Sonntag, 18. September 2022

💥 INTELZusamm. 17/18. 09. 💥 Sondermitgliedschaft + MMeinung + Erst am Montag gibt es neue INTEL Nachrichten.

Gehen wir's an!

Zur INFO: Putin hat in der Ukraine aufgeräumt und räumt jetzt langsam step by step das Feld. Aufgeräumt muss jetzt im westlichen UNLicht Europa werden. Wir erwarten kurzfristig tiefgreifende Abwärtstrends und danach erst aufwärts Trends. Hier hilft auch QFS/GESARA mit. 

Aussage eines Insiders der Szene.

 

T.Rextasy - "Get it on" Bromsgrove 01/02/2014


Mir schmilzt mein Herz bei dieser Art von Rockmusik - LIVE am Sonntagmorgen. Das ist nicht verhandelbar. Bei uns sagt man in der Musikwelt: da geht einem ein `Achterl´ ab.


 PUTIN IST ANGEKOMMEN
15.09.22 HISTORISCHES TREFFEN HAT BEGONNEN‼️

👍Wladimir Putin in Samarkand gelandet.

.

Bildergebnis für Putin in Samarkand

BRICS MIT SICHERHEIT DAS HAUPTTHEMA
https://rumble.com/v1k6t0l-putin-has-arrived-historic-meeting-has-begun.html


 

PUTIN IST ANGEKOMMEN HISTORISCHES TREFFEN HAT BEGONNEN‼️
15.09.22 HISTORISCHES TREFFEN HAT BEGONNEN‼️ Wladimir Putin ist in Samarkand gelandet. 👍 BRICS SICHER DAS HAUPTTHEMA, aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen fand die Begrüßung ohne Handschlag statt. 😁 #Putin_Fanclub
t.me/GESARA und NESARA/10666
PUTIN IST ANGEKOMMEN
15.09.22 HISTORISCHES TREFFEN HAT BEGONNEN‼️

Wladimir Putin ist in Samarkand gelandet. 👍

BRICS MIT SICHERHEIT DAS HAUPTTHEMA

https://rumble.com/v1k6t0l-putin-has-arrived-historic-meeting-has-begun.html

 

Ich bin seit ein paar Tagen sehr nachdenklich und in mir ruhend. Ich erlebe mein Umfeld intensiver und bin schier fassungslos darüber, was im Außen abläuft.
Ist es wirklich Sinn unseres Daseins, sich fast ausschließlich mit Dingen zu befassen, die einem Schöpfer nicht gerecht sind?
Warum sind wir in die Materie gegangen?
Ich sehe mein Wirken innerhalb der Materie darin, Gottes Schöpfung zu erweitern, mich von der gesamten Klaviatur aufbauender Gefühle mitreißen zu lassen, um zu lieben, um zu lachen und um glücklich zu sein. Gefühle kann der Geist sich zwar vor-stellen, körperlich erleben kann Geist Gefühle jedoch nicht. Um zu er-leben, wurden unsere Seelen erschaffen, die sich mit einem materiellen Körper verbinden können. 
Und Gott gab ihnen die Liebe mit zum Geleit.
Ich bin seit ein paar Tagen sehr nachdenklich und in mir ruhend. Ich erlebe mein Umfeld intensiver und bin schier fassungslos darüber, was im Außen abläuft.
Ist es wirklich Sinn unseres Daseins, sich fast ausschließlich mit Dingen zu befassen, die einem Schöpfer nicht gerecht sind?
Warum sind wir in die Materie gegangen?
Ich sehe mein Wirken innerhalb der Materie darin, Gottes Schöpfung zu erweitern, mich von der gesamten Klaviatur aufbauender Gefühle mitreißen zu lassen, um zu lieben, um zu lachen und um glücklich zu sein. Gefühle kann der Geist sich zwar vor-stellen, körperlich erleben kann Geist Gefühle jedoch nicht. Um zu er-leben, wurden unsere Seelen erschaffen, die sich mit einem materiellen Körper verbinden können. 
Und Gott gab ihnen die Liebe mit zum Geleit.

