Mittwoch, 20. Juli 2022

‼️Sensationelles Gespräch moderiert von Manuel C. Mittas: DONNER VS KÜSSEL‼️

 


 

 

 
 
 

‼️Sensationelles Gespräch moderiert von Manuel C. Mittas: DONNER VS KÜSSEL‼️

 

 

.

.

.

 


   
Ich bin kein großer Freund dieser robusten Medienkanonen Donner & Küssel, >>>  https://youtu.be/LEmgd6_8004 ,  das scheint allen meinen Lesern und Freunden bekannt zu sein. Ich habe Manuel Mittas vom Herzen gerne, weil er ein besonderes Gespür für guten Journalismus besitzt und auch menschlich, gefühlvoll, spirituell begabt ist und auf meiner Welle schwimmt. Er ist zwar stur, aber anderseits wieder auch  streichel weich, daher lieben ihn auch die Damen und sein Hund.  Die beiden anderen können nicht damit dienen, ihnen fehlt das gewisse Etwas, aus der Kiste der Menschlichkeit.
 
Dieses Video hier ist für meine Leser und mich wohl wichtig, weil es von anderer Seite her vieles prinzipiell beleuchtet, mit dem ich mich ebenfalls beschäftige. Und ich gebe zu, einiges wird von diesen DREIEN besser im Moment dargestellt als täglich von mir.
 
Es gibt allerdings einen Unterschied, bei mir spielt immer auch das Herz und ein gewisser Hang zur geistvollen lichten Spiritualität mit, was die Themen etwas weicher darstellen lassen. Aber von den Inhalten her muss ich allen DREIEN recht geben.
Daher ist es meine Pflicht, es meinen Lesern zu präsentieren.
 

 
Es ist richtig, wir Patrioten der Mitte stehen unter Druck, mit der Mehrheit des Volke hinter uns und dürfen uns nichts gefallen lassen. Dieses Parteiensystem hat nun mal ausgedient, neues muss her.  Wir müssen allerdings dieses Thema etwas weiter und höher elitär angesiedelt betrachten und das QFS/RV/GCR/ GESARA Thema weltweit einbeziehen, dann können wir die richtigen Ansichten teilen. Wir haben genügend Möglichkeiten uns so in Österreich einzurichten, dass es uns weiterhin gefällt hier zu leben, wir müssen es nur tun.
 
 
Nichts wird so heiß gegessen als vorlauter Aufschrei  ohne zu hinterfragen dagegen zu sein. Eine kalte Suppe wird schneller sauer, als eine heiße. C_orona ist out & Ukraine ist Allianz-Show,  bitte lasst euch nicht verwirren. Unsere KMU´s werden auch in den nächsten Jahren booooomen, und unsere Kleinbauern jodeln lassen in den Gassen und Plätzen der Innenstädte. Wir schaffen das, ich gebe uns momentan, basierend auf meinen Wissensstand eine 80/20 Chance, Aktivitäten NEU die wir die Patrioten der Mitte umsetzen wollen, so auch kommen werden.
 


~~~


.

.