefährlichkeit der Grünen von uns Patrioten der Mitte erkannt. und von welcher khasarisch kommunistischen Ecke alles gesteuert wurde, zum Schaden Österreichs. Es handelte sich damals um die wichtigen 3 Grundlastkraftwerke, nur das in der Slowakei arbeitet heute und erzeugt den wichtigen Grundlast Strom.

  Ich wechselte später meinen Job und ging in die Wirtschaft und bewegte mich rund um Österreich,  in ehemaligen Monarchien Landen – so auch in der Ukraine in  Kiev.

(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)

 


Die sogenannten Verhinderer & Einschränker, Menschen- und Demokratiegefährder stehen mal auf der Seite, dann auf der anderen Seite, es ist denen egal, wem sie versuchen, unter Druck zu setzen, sie tun es kaltschneuzig..
Sie machen ihren Job, ohne Lust und Liebe, wie es gefällt. 
(Gab es so was nicht schon einmal..?)
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Zumeist sind es Staatsdiener, also beamtete Figuren. Wäre ich gerade in dieser Zeitphase jetzt  einer dieser Beamten, so würde ich mich um jeden Auftrag > von oben verordnet <, mit äußerster Vorsicht nähern, denn wer sagt, ob sich in einem Jahr z. B. nicht andere Mond Konstellationen ergeben könnten und ich, der kleine Bürokrat, dann nicht mehr am bestuhlten  Sessel sitzen würde – abgesägt – ja, noch ärger, mit viel rechtlichen Problemen zu rechnen hätte.
 
Ein sicherer Beamtenjob, der es  leicht macht andere Menschen zu quälen, zu verunglimpfen, in den Dreck ziehen. False Flag Aktionen zu starten (finanzieren auf Staatskosten gewissermaßen) und in Gang bringen etc.
 
Kommen doch sicherlich neue Politiker ins neue Paradigma GESARA, die dann das Sagen haben werden – sind es gar Patrioten? -  , welche man jahrelang geschunden hat?
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Wer sagt uns, dass diese NICHT nach wassern um den damaligen Einschränkern, Verhinderern auf die Spur kommen. Reicht es doch schon, dass mir Google z.B. alle Werbungen seit Jahren gestrichen hat.
 
Ich bin allerdings auch froh werbefrei zu sein.... hahaha ...  dieses Layout ist sicherlich schöner und übersichtlicher als vollgepfropft mit Werbung und PR.
Google kann sich das leisten, gehöre ich doch zu den Millionen Admin Abnehmern weltweit.
Ist das aber gut und richtig, seriös?
 
Wer kümmert sich um den Admin boersenwolf? Mir ist das aber absolut egal, regt mich keineswegs auf, macht mich sogar stolz es bis hierher geschafft zu haben. Denn nun ist das meiste unter Dach und Fach. Erpressen kann mich jedenfalls keiner. Sperren ist auch schon zu spät, das Bad ist ins Volk geschüttet. Die Arbeit fast getan.
 
Menschen und demokratifreundliche Verantwortliche im Staat, in den MMedien und in den Konzernen, wie es einmal war, gibt es heute nicht mehr, sondern nur mehr tiefe vom Fegefeuer besessene Kreaturen, welche sich kompliziert durchschlängeln und sich vor den noch nicht verhafteten letzten deep state Kräften in die Hose machen.
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
~~~
 
  • Wie lange geht das noch mit diesem Sumpf in den USA bevor man was sehen kann, alles verzögert sich immer und immer wieder. Dem echten Trump müssen schon die Füße einschlafen. Dazu dem lebendigen R. Kennedy Q Chief.

  • Danach kommt erfahrungsgemäß immer Europa stärker dran, vom Lurch gereinigt zu werden. Für das Thema deep state & Cabale ausrotten/absetzen, hat wohl Putin ebenfalls Einfluss Aufgaben, von der Lichtallianz übertragen bekommen . Man wartet wohl auf noch stärkere Zwistigkeiten - ist ja wahrlich ein Desaster hier zuschauen zu müssen - .
  •  
  • Man wird sehen, wie lange es zu GESARA TIME noch dauert. Denn dann erst kommt es zu humanitären goldbacked Auszahlungen über das QFS Redemption Center Zürich für Europa.
  •  
  •  Jedenfalls kann im QFS/GESARA (gewaltige Steuersenkung + Beamtenabbau))))),   es keinen Krieg mehr geben, auch die Ukraine muss befriedet und friedlich sein, wie auch Syrien, Libanon etc. auch wenn die EU und die USA es verhindern wollen, denn sie sind  durchschaut. Das Lachen am G/ Gipfel wird ihnen flott vergehen, wenn es ins Eingemachte geht.
  •  
  • Ob es in den Brigs Ländern etwas früher mit dem QFS/GCR/RV/GESARA losgeht - steht zur Diskussion.   
  •  
  • Warum nicht, so ziehen wir eben kurzfristig in die Brics Staaten  um und kaufen uns ein Wochenendhäuschen in der Tundra, oder am Himalaja.
  •  
  • Ich glaube, ihr Leser versteht, was ich meine... bis das Allianz Militär übernimmt und die Patrioten ihrer (Militärs...) Wahl zum ersten Einsatz kommen. Dann kann auch das QFS in Europa flächendeckend mit GESARA wirken. Dann sind wir auf Spur...
  •  
  • Alle andern Sager sind Schwurbler, von denen ich schon die Nase voll habe. Es wird zu viel Blödsinn im Moment wieder verbreitet.
  •  
  • Es kommt kein Irak.Dinar gezielt schneller zum Zug, sondern der gesamte vorgesehene 1. Währungskorb + der ZIM Bond wird GCR gemäß bewertet, letztere ZIM Bonds ohne voreilige USN Kriterien, sondern auf Basis der Notwendigkeit an Finanzierungsgrößen für  humanitäre Projekte. Ich glaube, einige Prozente sind für den privaten Bereich vorgesehen.
  •  
  • Die ganze Angstmacherei hat Gründe, vielleicht wollen Leute sich wichtig machen, oder noch schnell etwas Fiatgeld damit verdienen.

Der Währungskrieg wird diese Woche richtig heiß werden, Leute. Während dies geschieht, wird der Übergang zum digitalen Finanzsystem abgeschlossen. Die Banken werden in ein oder zwei Wochen ganz anders aussehen und sich an einem ganz anderen Ort befinden.

* Goldlöckchen