Stefan Reichardt, auch mal wieder im INTEL. Mir scheint er etwas traurig herüberzukommen. Ich konnte kein einziges Mal lächeln beim Durchlesen … na ja … warum auch, man muss es eben so lesen wie es kommt.
lg wolf.
„Besser mit der Ruhe“ von Stefan – 8.1.22
Eintrag Eingereicht von Stefan um 1:54 Uhr ET am 1. August 2022
Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!
In den deutschen sozialen Medien kursieren seit einigen Tagen Berichte, dass es in Europa, insbesondere in Deutschland, im September losgehen soll. Das kennen wir, es wurde in den letzten drei Jahren schon oft vermutet, dass am Tag X, bei Delta Y das passieren soll, nein, das war es damals. Leute, neben dem ganzen Trubel um die C-Plandemie und dem täglichen Hinhaltewahn des gNN war das noch einen Tick anstrengender zu ertragen. Vor einigen Tagen wurde sogar ein festes Datum genannt, sogar eine Uhrzeit. Richtig geraten, es ist nichts passiert. Ich will und werde nicht einmal versuchen herauszufinden, warum das, was dort gesagt wurde, nicht geschehen ist. Es gibt die wildesten Vermutungen. Da ist bei allen Zweiflern die Rede von einer Absage, andere sprechen von einem Blick in eine andere Zeitlinie. Wir alle wissen, dass unsere Nerven blank liegen und wir alle darauf warten, endlich mit allem, was wir uns vorgenommen haben, loszulegen. Können wir bei all diesen Vorhersagen, Prognosen und Verzögerungen nicht einfach cool bleiben? Oder supercool sein?
Kurz nach dem Start von Defender 2020 dachten wir alle, das war's für die BRD. Endlich ein Ende, endlich ein Neuanfang. Etwa ein Jahr später kam Defender 2021, und wieder dachten wir: „Aber jetzt! Endlich! Auf geht's!" Weit davon entfernt. Heute ist August 2022 und wir sitzen mitten in einer Show mit Schauspielern, Klonen und CGI, leben weiter im Dilemma der 3D-Welt, leben weiter in Deutschland mit den Lakaien der illegalen Firmen einer Staatssimulation. In Amerika „regiert“ ein Star-Ensemble aus Schauspielern und Klonen mittlerweile so offensichtlich, dass niemand mehr wirklich glauben kann, dass es echt ist. Aber diese Leute gibt es. Es kann immer noch so einen bewusst übertriebenen Riesenbullshit in die Medien kommen, es gibt immer noch Leute, die daran glauben.
Ich sage Ihnen, ich werde lockerer, seltsam genug. Und ich kann es nicht erklären. Vielleicht sind es Eingebungen, vom höheren Selbst, von meiner Seele, von meinem Herzen, ruhiger zu werden. Vielleicht ist es auch ein in den letzten Monaten gewachsenes Vertrauen, fast ein Urvertrauen. Vielleicht ist es auch die Erkenntnis, dass mich Ungeduld, Hoffen, Unglaube, Zweifel und viele andere negative Gefühle einfach nicht weiterbringen. Wie gesagt, ich kann es mir nicht erklären. Wahrscheinlich ist es die Adler-Perspektive aus 40000 Fuß, die mir ein ganz anderes Bild zeigt, als ich sehen kann, wenn ich näher herangehe. Am Rande sind nur noch wenige Puzzleteile übrig, eigentlich muss es schnell gehen.Und in vielen Ländern ist es schon so weit, dass es nicht mehr so weitergehen kann, dass viele Menschen Leid erfahren, was einfach nicht mehr nötig sein sollte. Es wurde immer gesagt, dass man es den Leuten zeigen muss. Wenn es ihnen nur gesagt würde, würden sie es nicht glauben. Na, Q, dann komm nach Deutschland, dort wirst du in den vielen Ungläubigen deine Meister finden. Und vor allem würden Sie eine zutiefst gespaltene erwachende Gemeinschaft finden. In tausend Richtungen zersplittert. Ich habe oft gesagt, wenn die Welt auf Deutschland warten müsste, wären wir in 50 Jahren nicht weiter.
Trotzdem bleibe ich entspannt. Erstens, weil die Welt nicht auf Deutschland warten wird (meine Landsleute bekommen den Zaunpfosten) und zweitens, weil ich das Gefühl habe, dass wir dem Tunnelausgang nahe sind. Und ich bin nicht der Einzige. Viele in meinem Bekanntenkreis spüren es. Es liegt buchstäblich in der Luft. Vor ein paar Monaten oder Jahren hätte ich gerne genau gewusst, wann es losgeht, erstens, weil ich es gerne als Erster angekündigt hätte, und zweitens, weil das der Ungewissheit ein Ende gesetzt hätte.
