Mittwoch, 24. August 2022

Kat Anonup Update - Gateways, etwas Großes wird kommen, Liz Cheney wird entfernt, Eric Trump.

 

 

Kat Anonup Update - Gateways, etwas Großes wird kommen, Liz Cheney wird entfernt, Eric Trump


katisthesea3 @katisthesea3
https://anonup.com/@KatistheSea3
JUAN O SAVIN – LV – Truth Tour
https://rumble.com/v1fsi95-jaun-o-savin-las-vegas-tro..
#GodWins

Juan

Im Okkultismus glaubt man, dass es eine physische Welt gibt, in der wir leben, und eine spirituelle Welt auf der anderen Seite. Es gibt Tore und wenn du dieses Tor öffnest, kann die spirituelle, ätherische Welt in unsere Welt kommen und wir können mit ihrer Welt interagieren.
Torbögen sind ein Tor.
Vor der Wahl 2016 wollte Hillary ihre Rede in diesem Torbogen halten, der eine Kopie des Torbogens war, der aus Syrien mitgebracht und von Isis gesprengt wurde: DER BOGEN VON BAAL.
Diese exakte Kopie wurde vom Institute for Digital Archaeology angefertigt. Sie versuchen, Dämonen in diese Welt zu schleusen, weil SIE glauben, dass diese Dämonen ihnen Macht geben.
Deshalb wollte Hillary es im Baalsbogen tun, damit sie Dämonen einschleusen kann
die ihr Macht geben, um die Wahl zu gewinnen.
Hilary ist Mitglied des Wing Coven in New York und war auch Mitglied von Covens an anderen Orten.

8-17-22 t.me/samanthaaldersonnews
#NCSWIC
Etwas Großes ist im Anmarsch

15.8.22 Umzugswagen vor der Downing Str. 10 wegen des neuen Premierministers in 3 Wochen (was nicht passieren wird).

Besorgnis über den Gesundheitszustand der Königin, nachdem der Urlaub in Balmoral abgebrochen wurde.

15.6.22 Die London Bridge wird evakuiert: Die Londoner U-Bahn-Station wird wegen Feueralarms geschlossen.

3 Millionen Haushalte sind von der kommenden "unglaublichen Flut" bedroht: Die Briten werden gewarnt, sich mit Notfalltaschen auszustatten, da das Land nach einer der trockensten Hitzewellen aller Zeiten mit Verkehrschaos und Stromausfällen rechnen muss.

DIE BRITISCHE REGIERUNG RICHTET NOTFALLWARNUNGEN FÜR HANDYS EIN.
SIE SAGEN, es ginge um Unwetter... wir wissen es anders.

RAF Leeming-"Übung" vom 23.8. bis 22.9.
MIL-Übungen/Operationen finden weltweit zur gleichen Zeit statt.

17/8/22 Passagiere und Anwohner werden evakuiert, sobald ein riesiges Feuer in der London Bridge ausbricht Großbritannien erreicht eine Inflationsrate von 10,1 % (das ist viel mehr als berichtet wird).

Alles reiht sich nahtlos aneinander, um uns auf das EVENT(S) vorzubereiten.

@qthestormrider777 [Edited]
Liz Cheney entfernt!
Die Demontage von RINOS und korrupten Politikern geht weiter TRUMP wirft Licht auf die Korruption von CLINTONS BUSH'S CHENEY'S SOROS weiter

TRUMP hat mit seiner Stimme und seinen Aktionen die Aufmerksamkeit auf die Bedrohung durch die KPCh gelenkt und jetzt wird TRUMPs Stimme noch lauter sein!!

CHINA: Xi bringt den TIEFEN STAAT der KPCh zu Fall.

Riesiger politischer & interner MIL-Kampf entfaltet sich, während Banken fallen & DS-Finanzierung kollabiert
MIL White HATS, die TRUMP in die ALLIANZ gestellt haben, um das korrupte U.S. FOREIGN OCCUPIED SYSTEM zu stürzen,

geht weiter, während [DURHAM] zum → FBI geht & die >FISA< OBAMA CLINTONS CIA FBI aufdeckt
____
Glaubst du wirklich, dass Hunter BIDEN seinen Laptop "aus Versehen" vergessen hat?...
WAHRHEIT: HUNTER wurde zusammen mit dem großen Mann (Joe Biden) umgedreht ...

schon lange VORHER beobachtest du, wie ein gut platzierter MIL PLAN / MIL OP UNFOLD
DIE ZERSCHLAGUNG DES TIEFEN STAATES

(Anmerkung M: JEDER PROGRAMMIERTE KANN AUSGELESEN WERDEN WIE EINE FESTPLATTE oder ausgetauscht werden, beide Seiten beherrschen dies)
Kat Anonup Update: Gateways, Something Big is Coming, Liz Cheney Removed, Eric Trump
operationdisclosureofficial.com