Dienstag, 19. Juli 2022

21. Juli findet zweitägigen Gipfel des America First Policy Institute statt, dies wäre Gelegenheit / Zeit, die wiederhergestellte Republik anzukündigen.

 

 

Scott Mowry:

 

21. Juli findet  zweitägigen Gipfel des America First Policy Institute statt, dies wäre Gelegenheit / Zeit, die wiederhergestellte Republik anzukündigen.

 
Wir warten nur auf ein paar Dinge, erstens den Absturz von Bitcoin, von dem die Kabale abhängig war, um zu überleben, und der Teil des gesamten Finanzsystems ist, und die Ankündigung der Republik, jetzt wurde dies in Form einer weichen Ankündigung getan, aber es muss öffentlich sein

.
Trump verließ sein Amt bei der Amtseinführung von Joe Biden, wird aber zum ersten Mal seither nach Washington zurückkehren, um am 21. Juli zum zweitägigen Gipfel des America First Policy Institute zu kommen, dies wäre sicherlich eine fantastische Gelegenheit / Zeit, die wiederhergestellte Republik anzukündigen.
 

Mike Lindell: In Arizona wird es am Donnerstag, den 21. Juli, eine Anhörung geben, das ist nächste Woche um 9:00 Uhr, ein echter Richter wird alle unsere Wahlbeweise anhören.
Christine Lagard:


Sie sagte, dass am 21. Juli 2022 ein Schalter umgelegt wird, etwas Großes wird passieren und dieses Bankensystem wird auf den Kopf gestellt, seien Sie nicht überrascht, wenn sie vor Ende Juli den Stecker zieht, ich habe das nicht gehört, aber ich wäre nicht überrascht.

Die Entwicklungen, die jetzt stattfinden, sind für die ganze Welt sichtbar und finden in den britischen Nationen, in Brasilien, Russland, China und Südafrika statt, aber auch in anderen Nationen wie Arabien, Ägypten, der Türkei, Italien und sogar Deutschland sowie in anderen Ländern, die ebenfalls eine Mitgliedschaft in den BRICS-Staaten in Erwägung ziehen
Indien, China und Südafrika, die rasch eine neue Wirtschaftspolitik einführen, um eine neue globale Reservewährung einzuführen, es gibt auch sehr starke Anzeichen dafür, dass Deutschland den BRICS zusammen mit Russland und anderen beitreten wird, was sehr wohl zum völligen Zusammenbruch der Europäischen Union und des Euro führen könnte.

Bereits über 2 Milliarden Menschen hier sind gerade in das Goldsystem eingestiegen, das China, Russland und Indien aufgebaut haben.
Es gab eine neue Ernennung bei der Federal Reserve, Micheal Barr von Ripple wird nun die Federal Reserve beaufsichtigen, er wird für die Politik der Kryptowährungen verantwortlich sein

Ich glaube, dass Trump im Amt sein oder gleichzeitig zurückkommen muss, damit dieser Reset stattfinden kann, der Dinar wird nicht vor anderen Währungen gehen, weil dies ein globales Währungsereignis ist.

,

,

,