Donnerstag, 23. Juni 2022

Aktuelles, Flemming, Bulgarien, XI, etc.

 

 

 

 

22.06.2022 Das letzte Update
    

nvfleming

22. Juni

Das letzte RV GCR-Update, das die Runde macht, ist die gleiche alte Leier, die wir schon seit Jahrzehnten hören - "Redemption Center Testing is going on". 

Übersetzt bedeutet das, dass die Biden-Administration und ihre Freunde und Familie die Möglichkeit haben, davon zu profitieren. Haben wir nicht in den letzten 25 Jahren und mehr dasselbe für jede Bundesverwaltung gehört? 

Wir haben davon gehört, als das Clinton-Regime mit dem kuwaitischen Dinar und dem ganzen Tohuwabohu profitierte, erinnern Sie sich?

Wir, die wir uns außerhalb dieses Einflusskreises befinden, können nicht viel tun, außer geduldig abzuwarten.
 

Wir wissen, wie man das macht, denn wir haben es geschafft, alles so lange und so gut aufzuschieben. Es ist eine Zeit des Abwarten, in der man sein Bestes tut, um gesund zu bleiben – was an und für sich schon ein Kunststück ist. Bleiben Sie gesund und versuchen Sie, nicht allzu unglücklich über die Pattsituation zu sein, die wir anscheinend ertragen müssen. 

 Es ist ein massives Hin und Her im Gange, und alles muss rechtmäßig, angemessen und endgültig gehandhabt werden, bevor es für uns sicher ist, uns zu erlösen und die Welt 1.000 Jahre Frieden und Wohlstand erleben kann.


Wir suchen nach einigen BEWEISEN für den Beginn gesetzmäßiger globaler Systeme - das ist "SYSTEME" - Kappen, das ist notwendig. 

Wir alle profitieren von der Umstellung auf Quantensysteme, die sich auf jeden Bereich unseres Lebens auswirken wird. 

Diese Welt wird geheilt werden. Wir alle werden geheilt werden. Dies geschieht bereits. Das ist eine großartige Sache, auf die man sich konzentrieren sollte.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 




BREAKING NEWS

von Gerald Markel


Die proMainstream Regierung in Bulgarien ist soeben gestürzt worden !!

Damit wackelt auch die Ankündigung des Kandidatenstatus der Ukraine und sämtliche Sanktionen der Union gegen Russland plötzlich gewaltig !!!


https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.reuters.com/world/europe/bulgarian-government-faces-no-confidence-vote-political-turmoil-2022-06-22/&ved=2ahUKEwiNi-iu0sH4AhXYuKQKHQxLDZgQFnoECBEQAQ&usg=AOvVaw0JhKYer434Ei57F-OND30i



 

Wenn der derzeit mächtigste Mann der Welt spricht.
Sollte man zuhören ... 

leider nur übersetzt auf Englisch, Kurzvideo

 

https://fb.watch/dP73gbu2R5/ 


Xi: Willkürliche Sanktionen.. bringen den Menschen auf der ganzen Welt Katastrophen:  

Der chinesische Präsident  

Xi Jinping sagte am Mittwoch, dass die vorsätzliche Verhängung von Sanktionen allen Menschen auf der Welt Unglück bringen wird 

(wird - das kommt noch härter).

 


 

 


https://exxpress.at/russland-trotzt-sanktionen-rubel-heuer-die-staerkste-waehrung-der-welt/

Ceterum censeo
Wir werden von Idioten regiert

exxpress.at (https://exxpress.at/russland-trotzt-sanktionen-rubel-heuer-die-staerkste-waehrung-der-welt/)
Russland trotzt Sanktionen: Rubel heuer die stärkste Währung der Welt!
Das gab es noch nie: Ein Land führt Krieg und wird mit umfassenden Wirtschaftssanktionen belegt. 

 

https://exxpress.at/russland-trotzt-sanktionen-rubel-heuer-die-staerkste-waehrung-der-welt/

Ceterum censeo
Wir werden von Idioten regiert

exxpress.at (https://exxpress.at/russland-trotzt-sanktionen-rubel-heuer-die-staerkste-waehrung-der-welt/

Russland trotzt Sanktionen: Rubel heuer die weltweit stärkste Währung!
Das gab es noch nie: Ein Land führt Krieg und wird mit umfassenden Wirtschaftssanktionen belegt.



 

 Der Wille des Volkes ist eindeutig.

von Gerald Markel 

Jede Ankündigung der Politik oder in den Medien weiterer Maßnahmen für den Herbst wie Gehorsams fetzen oder Impfkampagnen lösen nur mehr zahllose Aggressionen und Widerstand aus .
Ausnahmslos - die Befürworter sind in Ihre Reservate auf Twitter geflohen 😉

Ich prophezeie dem System eine große Überraschung im Herbst .
Die Stimmung ist endgültig gekippt und die Menschen werden diesmal nicht mehr mitgehen .

Je weiter die Erkenntnis geht , dass uns der Staat im Teuerungstsunami im Stich lässt , desto weniger interessiert die Menschen schwachsinnige Maßnahmen und gesteuerte Hysterie.
Das System versagt und zerbröselt , die Bürger wenden sich angewidert  ab , wer aus den Verantwortlichen kann und schlau ist , der rettet sich in Pension oder Burnout .

In manchen Wortmeldungen kann man es deutlich erkennen , manche sind noch immer im Status Quo und werden Ihre Wunder erleben .
Herr Rauch , der Hauptakteur im auslaufenden Theaterstück
"Wie nütze ich einen Schnupfen politisch?"
 

Ist im hastigen Rückzug und wird versuchen wenigstens den täglichen Gehorsamsbeweis zu retten , die Wut über die immer katastrophaler werdende Wirtschaftslage wird aber den Maskenboykott zum Symbol des Widerstands machen .

Während ich für Österreich noch Hoffnung habe , dass es halbwegs friedlich zugehen wird , bin ich mir international sicher , dass es kracht .
Die Österreicher werden es hoffentlich dabei belassen , den bekannten österreichischen Philosoph Edmund Sackbauer zu zitieren:

Steckt's Euch den Gehorsams fetzen sonst wo hin ,

 



Wait and see
GM

.

.

.