Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 23. Juni 2022

Sorosssss Netzwerk Globalstratege + Unmoralischer Frieden + Umleitung der Zeitachsen + Quanteneffekt Video kommt....

 

Hier einige gute Auflistungen seines UNLICHTWirkens, man stellt fest, dass ohne Sorrrossss in Österreich nichts geht, ähnlich der EU. Was soll man dazu noch mehr sagen? Wie viel 100 0000e Tote (Kriege, Corona, Ukraine...) hat dieser Rothchild Vasall denn schon am Buckel, wie viele Länder – so auch England – hat er Währungstechnisch in die Knie gezwungen.

Dieses ganze Sorrrossss Gestrüpp mit vielleicht 36000 Konzernbeteiligungen weltweit gehört aufgelöst, er abgelöst - angezeigt - , verurteilt. Dieser Mann ist die Nr. 1 der Internationalen UNLICHTKräfte mit dem schwerreichen schwarzen Adel und den Wahn Jesuiten.

Wie soll Österreich je frei werden mit solch einer satanischen Kraft, welche dahinter wirkt wie ein Porsche Motor?

 


 

George Soros 

 - Das Netzwerk des Globalstrategen enthüllt: 

 

Wer ist George Soros und welche Ziele verfolgt er? 

Wie nimmt Soros weltweit Einfluss auf die Spitzenpolitik, Medien und Bildung? Diese Sendung enthüllt - am Beispiel von Österreich - über welche Stellen George Soros Zugang in die Nationalstaaten erhält.

 

Ferner erhält jeder Zuseher eine Anleitung, wie man dies für jedes Land weltweit recherchieren kann! www.kla.tv/22509

 

 .

 


Unmoralischer Frieden: Wie unabhängig ist ein Mainstream-Journalist? - Wollen wir als Menschheit keinen Frieden? Warum tätigen Journalisten skurrile Aussagen? Wie unabhängig sind sie wirklich? https://kla.tv/22873 


 

 

.

 


 

Umleitung der Zeitachsen - Video bis Freitagmittag(24.6) freigeschaltet:


https://www.gaia.com/share/cl4miq8bf00340qa3b7pv2uih?language[]=de&utm_source=share

Was genau sind „Zeiteinheiten“ und wie verbinden sie Außerirdische mit der Menschheit? Laut dem taktischen Berater Tim sind „Zeiteinheiten“ Gruppen von Grey, die von der ersten Ordnung durch die Zeit geschickt werden, um die von den Draco-Reptiloiden verursachten Schäden an den Zeitachsen zu reparieren und zu korrigieren. 

Die Grey haben Tim erzählt, dass es eine bestimmte Draco-Spezies gibt, die Angst und Furcht nutzt, um Welten zu beherrschen. Diese drachenähnlichen Reptiloiden haben durch die Missachtung des universellen Rechts auf freien Willen gegen die Gesetze der ersten Ordnung verstoßen. 



 

Quanteneffekt: 

Was bedeutet es bewusst zu sein, Teil 1 - Video bis Freitagabend(24.6) freigeschaltet:


https://www.gaia.com/share/cl4odjltv001b0q8e4z3j1rdq?language[]=de&utm_source=share

Wenn das Bewusstsein unsere Existenz als menschliche Wesen definiert, was ist dann das Bewusstsein, und wie funktioniert es? Randy Veitenheimer erforscht viele Aspekte des Bewusstseins, von unserem wachen Geisteszustand bis hin zum kollektiven Bewusstsein und jeder Ebene dazwischen. Wir gewinnen auch einen Einblick in die physische und emotionale Dualität der Realität, indem wir verstehen, dass sie unterschiedliche Zustände von Energie & Information sind. Erforsche viele Aspekte dessen, was es bedeutet, ein bewusstes menschliches Wesen zu sein, als Individuum und als Teil des Kollektivs, sowie die Energieübertragung, welche durch die Verbindungen, die wir herstellen, möglich ist.

 

.

.

Heurigenmusik und ein Achterl (Schorli) Wein ist fein.... 

nur ich trinke und rauche nicht!

 

Ich habe diesen Hit vor grauer Zeit selbst mal nachgesungen – sehr erfolgreich in Österreich, überall auf jeder Bühne.



Led Zeppelin - Whole Lotta

Love (Official Music Video)

 

 

.

.