Donnerstag, 25. August 2022

WAU DANKE ZURÜCK, an meine Schweizer Freunde, ich glaube dieser Artikel ist es wert weltweit gelesen zu werden - überall verbreiten DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich  weiß von einem starken Anstieg meiner Leserschaft hier im BLOG und freute mich ebenfalls.  Je weniger die MMedien berichten, oder eben nichts darüber berichten, desto mehr Leser bekommen wir step by step in den Netzmedien. Es geht nicht nur mir so.

Wau! Du (boersenwolf) bist international bekannt!!! DU BIST ÜBERSETZT IM ENGLISCH AMERIKANISCHEN KANAL TRIBUNALS FOR JUSTICE!!!! :-)
 ;-)
 :-)

        namentlich genannt! unter dem Bôresenwolf.blogspot.com [weitergeleitet von Covid, reazioni avverse, terapie geniche sperimentali, malattie (OXNinaXO)]
 

"Nachrichten aus der
Schweiz:"

zum Text übersetzt ins Deutsche.



 

 

"Urteil des Obersten Gerichtshofs."

 Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. Der Oberste Gerichtshof bestätigt in seinem Urteil, dass die durch die mRNA-Gentherapien von Covid verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen, und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft.  

 

Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei. 

 

Natürlich öffnet dieses Urteil international etwas, gerade hier in der Schweiz dürfte dieses Urteil Wellen schlagen, denn die Schweiz hat hier mit ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung.  

 

Zum einen steht der Nürnberger Kodex in der Verfassung mit Artikel 118b, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz verboten, nach Artikel 119 der Bundesverfassung.  

Ergänzt wird dies durch Artikel 230bis des Strafgesetzbuches, 

… Damit drohen den Tätern bis zu 10 Jahre Gefängnis.  Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten. 

Bei strafrechtlichen Vorwürfen muss in der Erklärung auf den Contergan-Skandal hingewiesen werden, um der Bedeutung dieses Vorwurfs besonderes Gewicht zu verleihen. 

 

 

Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor. Quelle: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/supreme-court-urteil-bestatigt-covid.html  

 🙏🏻🙏🏻🏻🙏🏻 

Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa. Es liegt an uns, die Nachricht zu verbreiten 🌹🌹🌹" 

 

.

.

.

So einfach ist es, Wahrheit zu erkennen und zu veröffentlichen. 

Ich muss mich aber auch bei meinen Freunden bedanken, die meine Nase in die richtige Scheiße hin schnüffeln ließen?