… hat
er nur ganz, ganz klitzeklein erwähnt. Aber genau da sind wir am Punkt
allen Kasaren, Cabalen Übeln und deep State Verbrechen angelangt. Wir müssen gar nicht die Dumps besprechen, um zu wissen, dass der Sumpf in Wien besonders tief sitzt, in Österreich, in D.A.CH.
angeblich über 100 Personen (Beamte) aus dem Dunstkreis Sebastian KURZ ausgehoben. Unser Ex Finanzminister Blümel - (die Blume des Herrn Sebastian Kurz) ist gleich in die Schweiz gezogen vor Schreck.
Viel Hintergrundwissen ist das Rohmaterial jeder Informations-Suppe und kann nur mit QFS und GESARA Gewürzen `adeverad´ (richtig wahr) gewertet werden. Weiß ein Makler was vom morphogenen Feld? Oder begreift ein Manager was von spirituellen Verbindungen mit dem Universum? Oder gar ist er gar Insider vom QFS & GESARA?
Wie verträgt sich das mit der Wiener Stadtregierung?
Wie scheint diese möglicherweise, für einige überraschend, gar eingebunden zu sein?
Oder wird sie geleitet, erpresst, gar bezahlt für ihren `Kindercharme & überhaupt allen grauslichen`menschlichen NWO Zwangsmaßnahmen?
Wer hat diese Richterschaft wirklich ins Leben gerufen? gar die Allianz oder ihre wohlwollenden!!! WH Kräfte in Österreich?
Sind die Begründung für diese enormen Preiserhöhungen gar im Steueraufkommen des Cabalen Staates ein MUSS geworden, weil im QFS Gelder nur an weiße unbelegte Politinteressierte vergeben werden dürfen?
Sprich dem Staat ist völlig das Geld ausgegangen - kein Wunder, dafür leben die Spitäler , Ärzte und die Pharmaindustrie gut von diesen Geldgeschenken.
Bitte auch nicht auf die MMedien vergessen, hier fließen angeblich 100 MIO Euro in gewisse Taschen, schon wieder im Bälde auf die Konto-Pfote, als so wichtige Presseförderung !!!.
Traut
Gerald Markel sich nicht, will er nicht, oder fährt er auf zwei Rädern. Bei
letztem Trapetzakt fällt er letztlich sicherlich mit voller Wucht auf
den Erdboden und hat sich vielleicht sogar noch das Genick gebrochen.
Der Zentralfriedhof, eine Einäscherung vom Feinsten wartet!
Letztlich haben solch neunmalkluge
Leute wie er zwar praktische, aber nicht gerade entgegenkommende Ansichten von
Leben und Leben lassen. Spirituell sind sie jedenfalls nicht gebildet,
auch verwenden sie die Kronenzeitung eher zum Dreck am Boden aufklauben
und den Kurier im Notfall als Klopapier, wenn das normale WC Papier
nicht mehr so schnell käuflich erwerbbar sein wird.
Dieser (WIRD SO
KOMMEN) Teil seiner Predigt kam nur schmalbrüstig herüber. Was geschieht
jetzt im September mit unserer finanziellen Seite des Lebens und wie
können wir das ärgste vielleicht doch verflachen oder gar verhindern?
Mir gefiel gut sein Sager mit dem Pendel:
1. Das Pendel schlägt zurück! Wahrlich ist das so anzunehmen.
2. Am 25. September wählt Italien ein EU Gigant, der immer finanziell flach ist. Es kommt Salvini wieder und auch Berlusconi lächelt verschmitzt mit seiner Liga um die Ecke.
Aber es kann leicht auch noch anders kommen, nämlich eine militärisch geleitete Übergangregierung mit den uns bekannten Patrioten der Mitte als Politiker für die Menschen. Mehr sage ich dazu nicht, wir werden sehen.
3. Frankreich - es stimmt - es darf ab nächsten Donnerstag, dem ersten September keine COVID Maßnahmen mehr geben, dies wurde ein für alle Mal bereits gesetzlich verboten und dieses Verbot auch verankert. Also keine Maskenpflicht, Impfpflicht, Tests etc.
4. Den Politikern weltweit gehen im September/Oktober 2022 ihre Ärsche auf Grundeis. Nicht nur das Währungssystem bricht zusammen, (QFS/GESARA kommt so nahtlos wie möglich), sondern auch das gesamte Parteien Gefüge ihres Staates steht auf dem Spiel, weil die Menschen erkennen, dass sie von allen Parteien betrogen und verarscht wurden. Neue Parteien sind nicht mehr im Gespräch.
Die bedrängten Menschen werden überall protestieren und es wird kurzzeitigen Tumult der Sonderklasse geben. Dazu die versteckten Zuwanderer - wo sind die alle überhaupt hingekommen, ziehen sie weiter????
Ich glaube nicht so richtig daran.
JA, viele von ihnen mögen andere Länder statt Österreich vorziehen, aber ebenso viele bleiben übrig und picken im Sozialstaat Österreich ihre Körnchen genüsslich auf und warten auf eine Chance, ihr Leben zu verbessern (Sprich: Einbrüche, Vergewaltigungen, Diebstähle, Morde, Vandalismus etc.)
sie könnten die angestammten Einwohner böse überfallen und arg belästigen. Auch mit Waffen jeder Art.
Vergesst nicht, keine Supermarkt funktioniert elektronisch, kein Computer, kein Handy, keine Informationen etc. Ob es Notprogramme geben wird?
Dieses Zeitfenster wird vermutlich doch einige Tage dauern. Länger als 3-5 Tage allerdings nicht.