Mittwoch, 20. Juli 2022

Der Betrug

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2022/07/19/der-betrug/

 

Der Betrug

Nutzen Sie Ihre Macht

Die Macht des Geldes

Boom und Bust manipuliert

Fälschung von Wirtschaftskreisläufen

 

Reichtum plündern

Unter dem Slogan “Bekämpfung der Rezession” wird die Gesellschaft durch wirtschaftlichen Terror zerrüttet. Was wir jetzt erleben, ist keine Rezession, sondern eine Depression, die uns seit 2008 absichtlich geplagt hat. Der wirtschaftliche Zusammenbruch von heute kann nicht durch leichtes Geld abgewendet werden.

Wenn man sich die Rhetorik der Zentralbanker über den kommenden “Aufschwung” anhört, würde man erwarten, dass unsere Regierungen zumindest alles tun, um aus der Misere herauszukommen, die angeblich durch Schulden verursacht wird.

 

Deshalb startet die Finanzelite einen neuen Plan, um Ihr Geld und Ihr Vermögen zu stehlen, ohne Ihnen klar zu sagen, was sie tun. Sie verwenden eine Sprache, die nur sie selbst verstehen, mit Ausnahme einiger weniger Personen mit mehr Wissen und Verständnis, die die Bedeutung verstehen. Wie immer verbergen sie ihre Pläne im offenes Sichtfeld..

 

Seien Sie versichert, dass die Zentralbanker schon lange im Voraus an diese nutzlose Medizin für diesen Zweck gedacht haben. Gelddrucken, quantitative Lockerung, Null- und Negativzinsen – nichts von alledem hat der kränkelnden Weltwirtschaft neues Leben eingehaucht. Und jetzt geraten sie in Panik, weil die “Rezession” offiziell wieder droht. Die Lösung?

 

Seit 2008 hat sich ihre bereits angepasste Geldbasis etwa verzehnfacht, während die Zinssätze praktisch bei null geblieben sind. Mit anderen Worten: Sie haben ständig die Geldmenge und die Zinssätze manipuliert, um die Banken zu retten und die Defizitausgaben der Regierungen zu finanzieren.

 

Geld ist die Hälfte von fast jeder Transaktion. Indem sie das Geld manipulieren, manipulieren sie die gesamte Wirtschaft. Daher ist eine neue Basiseinheit erforderlich, das SZR, eine Art von Geld, das die Welt noch nie zuvor hatte: der Ersatz des Fiat-Dollars nach 1971 und durch den späteren Euro

 

Sonderziehungsrechte (SZR) sind eine internationale Art von Währungsreservewährung, die 1969 vom Internationalen Währungsfonds (IWF) geschaffen wurde, um die Geldreserven der Mitgliedsländer zu ergänzen.

 

Denken Sie daran: Papiergeld ist so viel wert, wie Menschen meinen, dass es wert sein sollte, verwaltet von Menschen, die meinen, dass es immer weniger wert sein sollte, je mehr Zeit vergeht.

 

Um diese Mittel zu generieren, müssen die Zentralbanken ihre Bilanzen aufstocken, indem sie über den IWF in Form von mehr SZR investieren… Diese können als solche bei der Weltbank und anderen multilateralen Entwicklungsbanken angelegt werden, die entscheiden, für welche globalen öffentlichen Projekte die benötigten Mittel ausgegeben werden… Auf diese Weise können Güter nicht nur finanziert werden, sondern auch zur globalen Erholung beitragen.

 

Die Pointe ist, dass sich die Weltwirtschaft dank des IWF erholt – durch seine “zusätzliche Reservewährung”. Wird mit dieser Regelung etwas erreicht? Das spielt keine Rolle. Es ist einfach das Argument für die Notwendigkeit, mehr Geld zu drucken.

 

Nutzen Sie Ihre Macht

Die Kontrolleure des Tiefen Staates wollen die Wirtschaft stören, um in die Ära ihres Herrschaftsanspruchs zurückzukehren. Sie sind die Visionäre der Zukunft. Sie sind die Oligarchen. Sie sind Wölfe im Schafspelz. Sie fordern “die ausgebeuteten Bürger” auf, vor ihnen zu erscheinen. Sie bellen sie an und schreien nach sozialer Gerechtigkeit, obwohl Gerechtigkeit das Letzte ist, was sie im Sinn haben.

 

Um das Volk zu unterdrücken, verkünden sie, dass es eine “Staatsschuld” gibt, die zurückgezahlt werden muss. Eine Schuld, die es nicht gibt. Dieser Betrug erfordert eine strikt unabhängige Prüfung der staatlichen Konten.

 

Die Öffentlichkeit mag nicht wissen und verstehen, dass ein Fiat-System per Definition immer bankrott geht und dass dies von Anfang an bekannt ist. Wie kann es Schulden geben, wenn Geld frei ist und durch Schulden gedeckt wird, die unbegrenzt geschaffen werden können?

