Mittwoch, 31. August 2022

⚡️ SKANDAL um Wien Energie: Gerald Grosz im Interview ⚡️ MMeinung zum Tag.


 


 

SKANDAL um Wien Energie: Gerald Grosz im Interview ⚡️

 

.

.

  

  Dieses System  der Stromabhängigkeit in Verbindung mit Gas und umgekehrt ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.  So kalkulieren die Wiener E-Werke mit überaus hohen Einsätzen für Sicherstellungen bei Future Geschäften an der Börse. Mehr oder weniger mutet das Ganze  anrüchig an. (900 MIO. 1,7 MIA. 4 MIA. 6 MIA. 9 MILLIARDEN EURO) Das muss auch anders gehen. 

Auch wenn ein franz. Kraftwerk ausfällt, durch den Sommer die Grundlast geringer Strom erzeugt, und an der Börse seit Februar 2022 die Hölle los ist. Normal müsste die Börsen den Handel sofort einstellen. Auch hier versagt die Politik und die dafür zuständigen Aufsichtsbehörden. Von Preisdeckelungen wird nur geredet, aber nichts umgesetzt.

Aber sag mir mal: wo versagt diese Politik regional/Europa-weit/Welt weit/ denn nicht, eigentlich auf fast allen Ebenen. Die Allianz Königs-Macher sitzen immer mehr in den Briggs Ländern, selten nur mehr hier im sogenannten Wertewesten. Ich meine das wirklich abscheulich zynisch und bin nicht happy dabei. 

Mit den beiden Leader Giganten der Briggs Russland & China ist nicht gut Kirschen zu essen, neuerdings kommt noch Saudi-Arabien dazu. Auch der Briggs Gigant Indien liefert Spezialraketen an die Russen, welche bereits in  der Ukraine verwendet werden. 

In Belgrads Straßen laufen vielleicht 3000 Chinesen herum, Spezialisten in Bezug auf Raketentechnik, zusätzlich zur russischen 400er-Abwehrraketentechnik, und deren Fachpersonal in tausenden Militär Größen.  Gemeinsame Übungen mit  russischen und chinesischen Truppen säumen bald die Außengrenzen der EU. Zirka 20 000 Amerikanische Spezialtruppen in Bulgarien machen das Kraut nicht fett. 

Wäre es nicht an der Zeit die Sachlage seriös und nicht durch die schmutzige Brille des  sogenannten altklugen Wertewestens zu durchleuchten und andere Schritte zu setzen als diese unsäglichen Sanktionen z.B. (nicht nur gegen Russland) zu verteilen. Wir brauchen einfach andere Leute an der Spitze der EU und in den USA; ihre Macher Zeit ist ein für alle Mal vorbei. Der deep state hinter den Cabalen Machern in Europa wird von WH Kräften stetig dezimiert, der Rest auf Erden und im Universum terrestrisch erfolgreich eliminiert. 

 

.

.

.