Dienstag, 20. September 2022

MMeinung + WAHLK(R)AMPF Spezial - 3 Österreicher für Österreich mit Monika, Catherine & Manuel

 

Wenn sie nicht beide (Monika & Catherine) derart von sich überzeugt wären (vieles besser wissen), so haben sie diese Zukunfts-Themen im Video gut und ehrlich andiskutiert.  Einige Bereiche wie QFS (Finanzen), GESARA (Steuerungen & Gesetze), Spiritualität, neue Ganzheitsmedizin und Energieformen sind wichtige Aspekte, welche dem Menschen wieder Mut machen könnten. Diese Themen wurden nicht genügend angesprochen. Hier fehlt es für meine Begriffe an Inhalten und Wissen über die momentane Situation, geopolitisch gesehen.

Natürlich ist das Parteien und Bundespräsidentensystem veraltert, wie auch die EU ihre Aufgaben nicht ordentlich meistert, das ist allen Patrioten der Mitte bekannt. Unsere Aufgabe jetzt muss es sein wie auch im Video angesprochen, wie wir als Konsumenten und Einkommensbezieher einigermaßen friedlich über die Runden - im Herbst und Winter 2022/2023 - kommen. Meiner Meinung nach geht das nur in Zusammenarbeit mit der Lichtallianz und uns Menschen. Es sind bereits mehr als 10 % dieser Leader & Schöpferkräfte vorhanden, die Neuerungen im Politsystem Österreich suchen und auch schon teilweise leben. Wichtig ist:


    

 

 


 

WAHLK(R)AMPF Spezial - 3 Österreicher für Österreich mit Monika, Catherine & Manuel

2450 Abonnenten
mit Monika Donner, Catherine, Thurner und Manuel C Mittas 

 

.

.

.

.