Aber was hätte es mir genützt, wenn ich damals gewusst hätte, dass es nicht vor 2022 passieren würde? Was hätte ich dann anders gemacht? Nun, mit dem Denken, das ich damals hatte, hätte ich alle ZIM und Währungen gekauft, die ich in die Finger bekommen konnte. Ich hätte Silber gekauft, bis es mir aus den Ohren kam. Ich hätte in ABDC investiert, egal was es kostet. Und ich wäre für irgendeine Firma unter Garantie gegangen, nur um das alles finanzieren zu können.
Und all die Dinge, die ich in den letzten Jahren getan hätte, wären nie passiert. Nicht mein Wissen, das ich erworben habe, nicht meine Artikel, die ich geschrieben habe, nicht mein Telegrammkanal und nicht mein Informationsaustausch. Ich wäre der Typ von vor drei Jahren geblieben, der sich nicht weiterentwickelt hat. Zu einer besseren Version (Hey, das ist nicht meine Beobachtung, das haben mir Bekannte gesagt, ok?). Aber ich nehme auch Veränderungen wahr, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Diese Wartezeit mit ihrer Ungewissheit hat also auch Vorteile. Sicherlich auch für viele von euch und wir müssen sie nur erkennen und genießen. Dann werden wir entspannt. nur um das alles finanzieren zu können. Und all die Dinge, die ich in den letzten Jahren getan hätte, wären nie passiert. Nicht mein Wissen, das ich erworben habe, nicht meine Artikel, die ich geschrieben habe, nicht mein Telegrammkanal und nicht mein Informationsaustausch. Ich wäre der Typ von vor drei Jahren geblieben, der sich nicht weiterentwickelt hat. Zu einer besseren Version (Hey, das ist nicht meine Beobachtung, das haben mir Bekannte gesagt, ok?).
Ein weiterer Punkt, wo ich locker, sogar sehr locker geworden bin, sind meine Pläne für die Welt nach dem Absturz, nach dem RV, nach dem Ende der BRD. Ich möchte heute nicht wissen, wie viele Stunden, Tage, Wochen ich damit verbracht habe, Konzepte und Projekte auszuarbeiten, diese zu Papier zu bringen. Grundstücke suchen, verschiedene Bauweisen vergleichen Berechnungen anstellen, um die Investitionssumme herauszubekommen. Es ist viel zusammengekommen. Teilweise sogar während der Nachtschichten, als ich noch arbeiten durfte, immer mit der Gefahr, bei einer Kontrolle erwischt zu werden, weil private Dinge während der Arbeitszeit nicht erledigt werden durften. Es war viel Zeit, die ich investiert hatte.Und heute frage ich mich allen Ernstes, warum ich das getan habe, denn niemand weiß, was nach der ganzen Veranstaltung stattfinden WIRD. Wir raten alle nur, aber niemand weiß etwas Bestimmtes/Konkretes.
Werden wir noch Land kaufen can oder WIRD ES UNS NUR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT? Was wir darauf bauen oder wachsen, gehört uns, OK. Aber das Land? Kann ich ein Stück Land auf einem Planeten besitzen? Und nicht für andere? Von wem kaufe ich dieses Land? Und warum besitzt er dieses Land? Warum musste er früher dafür bezahlen und an wen? Ist dir etwas klar? Die alte Welt der khasarischen Mafia will sich wieder einschleichen.Es muss auch eine neue faire Regelung geben, von der alle profitieren.
Wie werden wir leben? Wie schnell erholt sich die Natur? Was passiert mit den Tieren aus der Massentierhaltung? Was ist mit Wettermanipulation? Werden wir noch Wüsten haben? Wird es noch arme Länder und arme Menschen geben, die unsere Hilfe brauchen? Was können Medbeds wirklich? Werden wir noch Grenzen haben? Haben wir noch Tourismus? Reisen wir noch oder bauen wir erst 24/7 an der neuen Welt, schuften 50 Stunden die Woche und haben dann einmal einen Tag frei? Und das sind nur ein paar Fragen, die mir niemand beantworten kann. Ich hätte noch mehr auf Lager. Entschuldigung, es gibt viele, die glauben, sie beantworten zu können, aber niemand kann beweisen, dass sie Recht haben. Und deshalb sehe ich dem Umbau der alten Welt in die neue Welt gelassen entgegen. Ich sehe das wie die Modernisierung eines alten Hauses.
