Montag, 1. August 2022

Papst tritt zurück? Vatikan ROM ist dem Ende nah. Grund ungeheuerliche Verbrechen in Kanada. China Business ist wohl Geschichte.

 

  Stellt euch die Übersetzung au deutsch ein und verringert die Geschwindigkeit auf 0.75 Prozent.  Und ihr könnt leicht verstehen, welch ungewöhnliches Video das ist.



                                                              Toronto

Pope admits to Genocide, motion to arrest him begins at UN – China-Rome alliance in jeopardy

in deutsch

Papst gibt Völkermord zu, Antrag auf Verhaftung bei der UN beginnt - Bündnis zwischen China und Rom gefährdet.

in deutsch
Papst Franziskus (Jorge Bergoglio) hat heute zugegeben, dass in den kanadischen Indianerschulen, von denen die meisten von seiner römisch-katholischen Kirche betrieben wurden, Völkermord begangen wurde. (Papst sagt, dass in Kanadas Internatsschulen für indigene Kinder ein Völkermord stattfand | CBC News)

Bergoglio gab das öffentliche Eingeständnis gegenüber Reportern ab, nachdem er Kanada eilig verlassen hatte, um Demonstranten zu entgehen.  

Bergoglios Eingeständnis löste einen sofortigen Vorstoß bei den Vereinten Nationen aus, um die UN-Völkermordkonvention durchzusetzen und Bergoglios sofortige Verhaftung als oberster Treuhänder einer kriminellen Einrichtung zu fordern.

Diplomatischen Quellen zufolge bereiten mehrere Länder einen Antrag vor, Bergoglio und andere Vatikanbeamte vor der UN-Generalversammlung und dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) anzuklagen.

"Gemäß der Konvention müssen Regime, die Völkermord zugeben, strafrechtlich verfolgt und bestraft werden, und ihr Vermögen kann als Erlös aus dem Verbrechen beschlagnahmt werden", sagte ein Rechtsberater eines der Länder.

"Es macht keinen Unterschied, ob das Regime säkular oder religiös ist. Ihre Spitzenbeamten müssen vom Internationalen Strafgerichtshof und von inländischen Gerichten verfolgt werden."
Noch katastrophaler für die Kirche von Rom ist, dass das Finanzabkommen, das Bergoglio und chinesische Beamte am 23. Juli in Prince George unterzeichnet haben, nun in Gefahr ist, ebenso wie die Übernahme von Bürgschaften der Vatikanbank für Chinas globale Wirtschaft.

"Peking kann sich kaum auf das IOR (Vatikanbank) verlassen, wenn seine Vermögenswerte Ziel einer strafrechtlichen Untersuchung sind", so der Rechtsberater. "Das erschüttert die gesamte Allianz zwischen Peking und Rom."

Kevin Annett*, der die Kampagne zur Aufdeckung und strafrechtlichen Verfolgung von kirchlich betriebenem Völkermord in Kanada geleitet hat, begrüßte die UN-Aktion, forderte aber die sofortige Beschlagnahmung von Grundstücken und Gebäuden der katholischen Kirche als Wiedergutmachung für "jahrhundertelangen Massenmord durch eine zugegebenermaßen Völkermordende Kirche".

"Es war kein Zufall, dass Jorge Bergoglio aus Kanada abgehauen ist, kurz nachdem der Stadtrat von Iqaluit die Steuerbefreiung für seine Kirche in ihrer Gemeinde aufgehoben hatte", sagte Annett.

"Die Welt wird sich des Monsters bewusst, das sich in eine religiöse Tarnung gehüllt hat. Alle Regierungsebenen müssen es Iqaluit gleichtun und die Subventionierung von Kindermördern einstellen. Wenn sie das nicht tun, machen sie sich zum Komplizen eines gewaltigen Verbrechens."

Annett kündigte außerdem an, dass die nächste Phase der Kampagne zur Streichung und Auflösung der Kirche von Rom in Kanada und weltweit noch in dieser Woche beginnen wird.

"Dieses Schuldeingeständnis gibt allen grünes Licht, Rom zu streichen und zu entlassen und den enormen Reichtum zurückzufordern, den die römisch-katholische Kirche von uns allen gestohlen hat. Wir und unsere indigenen Verbündeten werden katholische Kirchen besetzen und gestohlenes Land zurückfordern. Und wir werden der kanadischen Regierung öffentlich eine Rechnung von über 1 Milliarde Dollar vorlegen, um den geheimen und illegalen Transfer von Steuergeldern in die Kassen der Vatikanbank allein in den letzten zwei Jahren zurückzufordern. Und da sie dieses gestohlene Geld wahrscheinlich nicht zurückgeben werden, werden wir es uns selbst zurückholen, indem wir das Geld legal aus den Kollektentellern der Kirchen beschlagnahmen."

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich dieser Kampagne anzuschließen, finden Sie unter republicnationalcouncil@protonmail.com oder angelfire101@protonmail.com.

Siehe www.murderbydecree.com und www.republicofkanata.org.

Herausgegeben am 30. Juli 2022 als gemeinsames Kommuniqué des Internationalen Strafgerichtshofs für Verbrechen von Kirche und Staat und der souveränen Republik Kanada.

*Kevin Annett ist der kanadische Außenminister des Internationalen Strafgerichtshofs für Verbrechen von Kirche und Staat, der Einrichtung, die dazu beigetragen hat, dass Papst Benedikt im Februar 2013 nach einem langwierigen Prozess vor einem ordentlichen Gericht aus dem Amt gezwungen wurde.
 
.
.

Als jemand, der in der schwedischen Botschaft in Pjöngjang, NK, arbeitet, hat der Oberste Führer Kim Jong Un die Freiheitsflagge auf allen Regierungsgebäuden gehisst und auch das Porträt von QR (Queen Romana) neben seinem!!!! angebracht. 

Er möchte auch, dass unsere Botschaft einen Staatsbesuch von QR in Pjöngjang koordiniert. 🇰🇵

 

.

.