Dienstag, 2. August 2022

Ich wäre für Tante Mizzi aus der IVer Stiege als Bundeskanzlerin , sie beherrscht Basena Tratsch fulminant.

 

 
 

ÖVP sägt am Sessel

😋😎😡😇: 

Geheimplan für Nehammer-Sturz?


.

.

 
 
 

 
 Mein Tipp wäre statt NEHAMMER > SOBOTKA zu beknien. 
Vielleicht geht es auch ohne knien.

 

Ehrlich gesagt gehen der Altpartei ÖVP (Kerzenschlecker Partei Österreichs...) die Kanzlerkandidaten aus. Die Wähler-Werte unseres Herrn KARL NEHAMMER, seines Zeichens ein Filzmeier Schüler in Sachen Kommunikation,  sind im Keller. War nicht anders zu erwarten, er ist einfach unsympathisch, ungeeignet.  Aber es gibt niemanden, der sympathisch genug wäre, ausgenommen dem Karl..

Herr Mag. Wolfgang Sobotka. Er war schon alles nur noch kein Kanzler oder Bundespräsident. Zu ihm haben die Österreicher doch größtes Vertrauen, vorwiegend die Niederösterreicher – ich bin auch einer davon. 

Sobotka Wolfgang, Mag. Präsident  

und vieles mehr, ein Mann von Welt, gerade richtig, Österreich wo hinzuschieben.
 OH JA, ich bin nur ein EX TOTER ROTER JG`ler, ähnlich dem Cap aus Hernals (bin auch Hernalser) gewesen, ohne Chancen auf so ein Amt der Superlative. Aber seit die fesche Rendi bei den Roten ganz oben ist, bin ich schnell in Pension gegangen und parteipolitisch überall ausgeschieden, auch von der Kirche.
Ich bin eben Vereinsobmann, Projektant, Patriot der Mitte geworden, 
da fühle ich mich angenommen und wohl.


.

.