Dienstag, 26. Juli 2022

Nordkorea wacht auf plus Tipptopp-Beziehungen zwischen Russland & Nordkorea. Meine Meinung aus dem Nähkästchen.

 


Nordkorea wacht auf, plus Tipptopp-Beziehungen zwischen Russland & Nordkorea, lässt BRICS BEITRITT erhoffen. Der Drahtzieher im Auftrag der Hintergrundmächte ist PUTIN.


Dass sich die Beziehungen zwischen Nordkorea und der Russischen Föderation schon im „Goldenen Zeitalter“ befinden, wie man es nennen könne, zeigt auch die Tatsache, dass Nordkorea neben der Volksrepublik Lugansk auch die Volksrepublik Donezk anerkannte.

 Dafür spricht die Tatsache, dass die zerstörten Gebiete im Donbass (LNR und DNR) von Arbeitern aus Nordkorea saniert werden.
~~~
 
 
  Die aktive Außenpolitik der Russischen Föderation
zeigt sich auch beim Besuch in Ägypten und dann in der Republik Kongo + DR Kongo.
~~~
  Einen Tag nach der Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Freigabe von Getreide-Exporten in Istanbul startete der russische Außenminister Lawrow eine diplomatische Offensive, um auf den afrikanischen Kontinent, gebührend Einfluss zu nehmen. Um alle, die sich weigerten, der Verurteilung und den Sanktionen des Westens aufgrund russischer Spezialoperationen  anzuschließen, vorerst mal freundschaftlich entgegenzukommen.
(mit diplomatischer Ehrenbezeugung aufzuwarten! Lawrow pflegt eben Stilarbeit.)
 
  Daher ist dieser politische Schachzug wie ein Schuss ins Knie für das alte EU Europa, es geht Ruck Zuck ins Eingemachte … weil:
 
