Dienstag, 19. Juli 2022

Sierra NEWS..

 

 

 

 

 

Stargate Newsletter

 

 

  Ein Gruß an alle Lichtkrieger

Veröffentlicht: 16 Jul 2022 06:16 PM PDT
 

 

Ich eröffne diesen Beitrag mit einem Tribut an alle Lichtkrieger/'Verschwörungstheoretiker' überall. Das Zitat stammt von einem meiner "Go-to"-Gab-Anons, der jeden Tag mehrere Beiträge veröffentlicht und noch nie einen Tag verpasst hat. Ich verlasse mich voll und ganz auf QAnon211, der durchaus qualifiziert ist, uns diese Botschaft zu vermitteln...
https://gab.com/QAnon211

Ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein bedeutet, jahrelang endlose Stunden damit zu verbringen, so viele Informationen wie möglich aus so vielen Quellen wie möglich zu sammeln und kritisch darüber nachzudenken, was diese Informationen bedeuten, und sich dann von Leuten, die nichts anderes tun als fernzusehen, sagen zu lassen, man sei verrückt.

Eine anschauliche Erinnerung an die WAHRHEIT über Pfizer, die von allen, die geimpft werden, übersehen/ignoriert wird. Es ist WAHR, dass Pfizer Nachrichtenkanäle sponsert. Pfizer hat Zeitungs- und Fernsehnachrichten hier in Neuseeland gesponsert, z. B. TV-Nachrichtensegmente, die von Pfizer gebracht wurden". Pfizer bezahlt globale Medienunternehmen, um eine tödliche experimentelle Gentherapie zu FÖRDERN. Das ist die WAHRHEIT, wie dieses herzzerreißende kleine Video beweist.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108659925918678077

Anon Beach Milk ist meine andere "Anlaufstelle" auf Gab - er/sie postet jeden Tag mehrere Beiträge, ohne Ausnahme. Da ich selbst täglich poste, sind diese beiden Gab-Anons sehr geschätzte Ressourcen, und ich schätze ihr Engagement für die Arbeit der Allianz.
https://gab.com/BeachMilk

Es könnte der Tag kommen, an dem Menschen, die ihre 10. Auffrischungsimpfung erhalten haben, als "ungeimpft" gelten.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



In diesem Meme steckt eine Menge Weisheit.





Picture


Endlich, das werde ich morgen sein...




Morgen nehme ich mir einen seltenen Tag, an dem ich nichts schreibe. Ich werde zwischen zwei Laptops wechseln und habe daher beschlossen, eine kleine Entgiftung zu machen und den ganzen Tag offline zu bleiben. Puh! Ich werde am nächsten Tag wieder an Deck sein.

Bis dahin bleibt positiv - wisst, dass IHR die Wahrheit über das, was auf der irdischen Ebene geschieht, kennt, auch wenn die meisten Menschen um euch herum es nicht wissen. DU weißt es. Bleibt stark in eurem Wissen, dass die Erdbevölkerung von Jahrtausenden der [s]atanischen Versklavung durch die dunklen Kräfte befreit wird. Diese Befreiung geschieht TROTZ des Großteils der Bevölkerung, die es vorzieht, in Unwissenheit über die schnell auftauchende Wahrheit zu leben. Wir müssen Mitleid mit ihnen haben, wenn sich die Fluttore öffnen und sie endlich gezwungen sind, sich der Realität zu stellen.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)