Dienstag, 26. Juli 2022

MarkZ Monday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

 

 https://dinarchronicles.com/2022/07/25/still-moving-forward-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-7-25-22/

 

 

 

Auszug aus...

„Still Moving Forward“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 7-25-22



MarkZ Monday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

 

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit Sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: gm alle. hoffe ihr hattet alle ein tolles wochenende. Senden positiver Energie an jeden von Ihnen.

Mitglied: Diese Woche wird etwas passieren. Ich weiß nicht was, aber Aufregung liegt in der Luft

Mitglied: Hatte heute wirklich auf den goldenen Hut und Anzug gehofft!!

Mitglied: Wenn ich alle Dosen recyceln würde, die ich auf der Straße herumgedrehten haben, würde ich das Wohnmobil nicht benötigen … lol

MZ: Ein typischer Montagmorgen … wir warten auf Neuigkeiten und Leute aus der ganzen Welt, die sich melden. Es gibt immer noch eine Menge Geschwätz aus dem Irak. Sie machen immer noch Fortschritte bei der Neuverhandlung von Tarifen und Auftragnehmern.

MZ: Einer der spezifischen Verträge ist natürlich der 27-Milliarden-Dollar-Totalvertrag aus Frankreich. Sie hatten das Geschäft in Dollar abgeschlossen und verhandeln jetzt neu, damit es in Dinar bezahlt wird.

Mitglied: Der Irak muss sich schnell zusammenreißen…….tic, tic, tic……

MZ: Die Leute vom Redemption Center haben an diesem Wochenende nicht gearbeitet. Ich sollte heute Nachmittag ein Update von ihnen bekommen, um herauszufinden, was sie diese Woche hören….

MZ: Bond-Leute sitzen immer noch da und warten darauf, bezahlt zu werden. Eine große Anzahl von Walen hat Ressourcen für POAs … Vollmachten gebündelt. Damit nicht alle warten müssen.

Mitglied: Der Irak muss eine Regierung einsetzen und Al Kazemi diese Woche als Premierminister bekannt geben, dann wird der Wechselkurs bekannt sein

Mitglied: MilitiaMan bei KTFA denkt vor dem 15. August….. Er stimmt Nader zu – Es wird in Frankreich beginnen….

Mitglied: Nader sagte, das RV in Europa beginne in Paris … aber der RV passiert überall auf einmal

Mitglied: Ich frage mich, ob der Irak immer noch abgeriegelt ist? Soweit ich weiß, durfte niemand das Land verlassen. Dies könnte ein Zeichen für den RV sein, denn genau das ist vor dem Kuwait RV passiert.

Mitglied: Selbst wenn der Irak allein geht … es wird ein riesiger Segen für so viele sein … wir könnten Dinar umtauschen – und Geld haben, um auf den Rest der Währungen zu warten.

Mitglied: Ich nehme an, Sie haben davon gehört, dass Saudi-Arabien den Deal mit den BRICS-Staaten gemacht hat und sie ihn diese Woche bekannt geben sollen? Das sind große Neuigkeiten.

MZ: Das sind enorme Neuigkeiten diese Woche…..ich kann noch keinen guten Artikel darüber finden. Aber das sind brandaktuelle Nachrichten aus Saudi-Arabien……ich denke, das wird uns schnell zum Reset zwingen.

Mitglied: Wir wissen, dass es unmittelbar bevorsteht … seid alle geduldig.

MZ: Wir wissen, dass wir die Einführung beobachten. Wir wissen, dass wir Gespräche über Zinsänderungen im Irak sehen … wir wissen, dass sich die Banken positionieren … wir wissen, dass mehr Länder fallen, mehr körperliches Gold ansammeln, Wenn Fiat … wir beobachten, wie BRICS eine ernsthafte Dynamik aufbauen … jetzt erhalten wir  bevorstehende Ankündigung Saudi-Arabien tritt BRICS bei. 

Wenn das passiert, wird der Petrodollar ins Wanken geraten … die Regierung versucht, dies zu vertuschen … Ich bin besorgt, wie eine in die Enge getriebene Ratte – sie werden etwas Unüberlegtes tun.

Mitglied: Ich bin angewidert von Beamten, die das tun. Unsere schöne Welt muss aufgeräumt werden. Diese Leute sind Parasiten.  

Mitglied: Ungarn und Russland haben einen Brennstoffpakt geschlossen

Mitglied: Artikel von Awake-in-3D: dass Russland und China ein neues Abkommen für eine neue globale Währung unterzeichnet haben … wirklich großartige Neuigkeiten ……

Mitglied: Russland und die BRICS-Staaten, darunter Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, arbeiten offiziell an ihrer eigenen „neuen globalen Reservewährung“.

