Samstag, 13. August 2022

Selbstbestimmt, Frei und im Vertrau‘n,

 

 

Selbstbestimmt, Frei und im Vertrau‘n
 

Was bedeutet das für die einzelne Wesenheit,
braucht es dafür einen Rahmen oder einen Spielraum,
oder IST es das WESEN in der Unendlichkeit des SEINS.

In oder außerhalb der Box denken,
kann ein entscheidender Faktor sein,
um Menschen zu manipulieren und zu lenken,
was darf  geschehen, wann sind die Welten bereit.

In dieser sozialen und finanziellen instabilen Zeit,
gilt es, psychische Stabilität zu halten,
das Unlicht rüttelt und schüttelt und ist bereit,
alles Licht – das Göttliche – abzuschalten.

Die Angst vor neuen Drangsalen sitzt bereits so tief in den Körperzellen, dass bei allen Verlautbarungen, die die Politmarionetten von sich geben, diese Zellen erneut unter Strom stehen, sodass sich die Menschen in ihre Komfortzone zurückziehen, weil sie sich dort „sicher“ fühlen. Die Schutzhülle um diese Komfortzone muss daher immer stärker und dicker werden, jedoch die Puffer werden immer kleiner.

Der Druck des Unlichts wird immer stärker, bis die Schutzschicht der Komfortzone platzt. Dann kommt es auf jeden Einzelnen an, zu ERKENNEN und die Angst zu überwinden.

Diese Politmarionetten, sind aus irgendwelchen Gründen – vielleicht aus dem Streben nach Anerkennung, Macht, Geld – in Situationen geraten, aus denen sie sich nicht mehr befreien konnten oder wollten. Sie wurden ausgebildet vom UNLICHT und sind DIENER des Unlichts.

  

Das Zitat:
 „Wessen Brot ich ess‘, nach dessen Pfeiff‘ ich tanz, 
gilt hier ebenso, wie für jeden Dienstnehmer.

Zurzeit ist die Leine etwas lockerer, na ja, die Wahlen stehen vor der Tür, es gibt unzählige Präsidentschaftskandidaten. Langsam wird’s lustig. Viele werden wieder ihre „Stimme abgeben“, und ihre ABGEGEBENE STIMME in der „URNE“ versenken. Zu beachten ist, dass die Stimmen elektronisch ausgezählt werden. Und Ihr wisst ja: Ein Computer macht nur das, was ihm das Programm vorgibt, zu tun und verarbeitet,  was ihm zur Verfügung gestellt wird. Also wachsam sein am Wahltag.

Und auf den Tag danach ……………. sind wir mal gespannt 😳

 

jedenfalls haben SIE einen Plan, den SIE weiter vorantreiben werden wollen, ES SEI DENN, NIEMAND GIBT SEINE STIMME AB!!!

In diesem Sinne ……

lassen wir DIESES System in sich zerfallen, sodass sich das GÖTTLICHE entfalten kann.


Eure ILSE 

 

.

.

.

.