 

Wenn es keine Schulden mehr gibt, weil jeder seine Schulden bezahlt hat, existiert die Währung nicht mehr! Verschuldung ist eine falsche Prämisse, die von den Mainstream-Medien als gesund dargestellt wird.

 

Es gibt kein verlorenes Geld. Es wurde nur für genau das ausgegeben, wofür die Eliten und der tiefe Staat es haben wollten, ohne das Wissen der Menschen. Einfach ausgedrückt: Das Geld ist durch Buchhaltungsmanipulationen verschwunden.

 

Das Gleiche gilt für Banken. Eine Bank vergibt “Kredite”, um ein Haus oder ein anderes Objekt zu kaufen, und nennt dies Ihre Schulden, aber sind es wirklich welche?

Wenn die Bank das Geld aus dem Nichts schafft. Die Bank muss das Geld nicht einmal in ihren Tresoren haben, um den Kredit zu vergeben. Es kostet die Bank nichts, aber sie nennt es Ihre Schuld oder Hypothek und Sie glauben, dass Sie eine Schuld haben.

 

Wenn wir Menschen uns von diesem Unsinn befreien wollen, müssen wir jetzt unsere Macht zurückgewinnen, um eine bessere Welt zu erreichen.

 

Zum Glück wachen immer mehr Menschen auf, wir sind in der aufregendsten Phase unserer Entwicklung angekommen!

 

Die Macht des Geldes

Die Rothschild-Kabale kontrolliert die Schaffung von “Geld” auf Kreditbasis, mit dem sie die gesamte Weltwirtschaft kontrolliert. Sie können die Geldmenge nach Belieben erhöhen oder verringern. Die derzeitige Depression ist die jüngste Schöpfung Rothschilds zur weiteren Zentralisierung des globalen Finanzsektors zugunsten der Einführung der lange geplanten Weltzentralbank mit SZR-Währung.

 

Sobald ein Land bei der Rothschild-Bankenkabale durch ihre gefälschten Kredite verschuldet ist, ist das Land gezwungen, die Kontrolle über die Angelegenheiten an die kreditgebende Bank, d.h. die Weltbank und den IWF, abzugeben. Diese Banken diktieren dann die Wirtschafts- und Sozialpolitik auf allen Ebenen. Die Weltbank und der IWF sind hundertprozentige Tochtergesellschaften der Verbrecherkabale und haben immer ihre Vertrauten an der Spitze.

 

Arme Länder, die um die Rückzahlung ihrer Schulden kämpfen, sind gezwungen, Sozialprogramme, Gesundheitsfürsorge, Bildung und humanitäre Projekte zu kürzen, um ihre “Schulden” bei den Banken zurückzuzahlen.

 

Im Gegensatz zu der trostlosen Situation, in der sich die Welt derzeit befindet, muss es keine Konflikte oder Armut geben. Diese werden absichtlich herbeigeführt, um den Plänen der Archon-Blutlinien-Kabale für eine totale Weltdiktatur zu dienen.

 

Boom und Bust manipuliert

Die Rothschilds manipulieren seit zwei Jahrhunderten Aufschwünge und Zusammenbrüche, um ihre Ziele zu erreichen. Dies ist einfach, wenn Zinsen auf Geld erhoben werden und sie die Geldschöpfung kontrollieren.

 

Der Unterschied zwischen Boom und Bust besteht in der Menge des “Geldes”, das sich im Umlauf befindet und angeblich einen Wert hat. Beides wird von den Rothschilds diktiert. Durch ihre Kontrolle über Banken und Regierungen entscheiden sie, wie viel Geld ausgegeben und verteilt wird. Sie sorgen für einen Boom, indem sie die Aufnahme von Krediten erleichtern, die das Schuldenwachstum fördern. In wirtschaftlich guten Zeiten verschuldet sich die Bevölkerung. Und die Wirtschaft zum Absturz bringen, indem sie einen Vorwand finden, um Geld aus dem Verkehr zu ziehen und die Kreditaufnahme zu erschweren. Das ist die Phase, in der sich die Welt jetzt befindet!

 

Unternehmen und Menschen können ihre Kredite nicht zurückzahlen, weil nicht genug Geld im Umlauf ist. Dann beschlagnahmt die Kabalen Bank die Sicherheiten, die zur Absicherung des Kredits gestellt wurden.

 

Dadurch verringert sich die Zahl der funktionierenden Unternehmen – ihre Produkte und Märkte werden von Kabalen Konzernen übernommen, um ihre wirtschaftliche Macht weltweit zu zentralisieren und zu vergrößern.

 

Das Gleiche gilt für Regierungen. Wenn eine Depression die Staatseinnahmen dezimiert, müssen mehr Kredite aufgenommen werden, um die Ausgaben zu decken, was die Kontrolle über die Regierung und die Behörden weiter erhöht.

