Samstag, 25. Juni 2022

„Nicht viel passiert“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights und Abendaktualisierung

 

„Nicht viel passiert“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights und Abendaktualisierung 24.06.22



MarkZ Friday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

 

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Menschen, sterben sich Notizen machen, nicht alles erfassen und es ist am besten, sich das Video ansehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

 

Mitglied: Happy Friday, liebe Hopiumsüchtige

Mitglied: Ist wirklich schon wieder Freitag?? Ist sonst noch jemand am Grounghog-Tag mit mir?

Mitglied: Ich war in so vielen Kaninchenlöchern, dass ich mich verirrt hätte

MZ: Auf der Erlösungsseite passiert nicht viel. Meine Jungs werden voraussichtlich dieses Wochenende nicht arbeiten. Ich persönlich glaube also nicht, dass wir das dieses Wochenende am Samstag oder Sonntag sehen werden … Ich hoffe, ich liege falsch.

MZ: Artikel: „Irakisches Parlament schwört auf Mehrheit von Sadr-Ersetzungen.“ Über 60 neue Mitglieder des irakischen Parlaments wurden am Donnerstag vereidigt…..Ich hoffe, dass sie ihr Haus schnell in Ordnung bringen und mit den Weißbüchern beginnen können…..Die Menschen im Irak sind Opfer einer entsetzlichen Regierungskorruption geworden.

MZ: (hält einen knackigen neuen 50-Dinar-Schein hoch)……Hier ist ein nagelneuer 50-Dinar-Schein…..bei heutigem Wert ist er 4,5 Cent wert…..man muss sich fragen, warum Noten im Wert von 4,5 Cent gedruckt werden ????

Mitglied: (Von Dinar Guru) Mnt Goat    Wir sollten uns jetzt bewusst sein, dass die Central Bank of Iraq (CBI) in den Startlöchern steht, um das Projekt zum Löschen der Nullen durchzuführen . Sie haben seit Januar gewartet, als sie dies vorschlugen, aber gebeten wurden, damit zu warten, bis diese Wahlsaga beigelegt ist … Mir wurde gesagt, dass das US-Finanzministerium dies voll und ganz beabsichtigt, wenn die neue Regierung gebildet wird, wenn sie stabil ist die Wiedereinstellung zu unterstützen.

Mitglied: Mnt Goat   Wenn dieses Signal an das CBI gegeben wird, werden sie mit dem nächsten Schritt fortfahren, der im Projekt sterben Nullen löscht. Wir wissen, dass dieses Projekt mit der Wiedereinsetzung des IQD zurück zu FOREX zusammenfallen oder leicht vorausgehen wird. Wenn FOREX passiert, werden die OFAC-Sanktionen aufgehoben und wir gehen zur Bank. .. Ja, das könnte bis Mitte Juli passieren… Die Möglichkeit ist SEHR real, dass diese andauernde Wohnmobil-Saga auch vorbei sein könnte. [Beitrag 2 von 2]

Mitglied: Nader aus dem Nahen Osten hat nichts für 2 bis 3 Jahre 2025, sagt er!? Sagt, der Irak braucht Sicherheit und Stabilität…..

MZ: Mein CBI-Kontakt im Irak sagte mir, dass es im Irak niemals Stabilität geben würde, bis sie ihre Währung neu bewerten würde. Ich bin immer noch der Meinung, dass es eher früher als später ist ... Sie sagt die gleichen Dinge, bevor Kuwait RV es tat ... Ich denke, es ist viel früher als er denkt ... ..

Mitglied: Sadr weiß vielleicht, dass die Regierung, die am Start sein wird, wenn Nesara/Gesara eingeführt wird, zurücktreten muss. Möglicherweise wartet er auf die bald anstehenden Neuwahlen.

Mitglied: Warum zum Teufel ist der Dow so stark gestiegen? Dachte heute wäre ein Crash.

Mitglied: Ich würde gerne sehen, wie der Markt hart und schnell untergeht.

MZ: Artikel:   „Bank Runs beginnen in Shanghai in anderen chinesischen Städten “ es begann in ländlichen unverkennbaren und hat sich nun auf große Städte ausgeweitet….Die Dominosteine ​​​​fallen.

MZ: Fantastisches Video auf Gold Core TV: „Dominanz des Dollars zum Scheitern verurteilt!! Sie interviewen Simon Hunt in diesem hier……das ist eine fantastische Aufschlüsselung dessen, was BRICS tut, um diesen Reset zu erzwingen…… https://www.youtube.com/watch?v=mo330H82zdE

Mitglied: Warum sind die USA immer jemand, der den Fortschritt aufhält? Russland und andere sind bereits zu Gold zurückgekehrt.

