Sonntag, 28. August 2022

Neuseeland SIERRA immer ein Leseschmauß: "Meine Geschichte aus der Nachbarschaft"

 

 

 

 

 

Stargate Newsletter

Meine Geschichte aus der Nachbarschaft
26. August 2022

Ich habe heute keine Informationen, also werde ich stattdessen einfach plaudern.

Hier ist eine Geschichte aus meiner Nachbarschaft. Vor kurzem ist eine Frau in meine Straße gezogen und hat sich mit einer meiner dreifach verärgerten Nachbarinnen angefreundet, die eine besonders neugierige Klatschtante ist. Nennen wir die neue Nachbarin Sandra und die neugierige Nachbarin Fiona. Ich nahm an, dass Sandra auch gejabbt wurde, weil sie mit Fiona befreundet schien, und dachte nicht weiter darüber nach. Fiona hatte mir Sandra vorgestellt, als ich eines Tages spazieren war.

Heute, als ich spazieren ging, saß Sandra allein auf einer Parkbank. Sie rief mich zu sich. Sie sagte: "Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich eine von euch bin. Ich bin nicht aufgesprungen. Ich weiß, dass du die einzige Person auf der Straße bist, die nicht geimpft wurde, weil Fiona dich bei allen schlechtgemacht hat. Jetzt bist du also nicht mehr allein. 

Es gibt zwei Rebellen auf der Straße ...!'

Ich war fassungslos. Ich habe meinen Jab-Status NIEMANDEM in meiner Nachbarschaft verraten. Fiona hatte ihre Boshaftigkeit nur aufgrund von Vermutungen verbreitet - und dabei so getan, als wäre sie freundlich zu mir.

Aber - ich bin begeistert, dass ich jetzt einen Verbündeten in meiner Straße habe. Alle meine Nachbarn sind dreifach oder vierfach geimpft. Die meisten von ihnen sind nette Leute - bis auf den einen, der bösartige Geschichten über mich verbreitet. Aber alle Gespräche mit den geimpften Nachbarn sind stark eingeschränkt, sodass es angenehm sein wird, sich mit meinem neuen Nachbarn frei zu unterhalten.

Ich habe mich daran gewöhnt, der einsame Rebell in meiner Straße zu sein. Es macht mir wirklich nichts aus. Krieger des Lichts tragen oft jahrzehntelang den Mantel des einsamen Wolfs, so wie ich es getan habe. Ich habe jedoch das große Glück, dass ich jetzt viele erstaunliche Lichtkrieger-Freunde habe, hier und auf der ganzen Welt.

Wir werden mit Bewunderung auf diese Zeit zurückblicken, weil wir sie überlebt haben und es trotzdem geschafft haben, auf dem Weg dorthin eine Menge zu lachen. 



Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.



Liebe und Licht

Sierra

.

.

.