 

Tatsächlich sind seit 1930 die meisten Regierungen, einschließlich der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs, mit der Rothschild-Kabale in Konkurs gegangen. Die Rothschild-Kabale hat diese Zyklen seit Hunderten von Jahren manipuliert, einschließlich der Verursachung des Crashs von 1929 und der Großen Depression der 1930er Jahre.

 

Fälschung von Wirtschaftskreisläufen

Die meisten Wirtschaftswissenschaftler haben keine Ahnung, was hier vor sich geht. Sie sagen uns, dass Aufschwung und Niedergang Teil der natürlichen “Wirtschaftszyklen” sind. Das ist Unsinn; diese werden systematisch manipuliert, um den Reichtum von Völkern und Ländern zu stehlen.

 

Die Familien der Archon-Blutlinie handeln weltweit mit Aktien für Billionen von Dollar am Tag und bestimmen, ob die Märkte steigen oder fallen. Und wenn es zum Boom oder zur Pleite kommt. Marktzusammenbrüche passieren nicht einfach – sie werden herbeigeführt.

 

Wenn Sie wissen, wann der Crash kommt, weil Sie ihn herbeiführen, dann können Sie hoch verkaufen und niedrig zurückkaufen, wenn der Crash stattgefunden hat. Auf diese Weise können sie ihr Vermögen vermehren, indem sie Unternehmen zu einem Bruchteil der Kosten erwerben, die vor dem technischen Zusammenbruch angefallen wären.

 

Das klassische Beispiel ist Nathan Rothschild bei der Schlacht von Waterloo in 1815, als er England “kaufte”. Sie verlief wie folgt:

 

“Am frühen Morgen des 20. Juni 1815 beeinflusste Nathan Rothschild, einer der fünf Söhne von Mayer Amschel Bauer, eine der rücksichtslosesten Finanzoperationen der Geschichte. In weniger als zwei Tagen, in den späten Abendstunden des 18. Juni 1815, wurde Napoleon in der Schlacht von Waterloo von einer von England angeführten Allianz besiegt. Damit endeten die Napoleonischen Kriege. Nathan Rothschild, zu diesem Zeitpunkt bereits ein reicher und einflussreicher Mann, war in der Lage, die Nachricht von der Niederlage der Alliierten einige Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe an die übrige Öffentlichkeit über seinen eigenen Nachrichtenkurier zu verbreiten.

 

Mit diesem gewagten und trügerischen Manöver begann Rothschild, den britischen Konsuln große Beträge (Aktien) in Form von konsolidierten Annuitäten zu verkaufen. Als andere Anleger im ganzen Land Rothschilds Vorgehen bemerkten, brach an der Börse eine Panik aus. Alle gingen davon aus, dass Rothschilds Handeln bedeutete, dass die Schlacht von Waterloo ein Sieg für Napoleon und nicht für die Alliierten war, was zur Folge hatte, dass der Wert der Konsuln (Aktien) aufgrund des französischen Sieges sinken würde.

 

Viele Investoren folgten diesem Beispiel und verkauften ihre Konsuln in Erwartung einer französischen Übernahme des Landes. Doch kurz vor der offiziellen Bekanntgabe, dass Napoleon besiegt war, kaufte Rothschild riesige Mengen an Konsuln zu Tiefstpreisen zurück.

 

Als die Ankündigung kam, stieg der Wert der Konsuln und damit auch Nathans Vermögen. Er erhielt das 6.500-fache dessen, was er vorher besaß. Im Grunde genommen raubte er das Land aus und wurde in jeder Hinsicht der Haupteigentümer Englands.

 

Von diesem Moment an verfügte seine Familie über mehr Reichtum, als sie sich jemals hätte träumen lassen, und sie wurde zu einem einflussreichen Akteur in der Regierung, der alle wichtigen politischen Entscheidungen für die Zukunft beeinflusste.

 

Es ist auch erwähnenswert, dass dieser Plan für Rothschild aus einem anderen Grund von historischer Bedeutung war: Sie hat gezeigt, wie eine ‘fabrizierte’ Katastrophe zu enormen finanziellen Gewinnen führen kann”.

 

Viele Leser beklagen, dass die Befreiung von der Unterdrückung durch die Deep State Cabal nicht schnell genug voranschreitet. Das ist der falsche Ansatz. 500.000 Jahre Unterdrückung können nicht von einem Monat auf den anderen aufgehoben werden. Sicherlich nicht, wenn die Menschen selbst keine Initiative ergreifen. Beginnen Sie damit, andere aufzuwecken, indem Sie FWC-Artikel verteilen, die speziell für das Erwachen geschrieben wurden und in vielen Sprachen weltweit verfügbar sind.

 

.

.

.