Das alte Haus ist nicht mehr bewohnbar. Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich es komplett abreiße oder einen Teil, unter anderem die Grundmauern, stehen lasse und sie einfach für das neue Haus verwende. Selbst wenn ich mich für den Abriss entscheide, weil ich im Sinne der Ressourcenschonung denke, würde ich noch so viele Materialien behalten, die noch brauchbar sind. Steine aus den Wänden können verwendet werden, um einen Schuppen oder eine Garage zu bauen. Oder kleinere Mauern für den Garten, oder, oder, oder. Ebenso könnten Sie das Glas der Fenster für andere Zwecke im Garten verwenden.Die Verkabelung könnte zu den heutigen (und zukünftigen) Kupferpreisen der Industrie weiterverkauft werden, und das Geld used werden, um andere Dinge zu kaufen, sterben SIE benötigen. Und so würde es weitergehen.
Dasselbe gilt, wenn ich das Haus stehen lasse und es einfach renoviere. Es wird immer Dinge geben, die ich noch für andere Zwecke verwenden kann. Ich denke schon, auch wenn es nur Holz für ein Lagerfeuer ist (howgh).
Und warum erzähle ich dir das? Denn egal, ob Abriss oder Sanierung, ich kann nicht vorausplanen, was ich nutzen kann und was nicht. Ich kann mich nicht hinsetzen und Stunden- oder tagelang planen, ohne Laptops über den vollständigen (!!!) Zustand des Hauses zu kennen. Also muss ich mir das Haus selbst anschauen und selbst prüfen, ob und was ich gebrauchen kann. Oder ich muss einen Spezialisten beauftragen, der dies für mich erledigt. Er kann aber nicht wissen, was ich sonst noch vorhabe, also WIRD er keine reichhaltige oder fundierte über Aussage die Verwendung brauchbarer Materialien treffen können. Ich kann es drehen, wie ich will, ich kann es nicht im Voraus planen. Nehmen wir nur ein paar Balken in diesem Haus. Ich möchte sie weiter verwenden, weil sie auf den ersten Blick toll aussehen. Aber sie sind innen verfault, also kann ich sie nicht verwenden. Und schon steigen meine Ausgaben, weil ich neue Balken kaufen muss.
So ist es mit unserer heutigen Welt. Es ist zerstört, das ist klar. Aber was wird übrig bleiben? Was werden wir davon in der Neuen Welt nutzen? Gesetze, Regeln, Staaten, Grenzen, Regierungen? Verwaltungen und Ämter? Vorschriften? Was bleibt von unserer heutigen Lebensweise? Was bleibt von Nahrung und Nahrungsproduktion? Was sind die geheimen 5994 Patente oder neue Technologien und was sind optische Sie? Was ändern sie an dem, wofür wir heute kämpfen oder arbeiten müssen? Ich bleibe bei „Sie zeigen uns in Filmen!“. Vieles, was ich in Science-Fiction-Filmen gesehen oder gesehen habe, kann ich mir definitiv in unserer Zukunft vorstellen. Nicht diese Megastädte mit Hochhäusern, das wäre nicht mein Geschmack, sondern andere Gemeinden. Zwar mit Technik, aber dennoch inmitten einer wunderschönen Natur, in die nicht mehr eingegriffen wird.
Deshalb bleibe ich locker. Aber ich werde das nicht raten, denn es gibt viele Menschen, die gerne planen, die gerne ausarbeiten, die gerne Projekte erstellen und an ihnen arbeiten. Sie sollten. Jeder von uns ist individuell, jeder von uns kann und darf tun, was er will, solange er anderen nicht schadet oder anderen seine Ansichten aufzwingt. Auch ein Mittelweg zwischen den beiden „Extremen“ ist vollkommen in Ordnung, solange Andersdenkende nicht geächtet oder verurteilt werden. Toleranz ist etwas, das wir jetzt üben und lernen können. Mach einfach das, was dir in den Sinn kommt und was dir Freude bereitet. Uns wird sicherlich bald gezeigt, was wir noch loslassen und was wir als NEU hinnehmen müssen. Der Wandel, der jetzt kommt, ist nicht nur unaufhaltsam, er betrifft uns alle.
Lange Zeit nicht mehr gemacht, heute werden sie wieder. Zitate:
Wenn ich loslasse, was ich bin,
werde ich, was ich sein könnte.
Wenn ich loslasse, was ich habe,
bekomme ich, was ich benötige.
Laotse
Manchmal kann es hart und schmerzhaft sein, weiterzumachen,
aber an etwas festzuhalten, das niemals sein kann,
ist noch schwerer und schädlicher.
Blaze Olamiday
WWG1WGA!!! Mani verschwendet yo!
Stefan
Patriot