Sonntag, 18. September 2022

Vom Licht weit weg ist EU & Deutsche Regierung, jeder weiß es, noch immer zuwenige Interessiert es.

 

Die Mehrheit des Europäischen Parlaments hat Ungarn🇭🇺 den [sog.] "Demokratie-Status" abgesprochen.

Quelle: Taggeschschau, die Zeit, Berliner Zeitung am 15.09.2022.

Ernsthaft? Ungarn ist ein sehr tolles Land mit einer lebhaften Demokratie, Orban ist ein hervorragender Mensch. Der EU passt es nur nicht das Ungarn nicht bei allem mitmacht und erst darauf schaut das es seinem Land und Volk gut geht. Das EU-Parlament sollte auf sich selber sehen, den die sind von Demokratie und Menschenrechten weit entfernt und nähern sich immer mehr China.


https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ungarn-eu-parlament-demokratie-101.html

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/ungarn-eu-parlament-demokratie

https://www.berliner-zeitung.de/news/eu-parlament-beschliesst-ungarn-unter-viktor-orban-ist-keine-demokratie-mehr-li.267404.amp

 

 

Wo segelt die EU hin? In den Abgrund, tief, tiefer, bis sie in Kürze in Schimpf & Schande zerfällt. Mit ihr die NATO, ein in Wahrheit konstruierter US/EU Kriegsverein. Die White Hats sind überall integriert und bewerten die Situation; Verbrechen werden aufgedeckt und ab heuer in Vielzahl rechtlich (Militärrecht) hier in Europa verfolgt.
 
Dem Waffenhändler freut es, dem Bürger nicht, weil er dafür Steuern zahlen muss!
Die Toten und Verletzten, die im Krieg produziert worden sind, dem Bürger eher egal, er ist ja nicht dabei. Siehe die letzten Kriege, wie z.B.  Serbien/Kosovo, Afghanistan, Irak, Libyen etc. 
Einmal ist es so weit, es kommt die Wahrheit ihrer dunklen Verfehlungen am Tisch und die Entscheidung ihrer UNLicht Führungsebene ans Licht. Das Kartenhaus fällt zusammen. 
Prognose: Oktober/November 2022. Sie handeln nicht für den Menschen, sondern nur für sich.

Vom Licht weit weg ist die Deutsche Regierung , wenn sie hier zusieht👇 statt einschreitet. Siehe ein Beispiel von einer Vielzahl ihres Versagens einer fälschlich über MMedien vermarktete parlamentarische Demokratie.

----------------

😡 Sie verludert im Moment das Land, welches sie an die (indirekte) Macht mittels Dominion Spiel-Ergebnisse, gutwillig vermeint, gewählt hat. 

🙊Schimpf und Schande über sie!


 

 

 Ende

 

.

.

.

 

.

.

.