»alles gegen Russland zu unternehmen, besonders wenn es  dermaßen militärisch überlegen, wirtschaftlich unabhängig vor allem in Bezug auf Ressourcen ist.«
… sollte doch zu Schaden kommen >? - ode>?, nun das funkte heute sichtlich nicht so richtig. (etwas zynisch, ich weiß)
Ãœberall in Europa fallen prowestliche Regierungen, angefangen bei den Niederlanden, Italien, Frankreich, sogar England ist im Kurzschluss usw.
Wir sollten patriotische Kräfte im Kampf gegen die NWO unterstützen und in diesen schwierigen Zeiten die nationale Identität und Souveränität bewahren.

~~~
 
 
Liebe  Freunde, 
wir sind mitten im Schachspiel, es kann schnell oder langsamer gehen, egal, wir gewinnen, weil der Schöpfer mit uns zusammen spielt.
Hier ein Rätsel für euch:

Zum Thema der lichten Hintergrundkräfte ist zu sagen, dass die Hauptakteure 12 Menschen sind und ein 13er welcher zuletzt entscheidet, wenn die 12 es nicht schaffen. Die große Familie der Romanow mit gesamt Kontinent-Europaschwerpunkt und die berühmten Gold Elders aus China und Taiwan, Asien mit Außenstellen in  Amerika, Reno/Schweiz/ Schwerpunkte sind die mir am bekanntesten.
 
Ich denke, und habe die Ehre einen davon zu kennen, ich weiß jedoch, dass es noch langjährig gediente oberste Generäle aus Russland, Amerika und China gibt, welche  entscheidend den Paradigmenwechsel und den Q Plan/Weltenplan einleiten und gerade umsetzen, im Auftrag dieser 13 Illuminaten im Zusammenwirken mit dem Schöpfer. Es handelt sich um den Schöpferplan, welcher mit dem GÖTTLICHEN EVENT seinen Höhepunkt haben sollte, ( ... WANN?) wo sich diese Allianz mit ihrem Schöpfer der Menschheit zeigen wird - so kenne ich die Story schon vielleicht 7 Jahre lang, aber noch müssen wir warten...
 
Weiße Illuminaten haben eine zumindest 1000-jährige Geschichte und sind für dieses Ereignis wie auch wir Menschen vom Schöpfer ausgesucht worden (wieder und wieder in tausend Inkarnationen geprägt) hier auf Mutter Erde ihren Auftrag zu erfüllen, so gut wie möglich überzeugend zu wirken (Bewusstes Lügen ist ihnen verboten)
Ich weiß es sozusagen aus erster serbischer Hand.
 
Die Verantwortung der 13 Menschen ist riesengroß, die Anfeindungen der  UNLICHTKräfte und ihrer beauftragten Hitmans sind gigantisch. Von Putin und Trump kennen wir Zahlen von oft 14 Angriffen auf das Leben im Monat, bzw. auch auf die Familie und ihr Umfeld. Daher die vielen Doubles.
 
Ich denke, dass die neuesten Goldfunde und so weiter in Nigeria/ Afrika mit dem Neuzugang aus Afrika in den Reihen der Lichtallianz zu tun haben, näheres ist mir nicht bekannt. Allerdings weiß Trump/Xi/Putin sicherlich mehr darüber.
 

Auch ist die Arbeitsaufteilung der beiden PUTIN und TRUMP bezüglich westlicher Einflüsse erkennbar, somit braucht sich keiner echte Sorgen zu machen, es kommt zu keinem WKIII.
 
Bekannt ist: dass die Lichtkräfte immer Absprachen mit den dunklen Kräften halten, welche manchmal nicht eingehalten wurden. Daraufhin wird es zumeist eng und es gibt Verhaftungen (z.B. die circa 14 davon als die berühmten 33er Freimaurer welche in Irland an einer Pädoparty 2021 teilnahmen. So auch die Herausforderung für die Patrioten, dass eine Jahr Verschiebung 2021 auf 2022, (Machtverschiebung intern), mit den Schwerpunkten Corona BETRUG hat die Patrioten (und Wartenden auf TIER IV) etwas durcheinander gebracht.
 
Aus heutiger Sicht kann man die notwendige Nazi subversiven Kräfte zu 100 000 und mehr, mit ihren 44 Chemielaboren und etwa 1400 Wissenschaftler aus dem Westen, (alle festgenommen) welche in der Ukraine > Forschungen an Menschen betrieben, besser verstehen.
 
Wenn die Allianz/Putin meint, dann gilt das:  
"»bis dahin und keinen Schritt weiter!"«
Abgesehen der 3 russischen Landstriche und den geschichtliche Hintergrund des Kiev`er RUß mit Väterchen Russland. Wenn man noch die Reinigung in und unter CERN/Basel/Schweiz/Oktagon dazunimmt und nicht auf den Südpol /UNLICHTUSA, OLD NAZIDeutschland und DUNKELRussland vergisst,  so kann man sich ausrechnen, wie stark der deep state seit 1000en von Jahren auf dem Planeten Erde herrscht.
 
Sie sitzen zuhauf überall, auch in allen Ländern, in den politischen Parteien, einige davon leider auch in Richterschaften, im Beamtentum etc. Gekauft oder erpresst werden sie von Mittelspersonen des deep state, mit dem allseits bekannten Fiat money oder gedungener Pädophilie.
 
Diese UNLICHT Kräfte unschädlich zu machen, ist nicht einfach, aber ein MUSS. Beruhigend ist: »es scheint den WDS und WH Eliten und ihren Allianz Truppen zu gelingen«, weil einige Köpfe wie der wichtige gefallene Engel LUCIFER vom Schöpfer, unlängst bekannt geworden, direkt vom Schöpfer ´erlöst´ wurde.
 
 Schon vor 20 Jahren hörten Insider – auch ich – dass es die Köpfe sein werden, welche zuerst zerschlagen werden. Sie werden vor ihrer Vernichtung, ihre Dämonen Ebene darunter verraten und sich ins Universum zurückziehen.
 
Die weitere Ebene darunter sind der Vatikan, Londoner City, WDC, Jesuiten, Rothchild und Rockefeller Clan, etc. Sie fielen stetig  seit 2012, für mich erkennbar (sie werden seither mit Schauspieler ersetzt), weil sie spirituell abgeschnitten wurden (AMEN).
 
 Danach fielen auch die restlichen Deep stater und gleich darauf 
unisono die uns bekannten Cabalisten von Politik/ Wirtschaft/ Wissenschaft/ Kunst/ Militär/ gewisse Geheime/ und »MMEDIEN«, plus in dieser Kategorie SORROSCH/ SCHWAB etc.
 
Dieses letzte Kapitel ist in der Abschlussphase, wie wir  interessiert zurzeit LIVE verfolgen können. Wenn alles aufgeräumt ist, kann das neue kommen,  auch unser QFS mit dem RV – … ihr wisst?
~~~
Grüße, passend hier von einem wichtigen Vereinsmitglied/Walter …/aus Bayern. Danke fürs Senden … Wahre Patrioten riechen die Liebe, den Frieden und das Gold.
 



Golden Bricks for GESARA

~~~

.
.
.
.