Montag, 1. August 2022

Zwei Jahre `beabsichtigte´ Fehlerpolitik ist so nicht gutzumachen.

 

 

 

Ex-Ministerin Schröder: „Grenzen gegenüber Ungeimpften wurden überschritten“

(c) Thomas Vogt, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons
 

(David Berger) Die Aktion #wirhabenmitgemacht und die katastrophalen Ergebnisse der Evaluation der deutschen Lockdownmaßnahmen, zeigen zwar noch langsam, aber doch spürbar erste Bewusstseinsveränderung auch bei Politikern.

Während sich Politiker wie Lauterbach oder Strack-Zimmermann immer weiter in die Fallnetze ihres Impffanatismus verwickeln, mehren sich nun auch unter Journalisten und Politikern die kritischen Stimmen. Aufmerksamkeit dürfte dabei der heutige Tweet von Kristian Schröder wecken.

Zu einer Entschuldigung hat es noch nicht hingereicht und dennoch ist dieser Tweet einer Spitzenpolitikerin eine positive Überraschung und könnte die Wende hin zu einer Rückkehr der Menschlichkeit markieren:

Grenzen der Vernunft und Menschlichkeit übertreten

Kristina Schröder, die von 2009 bis 2013 Bundesfamilienministerin war, bis 2017 im Bundestag saß und inzwischen für die „Welt“ schreibt, twittert heute: In der Pandemie wurden Grenzen überschritten. Grenzen der #Vernunft und der #Menschlichkeit. Insbesondere gegenüber Kindern, Jugendlichen und alten Menschen. Aber auch gegenüber Ungeimpften. Wir werden nicht drumrumkommen, dies gesellschaftlich aufzuarbeiten.“

 


Von der Gerechtigkeit für die Opfer noch weit entfernt

So sehr die Impffanatiker zugleich angst- und hasserfüllt unter dem Tweet toben und in ihren Kommentaren sehr deutlich zeigen, wie sie politisch ticken,  so unzureichend ist dieses Eingeständnis von Kristina Schröder, zumal es von einer Politikerin kommt, die sich aus dem Betrieb der Spitzenpolitik längst verabschiedet hat.

Angesichts des millionenfachen Leids, das – in keinerlei angemessenem Verhältnis zu der tatsächlichen COVID-Gefahr – von gewissenlosen, macht- und geldgeilen Politikern, Pharmaleuten usw. verursacht wurde, sind diese Worte nur ein kleiner, sehr weicher Anfang. Die Opfer haben gerade erst angefangen, Gerechtigkeit einzuklagen. Wehe den Tätern: „Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!“

 

------

 


Eine magere Ausbeute, wenn man erste Erfolge der Irrlicht-Politiker sehen will und mit zurückgetretenen Ministermeinungen versucht 2 Jahre Irrsinns-Politik ungeschoren zu machen. 

Man möchte jetzt langsam einsichtig werden.... das ist ja lächerlich!

Wie viel Berechnung steckt denn hier dahinter. Oder anders gesagt:  

"Aus dieser Scheiße kommt ihr falschen Fünfziger nicht ungeschoren heraus, tretet freiwillig zurück, Neuwahlen müssen kommen"

"Alle Beteiligten an diesem überbordenden Corona Wahn  werden euch – zeitlich aufeinander abgestimmt von Lichtkräften – abholen lassen. Obwohl es eigentlich egal ist, wann und wo ihr geholt werdet, weil auch nach der Tat ist die Tat nicht gesühnt, auch nach dem Abtreten ist die Verantwortung für den unnötigen sozialen Niedergang eines Landes nicht erloschen. Nur der Schöpfer nach dem Tod kann vielleicht vergeben, nicht so die Opfer die schwerst im Moment darunter leiden."

Einen notwendigen Paradigmenwechsel hätte man auch ohne großen Schaden an Mensch & Wirtschaft durchgebracht, wenn man mit den Menschen offen und ehrlich redet.

Man hat den Eindruck, dass die UNLICHT Herrscher welche mit uns seit 2000 Jahren herumspielen wie Kleinkinder nun endgültig ausgespielt haben. Allerdings können wir es nicht so richtig erkennen, obwohl wir heute den 1. August anno 2022 zählen, auf einer Zeitskala, die ebenfalls gelogen scheint, dargestellt wird. Was ist denn eigentlich von diesen Verbrechern je ehrlich gewesen? 

NICHTS …!!!

Ach ja, das abschöpfen und durch hartes würdeloses arbeiten, abrackern für andere zumeist, weil doch sehend die Menschen, mit überbordenden Steuern – bis zu 80 % von 100 zu belasten, von der Macht abtreten. aber zugleich,

> sich so gut als geht alles selbst in die Säckel stecken, egal in welcher Eliten Ebene er/sie von ihnen erwählt wurde und dann befriedet – großes geleistet zu haben, würdevoll gedient in den Ruhestand treten.< 

"Ihr seid vorgestern, gestern, heute noch an der Macht und habt dem Volk nur Schaden zugefügt, es gibt hier keine Entschuldigungen, die verlieren sich wie Wölkchen im Wind. Auch ihr Parteiwesen und Politiker Handwerk werdet ins NICHTS verschwinden – wenn die Lichtkräfte mit euch fertig sind."