Mittwoch, 20. Juli 2022

Sierra News 19/0 07 2022

 

 

 

 

 

Stargate Newsletter

 

Ben Fulford Letzter Bericht

Veröffentlicht: 19 Jul 2022 12:39 AM PDT
Der neueste Bericht von Ben Fulford ist ein Muss. Er enthält hervorragende Hintergrundinformationen und ein großartiges Update zur aktuellen globalen Situation.

Wo wir hingehen, gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra

Pink Floyd 'Rote Pille' Lied

Veröffentlicht: 18 Jul 2022 09:36 PM PDT
Ich feierte den Erwerb meines neuen Laptops, indem ich mir diesen ausgezeichneten Pink Floyd 'Red Pill' Song von einem kürzlichen Konzert ansah. Los, Pink Floyd - die WAHRHEIT sagen. Der Songtext enthält diese Worte: Wir gut, sie böse. Viel Spaß!

Viele Länder der Welt haben noch einen weiten Weg vor sich, wenn es um gesunden Menschenverstand und Freiheit geht. Sehen Sie sich dieses kurze Video über ein nicht geimpftes zwölfjähriges Mädchen an, das in Kanada ankommt und dem zwei Wochen Quarantäne fern von seiner Familie drohen.

Neuseeland ist gerade dabei, eine große Propagandakampagne für Masken zu starten, als sich das Blatt wendet und die Menschen beginnen, sich dagegen zu wehren. Es geht nicht um die Gesundheit. Es geht um Kontrolle und Macht. Unsere Regierung kann es sich nicht leisten, dass die Menschen selbstständig denken und die Erzählungen ablehnen. Sie verlassen sich auf unhinterfragte Konformität, unterstützt von ihren bezahlten MSM.

Hier ist ein Kommentar unter dem Video, der die Korruption der NZ-MSM perfekt veranschaulicht.

 Man muss es einfach lieben, wie das vorgegebene Narrativ in die Frage eingefügt wird - warum wir keine Maskenmandate einführen - anstatt zu fragen, WANN sie sie einführen werden. Oder besser, das Mandat infrage zu stellen.

Dass Regierungen die Medien kontrollieren, ist sozusagen ein alter Hut. Hier ist altes Filmmaterial von David Rockefeller, der die "Diskretion" der führenden Medienunternehmen der USA lobt, die es dem [D]eep [S]tate ermöglicht, das Land und letztlich die Welt zu kontrollieren. Es ist erschreckend, abscheulich, und Gott sei Dank wehren wir uns dagegen.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108668481542583375

Sehen Sie sich diesen begeisterten Empfang für den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro an. Diese Art der Bewunderung für den Premierminister werden Sie NIE in Kanada, Australien oder Neuseeland erleben - und in den USA nur, wenn es sich um Präsident Trump handelt. Ich finde es toll, dass Bolsonaro den Motorroller selbst fährt. Sehr cool.

Apropos Kanada: Hier ist Trudeaus neuestes Body-Double. Das ist doch mal was. Unten in den Kommentaren finden Sie Fotos der früheren Versionen von Trudeau. Es ist alles gefälscht, Leute.

Was die Impfungen angeht, frage ich mich, wann die Leute merken werden, dass es die Impfungen sind, die sie krank machen. Wie kann eine Person nach VIER Impfungen so krank sein und trotzdem die Impfung nicht infrage stellen...?
 



Unterdessen sind in Italien innerhalb von 24 Stunden ALLEVEN Urlauber unter 60 Jahren am Strand tot umgefallen. Wann ist das letzte Mal jemand neben Ihnen am Strand tot umgefallen...?
 



Ich schätze die Botschaft in diesem Meme.




 
Und ich stimme mit der Botschaft dieses Memes vollkommen überein.


Ich habe heute mit zwei engen Lichtkrieger-Freunden gesprochen. Wir sind uns einig, dass die Energien so herausfordernd sind, dass es eine große Anstrengung ist, nicht das Gefühl zu haben, verrückt zu werden. Deshalb sind regelmäßige Gespräche mit Lichtkriegern so wichtig - wenn man wie ich das Glück hat, diese Möglichkeit zu haben. Wir alle drei haben mit schwierigen persönlichen Problemen zu kämpfen, ganz zu schweigen von den täglichen Begegnungen mit Menschen, die die Wahrheit nicht kennen. Ich werde den Begriff "Schläfer" nicht verwenden, denn wir alle waren uns der Wahrheit einmal nicht bewusst.

Zum Schluss noch ein großartiger Newsletter des britischen Lichtkriegers Martin Geddes - "Five Reasons To Keep Fighting".
https://newsletter.martingeddes.com/p/five-reasons-to-keep-fighting

Es war seltsam, sich anderthalb Tage vom Blog fernzuhalten. Ich bin viel lieber hier! Vielen Dank für eure Geduld. Ich bin mir bewusst, wie herausfordernd das Leben im Moment ist, und es ist meine Absicht, für euch da zu sein. Wir Lichtkrieger stehen das gemeinsam durch.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit wieder veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

.

.

.

.