Donnerstag, 25. August 2022

Video für alte Seelen. die im Augenblick hier auf diesem Planeten sind, und selbstlos für die Menschheit große Aufgaben übernehmen.

 

 

 

https://t.me/fufmedia/49605

 


 

 
 
Forwarded from Manuela Forster
Dieses Video ist nicht einfach nur schön oder einfach nur berührend. Es ist den alten Seelen
gewidmet, die im Augenblick hier auf diesem Planeten sind, und selbstlos für die Menschheit große Aufgaben übernehmen.

Auch hier in dieser kleinen Community finden sie sich und tragen beherzt und beseelt zum guten Gelingen des Ganzen bei.

Weiterhin poste ich dieses Video für jene, die nicht wissen, dass sie eine alte Seele sind. Vielleicht kann es helfen Erinnerung wach zu rufen. Euer Herz weiß um Euer wahres Sein.

Last but not least, dürfen sich auch die alten Seelen, die wissen, dass sie alte Seelen sind, ihrer Selbst noch mal ein wenig mehr bewusst werden. Ihr habt Euch große Aufgaben gestellt, und ihr habt große Aufgaben ohne zu zögern übernommen.

Danke, dass ihr da seid !

Video gefunden bei: https://t.me/WandelWegeGehen