Mitglied: BIG CALL, Bruce 23.06.22 Nur wenige Anleiheinhaber haben Liquidität erhalten 1/2 verbleibende Anleiheinhaber erhalten Liquidität 24.06. Andere 1/2 Sonntag 24.06. Tier 4B-Benachrichtigungen 25.06.

Mitglied: Ich denke, dass viel mehr Menschen aufwachen…..einige werden es nie tun….egal welche Beweise ihnen gezeigt werden.

Mitglied: Ganz ehrlich, ich habe gesehen, wie sich die öffentliche Meinung zu unserer Denkweise geändert hat

Mitglied: Es gibt immer noch Vertrauen, sterben sich dessen nicht bewusst sind, ich glaube nicht, dass sterben EBS ihr Bewusstsein verändern WIRD. Lol

Mitglied: So viele schlafen immer noch als Schafe, andere wollen nicht aus ihrer Blase kommen, weil sie zu viel Angst haben.

Mitglied: Jeder, der noch schläft, liegt im Koma, nichts wird ihn aufwecken, er ist zu sehr einer Gehirnwäsche unterzogen. Das Ende wird nicht jedermanns Sache sein.

Mitglied: Die meisten, die noch schlafen, werden es nicht glauben, bis es in den Nachtnachrichten kommt.

Mitglied: Ich will die Wahrheit. Ich habe das Gefühl, dass sie Gedankenspiele mit uns spielen. Die Geheimhaltung ist mehr, als ich noch ertragen kann.

Mitglied: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das noch viel mehr durchmachen müssen. Noch nie war es weltweit so verrückt. Fast jeder hat PTBS

Mitglied: Eines Tages wird etwas im Nichtsburger sein und ich werde wahrscheinlich meine Huggies beschmutzen.

Mitglied: Ich glaube wirklich, dass wir uns sehr, sehr nahe stehen.

Mitglied: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Wochenende unterwegs sein müssen. Es könnte ein Wochenende voller Aufruhr werden …

Mitglied: Danke Mark, Mods und Mr.C…..wir sehen uns alle heute Abend

Mr. Cottrell tritt dem Stream gegen Minute 15:00 bei. Bitte hören Sie sich sterben an Wiederholung, um alle seine Informationen zu erhalten.

MZ: Was hörst du … irgendwelche guten Nachrichten?

MC: Ich denke, wir sind in einer guten Position … Ich weiß, dass bestimmte Dokumente im Ausland unterzeichnet wurden, um diese Sache in Gang zu bringen … aber niemand kennt den Zeitpunkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was Putin tut…..er macht die Arbeit, die er tun muss…. und ich denke, wir stehen uns sehr nahe.

Mod: SCHLIEßEN SIE SICH UNS AN, UM ZU ERFAHREN, WAR HEUTE ABEND 19:00 EST / 18:00 CST / 16:00 PST HÖRT

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IN DEM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Wie ich höre, werden Zim-Auszahlungen in Tranchen erfolgen…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Tranche?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT MARKZ NEUE NUMMER Notrufnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

Mark Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran geschrieben, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=egz1dJwmzWk  

Quelle: Dinar Recaps

 

Mit Cotrel ab Minute 15

 


 


 

 

Freitagabendnachrichten mit MarkZ 24.06.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Menschen, sterben sich Notizen machen, nicht alles erfassen und es ist am besten, sich das Video ansehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Noch ein paar Nichts-Burger und ich kann in meiner Wohnmobil-Boardshorts passagieren

Mitglied: Wenn sie eine Ablenkung brauchten, um RV freizugeben, haben sie sicher jetzt eine!….viele Unruhen und Unruhen überall in den USA heute und wahrscheinlich an diesem Wochenende….

Mitglied: Seien Sie sicher da draußen, alle Patrioten, es wird verrückt !!

MZ: Ein offizieller Nichts-Burger in den Nachrichten für bestimmte, die sich nur Sorgen um den IQD machen. Weltnachrichten sind eine andere Geschichte und wir werden darüber diskutieren.

Mitglied: aww hatte auf ein goldenes Ei statt auf einen goldenen Nichts-Burger gehofft.

Mitglied: Nick Fleming sagte gerade, der CB habe ihm gesagt, dass der irakische Dinar von selbst auf 3,22 $ gehen und auf 17 $ schweben würde. Wer weiß?

Mitglied: Phill sagt nur Dinar! geht sein eigenes. Keine andere Währung geht zu diesem Zeitpunkt! Was ist bitte an Wahrheit dran.

MZ: Ich weiß, dass viele von Ihnen möchten, dass ich die Befürchtung anspreche, dass es nur Dinar sein wird. Es ist eine sehr reale Möglichkeit … und das war es schon immer.

MZ: Es ist eine geringe Möglichkeit, aber es ist eine Möglichkeit. Hatten wir Wale, denen gesagt wurde, dass sie Dinar nur zu ihren ersten Terminen mitbringen sollten … ja, das haben wir. Was ist Ihr Plan, wenn er wahr ist……am besten machen Sie sich keine Sorgen und haben einen Plan, wie auch immer es sich herausstellt. Ein Plan für die GCR und ein Plan für den Moment, wenn es nur Dinar ist.