Mitglied; Ich habe dieses Wochenende irgendwo gelesen, dass der goldene Drache beim US-Finanzministerium war, um einige Papiere zu unterschreiben. Es war geändert worden. Gab Treasury bis zum 25. Juli zurück oder RV war aus. ????

Mitglied: Judy Byington sagt, dass die chinesischen Ältesten eine Vereinbarung mit dem US-Finanzministerium unterzeichnet haben.

Mitglied: Ich glaube, Holly hat es bestätigt.

Mitglied: Ich habe gelesen, dass alles repariert wurde und der RV/GCR ein GO ist……wer weiß, was wirklich ist?????

Mitglied: Die Chinesen haben sie dazu gebracht, den Vertrag neu zu schreiben, oder wir würden das Gold verlieren! Hast du das gehört Mark?

MZ: Ich kann dafür keine Beweise finden. Ich habe mit einer Person gesprochen, die ein „Familienmitglied“ ist, und er wusste nichts davon. Ich vermute also, dass sie über das Wochenende nichts unterschrieben haben.

Mitglied: Ich hoffe, es wartet nicht auf das neue berechnet, das am 1. Oktober beginnt ……

Mitglied: Mark, wir haben den Goldstandard am 15. August 1971 aufgehoben, vielleicht wird der Oberste Gerichtshof umkehren wie R Vs W .

Mitglied: Iyo Mark … Was muss anstehen, bevor wir gehen können?

MZ: Ich suche nach mehr Offenlegung, damit die Ratten aus dem Gleichgewicht geraten……vielleicht mehr Anklagen gegen wichtige Namen, damit die Ratten zu beschäftigt damit sind, aus Angst zu rennen, um die Einführung des Wohnmobils zu stören… dann denke ich, dass uns der Beitritt Saudi-Arabiens zu BRICS bringen wird direkt über der Spitze … diese Dinger sich lichten  und Bam, soweit es mich betrifft, sollten wir bis zur Ziellinie durchgehen … 

 An diesem Punkt wird der Westen wissen, dass er verloren hat. Ohne den Petrodollar … glaube ich, dass das Zentralbanksystem implodieren wird.

MZ: Ich erwarte diese Woche zufällige Action.

Mitglied: Sheila gab an, dass wir zu 99,9 % vorbereitet sein müssen.

MZ: Dem stimme ich zu. Aus vielen Gesprächen mit Militär- und Regierungskontakten … müssen wir uns hier im Ziel auf ein bisschen Unruhe einstellen.

Mitglied: If die White Hats einfach die MSM übernehmen und all die Lügen stoppen würden … beginnen, die Wahrheit zu verbreiten … die Unruhe wäre viel geringer ……

Mitglied: Ich war süchtig nach dem Hokie-Pokie, aber ich habe mich umgedreht.

Mitglied: Der 1. August ist ein mächtiges planetarisches Ereignis. Konjunktion von Mars, Uranus und dem Nordknoten. Fühlt sich energisch reif für den Funken des Wohnmobils

Mitglied: Jesus, bitte lass etwas Großes passieren, um meiner Familie zu zeigen, dass ich kein verrückter Verschwörungstheoretiker bin, ich will recht haben!!

Mitglied: Ich habe meine personalisierte Flagge gemacht. „Glaubst du mir jetzt?“ Ich kann es kaum erwarten, sie zu hissen!!!!!

Mitglied: Wenn das vorbei ist … bitte atmen Sie tief durch, lehnen Sie sich ein wenig zurück und denken Sie über alles nach … Ihr Leben hat sich gerade verändert, es liegt an Ihnen, zu führen, wer Sie mit all diesem Geld sein werden … Wählen Sie weise.

Mitglied: Danke an alle … bis heute Abend … in der Hoffnung auf ein Feuerwerk!!!

Mitglied: Allen einen schönen Tag heute..

Mod: DIESER AUFRUF IST NUR FÜR ALLGEMEINE INFORMATIONEN, UNTERHALTUNGS- UND BILDUNGSZWECKE. „KEINE PROFESSIONELLE RATSCHLÄGE GEWÄHRLEISTEN.“ BITTE BETRACHTEN SIE ALLES, WURDE WIRD besprochen, MARKZ'S MEINUNG.

Der nächste Stream ist heute Abend um 19:00 Uhr est…..es sei denn.

.

.

.