Samstag, 25. Juni 2022

Hypothese der hohlen Erde. Adm. Byrd flog 1947 mit Flugzeug zweimal vom Nord- zum Südpol, durfte aber erst auf dem Sterbebett darüber berichten.

 

Eine kugelförmige Erde


Viele FWC-Leser glauben immer noch, die Erde sei flach; für sie wird hier die wissenschaftliche und historische Wahrheit präsentiert von Peter B. Meyer - 24. Juni 2022

Die früheste dokumentierte Erwähnung des Konzepts stammt aus dem 5. Jahrhundert v.
 
Chr., als es in den Schriften der griechischen Philosophen auftaucht. Im 3. Jahrhundert v.
 
Chr. stellte die hellenistische Astronomie die annähernd kugelförmige Gestalt der Erde als eine physikalische Tatsache fest und berechnete den Erdumfang.

Dieses Wissen wurde während der Spätantike und des Mittelalters allmählich in der gesamten Alten Welt übernommen. Ein praktischer Beweis für die Kugelgestalt der Erde wurde durch die Weltumsegelung von Ferdinand Magellan und Juan Sebastián Elcano (1519-1522) erbracht.

Das Konzept einer kugelförmigen Erde verdrängte den früheren Glauben an eine flache Erde: In der frühen mesopotamischen Mythologie wurde die Welt als eine im Ozean schwimmende Scheibe mit einer halbkugelförmigen Himmelskuppel darüber dargestellt, und dies bildete die Grundlage für frühe Weltkarten wie die von Anaximander und Hekataeus von Milet.

Admiral Byrd flog 1947 mit seinem kleinen Flugzeug zweimal vom Nord- zum Südpol, durfte aber erst auf dem Sterbebett darüber berichten.
https://anomalien.com/admiral-richard-e-byrd-encounter-with-a-lost-civilization-in-antarctica/

Antike Außerirdische: Die Hypothese der hohlen Erde
https://www.youtube.com/watch?v=uGtwMUvxhqg

Im Rahmen der Offenlegung wird den Bewohnern unseres Planeten die Wahrheit über den Planeten Erde, sein Inneres, die Zentralsonne und die Tunnel und Tore zu seinen verschiedenen inneren Orten erzählt, wie sie in den Bildern unten von einem Kommandanten der Galaktischen Föderation des Lichts skizziert wurden.

Hier ein wenig mehr Enthüllung über Tatsachen, über die wir mindestens 70 Jahre lang im Dunkeln gehalten wurden, als Admiral Byrd mit seinem kleinen Flugzeug direkt durch die hohle Erde vom Nord- zum Südpol flog. Er konnte erst auf dem Sterbebett darüber berichten. Aber er entdeckte auch eine beeindruckend schöne unterirdische Stadt, genannt Shamballa, in der Antarktis.
 
Dr. Hermann Oberth ist ein angesehener, in Österreich-Ungarn geborener deutscher Physiker und Ingenieur, international bekannter Raketenpionier und bis 1955 Leiter der US Caltech Laboratories. Er gilt als einer der Gründerväter der Raketen- und Raumfahrttechnik. Oberth arbeitete schließlich für einen seiner Schüler, den ehemaligen SS-Offizier Wernher von Braun, der in geheimen Untergrundbasen Weltraumraketen für die NASA entwickelte.
 
Ein anschauliches Beispiel ist die Vertuschung der NASA über andere Welten. Die NASA ist eine gigantische Nebelwand, um die DS-Weltraumprogramme und die Kontakte zu Außerirdischen zu verbergen. Sehen Sie sich das Video an;
"Die Menschen anderer Welten" - von Robert Sepehr, 15. Juni 2021 - Sie arbeiten seit 70 Jahren heimlich mit anderen außerirdischen Spezies zusammen, seit die Nazis 1947 im Rahmen der Operation Büroklammer nach Amerika eingeschleust wurden.


 
Die Welt wird seit Langem von Männern regiert, die mit Geheimgesellschaften wie dem Council on Foreign Relations (CFR), der trilateralen Kommission (TC) und der Bilderberg-Gruppe verbunden sind. Sie alle lassen sich auf viel frühere Gesellschaften wie die Tempelritter und Rosenkreuzer zurückführen, die in die bayerischen Illuminaten und die Freimaurer übergingen.  
 
Es war die rechtsgerichtete deutsche Thule-Gesellschaft, ein Ableger des Deutschen Ritterordens, die den Kern der jungen Nazi-Partei bildete, die das berüchtigte Illuminaten-Credo übernahm: "Der Zweck heiligt die Mittel", das in den Herzen der heutigen Unternehmenseigentümer weiterlebt, die gemeinhin als Globalisten bezeichnet werden und die Vermischung von Staats- und Unternehmensmacht schätzen, was die eigentliche Definition des Faschismus ist.

All dies ist nun Geschichte, denn eine strahlende Zukunft liegt vor uns. Die Welt wartet nur noch auf das Massenerwachen! 
 
 
.

.
.