Mitglied: Ich würde mich freuen, wenn Dinar alleine gehen würde…..gibt mir Luft zum Atmen, während wir darauf warten, dass der Rest geht…..

MZ: Ich denke immer noch, dass es zu 99,9 % wahrscheinlich ist, dass alle Währungen auf einmal gehen werden. Zim, Dong … alles auf einmal.

MZ: Im Irak gehen sie in ihr Eid-al-Ahdaha (sp?), was bedeutet, dass das Parlament wahrscheinlich nicht vor dem 12. Juli wieder zusammentreten wird.

MZ: Mir wurde gesagt, dass sie keine Regierung bilden müssen, bevor sie mit dem Wohnmobil fahren … es liegt alles in den Händen des CBI.

Mitglied: Wenn Dinar von allein geht, wäre es nicht Nesara Gesara und darauf müssten wir noch warten

Mitglied: Ich hoffe Dinar geht allein & bald. Wir können vielen Menschen früher helfen.

MZ: Ich habe vor, ein paar Leuten zu helfen, wenn der Dinar von allein geht… ehrlich gesagt könnte es ein großer Geldsegen für diejenigen sein, die es planen. Seien Sie also vorbereitet und machen Sie sich keine Sorgen mehr …

Mitglied: Glauben Sie, dass der Irak zum NEER-Kurs gehen würde? (Nominaler effektiver Wechselkurs)

MZ: Es ist möglich … es gibt Artikel darüber … sie könnten es auch wieder auf den unteren 3-Dollar-Bereich setzen.

Mitglied: Wie ist der Status auf den frühen Stufen und dem Erhalt von Geld auf ihren Konten?

MZ: Mir wurde vor ein paar Tagen gesagt, dass sie erwarten, dass die 1 % der Anleihen in den nächsten 6 Tagen ausgezahlt werden. Wenn die Anleiheleute recht haben, sollten sie den ersten Teil ihres Geldes am ersten der Woche haben.

Mitglied: Mark, ist es möglich, dass Tier 4b gehen könnte, bevor der Irak den neuen Tarif öffentlich bekannt gibt?

MZ: Absolut. Wenn sie es wie Kuwait machen … Kuwait hat es ungefähr 10 Tage lang unter Verschluss gehalten, bevor der Rest der Welt es wusste.

Mitglied: Werden unsere Zim-Fonds getrunken?

MZ: Mir wurde gesagt, dass Sie Ihre persönlichen Gelder sofort erhalten … und der humanitäre Teil könnte gekürzt werden. (Zahlungen) … das wurde mir immer wieder gesagt.

Mitglied: Sieht so aus, als hätte die Börse heute nicht die Nachricht bekommen, dass sie abstürzen sollte.

Mitglied: IMO Power wird ausgehen, bevor sie zugeben, dass der Aktienmarkt abgestürzt ist

Mitglied: Wie wird der sichere Link in unseren E-Mails erscheinen …? Wird es unter Dinar Recaps sein, wie es in meiner E-Mail angezeigt wird?

MZ: So stellen wir uns das vor. Wenn Sie sich für Sehenswürdigkeiten zum Sammeln von Nachrichten angemeldet haben, erwarten wir, dass sie Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen senden … Mir wurde von 2 großen Banken, die für den Einlösungsprozess verantwortlich sind, mitgeteilt, dass sie die Austauschinformationen an die Sites zum Sammeln von Dinar-Nachrichten senden würden, damit sie sie erhalten es für uns ... das macht Sinn, da diese Seiten E-Mail-Listen aller ihrer Abonnenten haben.

Mitglied: Frage mich, ob Dinar Recaps eine separate E-Mail senden wird, wenn Wohnmobilnummern angeboten werden? Oder sie in die 3 Täglichen einschließen, die sie senden?

(Anmerkung von Dinar Recaps: Je nachdem, wann eine Änderung oder Ankündigung vorgenommen wird, können wir (oder auch nicht) eine separate oder sofortige E-Mail an unsere reguläre Newsletter-E-Mail-Liste senden.

Mitglied: Bleiben Sie positiv und konzentrieren Sie sich auf die Dinge, die Sie wollen, und von den Dingen, die Sie nicht wollen

Mitglied: Danke, Mark und Mods … ein gesegnetes Wochenende

Mitglied: Allen ein ruhiges und friedliches Wochenende

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an…. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/währungsbezogene Themen.

Der nächste Stream ist morgen um 10 Uhr est……..es sei denn

Quelle: Dinar Recaps

 

hier kann man auf deutsch hören..

 


 

Evening News with MarkZ 06/24/2022

 

 

.

.

.