Materie ist etwas Wunderschönes. Schaut Euch unsere Erde doch an! Sie ist ein kostbares Juwel, das Seinesgleichen sucht im Universum. Schaut euch die Blumen an, die uns mit ihrer Farbenpracht verwöhnen. Schaut euch die Bäume an, die majestätisch uns schützen vor zu viel Wind und Sonne und uns gleichzeitig Früchte geben, die uns guttun. Schaut Euch die Tiere an, die auf der Erde sind, um uns zu unterstützen und uns gleichzeitig viel Freude bereiten.
Und was sehen die meisten Menschen? 
Kaum etwas davon, weil ihr ganzes Streben und Tun auf Leid konditioniert wurde.
Unser Leben ist Freude pur, wenn wir den Mut besitzen, uns aus allen abbauenden Programmierungen zu lösen und all unsere Gaben und Fähigkeiten auch auszuloten und zu leben. Unser Leben ist Glück pur, wenn wir bereit sind, kompromisslos alles aus unserem Leben auszuschließen, was uns einschränkt.
💣💦💚💚💚💚💚💚💕💕💕💕💕
Und jetzt sagt nicht, das geht nicht, weil …
Genau diese Gedanken haben wir schon mit der Muttermilch aufgesogen und das System gibt diese Nachricht ständig in den Äther.

Wir sind Schöpferwesen – und was bitte schön, sollte ein Schöpferwesen nicht können? Wir sind Kinder Gottes und warum sollte ein Kind weniger können als Vater/Mutter?
Richtet Eure Gedanken wieder darauf, dass Ihr alles könnt, was Ihr vom Herzen wollt und es wird geschehen! 💓Ich liebe Euch und die ganze Welt!   ....  Herzlichst

ChristaJasinski
~~~
 

Was würden sie machen, wenn sie in der Ecke stehen, zusammengetrieben von einer Gruppe UNBEUGSAMER LICHTKRIEGER, sie mit dem letzten Zug buchstäblich SCHACHMATT gesetzt wurden?/Sie würden ihre restlichen Figuren nehmen, derart viel CHAOS verursachen und so viele Menschen wie möglich in den Abgrund mitreißen wollen!/JA-das würde der DEEP STATE machen wollen!/Es gibt kein BÜNDNIS zwischen WHITE HATS und BLACK HATS!/Man kann keine Vereinbarungen mit dem BÖSEN treffen!/Das BÖSE lügt, eifert nach MACHT/GELD und BLUT!/Wieso soll das BÖSE aufgeben, wenn es den SINN NICHT versteht sich zu ergeben!/MAN KANN MIT DEM BÖSEN KEINE DEALS MACHEN!/Das Böse gehört ausgerottet!/Das BÖSE gehört entsorgt und dorthin verfrachtet wo es NICHTS mehr anrichten kann, nämlich im NICHTS!/Man muss sich mit dem GEDANKEN anfreunden, dass das BÖSE unseren UNTERGANG vorzieht, als uns die Freiheit wiederzugeben!/Bereiten sie sich auf DINGE vor, die völlig ABSURD sind, die vielleicht für UNS PATRIOTEN schwer zu verdauen sind!/Bereiten sie sich auf das vor was WIR uns schon lange wünschen, FREIHEIT und UNABHÄNGIGKEIT!/

EIN LEBEN wo ARBEIT wieder SINN macht und SPASS macht!/Menschen, die man vorher noch NIE gesehen hat und sie trotzdem in die ARME schließt!/ALLES was jetzt geschieht, passiert um MENSCH-TIER und NATUR von der Knechtschaft des BÖSEN zu befreien!/Seien sie VORBEREITET!/Seien sie mit Menschen VERBUNDEN die sie LIEBEN!/Kommen sie in IHRE Kraft und erhöhen sie ihr BEWUSSTSEIN!/Kehren sie in sich und akzeptieren sie, das sie ein MEISTER, ein Schöpferwesen sind!/WIR KÖNNEN ALLES!/WIR HABEN ES NUR VERLERNT, diese wundervollen Dinge anzuwenden!/ALLE werden in ihre Kraft kommen!/WENN ER DAS WILL-DAS GESETZ DES UNIVERSUMS BEEINFLUSST IN KEINSTER WEISE DEN FREIEN WILLEN JEGLICHEN WESENS AUF DIESEM PLANETEN!/GOTT BESCHÜTZT SIE UND IHRE LIEBSTEN!/LICHT HAT GEWONNEN!/LICHT GEWINNT IMMER!

/WWG1WGA!/

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/prinzessin-diana-kennen-sie-diesen-mann.html 

Nach meiner bescheidenen Einschätzung stimmt das. Wir werden es sehen.

Prinzessin Diana - LEBENDIG
John McAfee - LEBENDIG
John F. Kennedy Jr. - LEBT
Jeffrey Epstein - LEBENDIG
Die königliche Familie hat versucht, mich zum Schweigen zu bringen!
Die amerikanische Regierung versuchte, John McAfee zu ermorden!
Die amerikanische Regierung hat versucht, John F. Kennedy Jr. zum Schweigen zu bringen und zu ermorden!

Die Pädophilen haben versucht, Jeffrey Epstein und DIE LISTE zu verstecken!

Prinz Andrew, Prinz Charles, Joe Biden und viele andere stehen auf dieser Liste!
In 4 Tagen wird die GANZE WELT ALLES SEHEN und HÖREN! 👑👸

LINK:
👇👇
https://t.me/+8VgcD2md-EdkMGY8

 

Kennen Sie diesen Mann?

Das ist die Person, die mir geholfen hat, am Leben zu bleiben!
Diese Person ist John F. Kennedy Jr!
Ob Sie es glauben oder nicht, JFK Junior ist LEBENDIG!
Ich traf John F. Kennedy Jr. 1995 in New York.
John bat mich, für das Cover seines politischen Magazins zu posieren, und ich sagte zu. Ich wusste nicht, dass ein einfaches Treffen zwischen ihm und mir MEIN LEBEN RETTEN würde!
John kannte den Plan, den die königliche Familie schmiedete. Er begann, mich davor zu warnen, und so kam eins zum anderen! Von diesem Moment an wusste ich, dass ich in diesem KRIEG gegen BÖSE MENSCHEN nicht allein war! Die amerikanische Regierung hat versucht, ihn zu ermorden, aber sie wussten nicht, dass er ALLES wusste!

Helfen Sie uns, DIESEN KRIEG zu gewinnen, indem Sie diese Botschaft verbreiten.

JOIN John F. Kennedy Jr.'s Kanal!
ER HAT EINE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN!

Jetzt noch 3 TAGE ...

John F. Kennedy Jr. Kanal LINK
👇

Königin Diana LINK
👇
~~~


💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥

neu

 💃👥👪👤


Wiederhergestellte Republik über einen GCR  18. Sept. 2020.

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 18. Sept. 2022 - Text fehlt ...


-

 

 

.

 



Hungary is the start?

 RV: Neubewertung der Währungen
Dr. Charlie Ward berichtet, dass die Neubewertung der Währungen (RV) Revaluation of World Currencies nicht in den Vereinigten Staaten beginnen wird, sondern in einem der kleinen Länder, die Russland umgeben - Bulgarien, Rumänien oder Ungarn.
Dr. Charlie Ward ist der Teamleiter für die globale Währungsneubewertung.

Und sobald die Ankündigung aus diesem Land kommt, beginnen die 120 Tage für die Wahl, die wir kennen. Wir wissen bereits, dass dies die Wahl nach dem GESARA-Gesetz ist.
Wir müssen uns nicht lange fragen, wer dieses Land ist. Wir wissen sehr wohl, dass Ungarn die am besten geeignete Regierung hat, um diesen revolutionären Akt auszuführen.
Erinnern wir uns, dass der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban vor kurzem Präsident Trump besucht hat. Das Treffen fand im kleinen Kreis auf Trumps Golfplatz in New Jersey statt. Danach reiste Orbán nach Dallas und mischte Texas mit seiner historischen Rede auf der CPAC-Jahrestagung auf.
Ungarn ist das einzige Land der Europäischen Union, das sich geweigert hat, Sanktionen gegen Russland zu verhängen und sich am Krieg der Globalisten gegen Russland zu beteiligen.
By Iskra L. @R24_brennpunkt_archiv

~~~ 


Serbia is the start?
Kommt danach gleich Serbien mit dem RV/GCR an die Reihe??
 
Kommt die Prophezeiung serbischer Mönche jetzt ins rollen?

Wird Serbien mit Mithilfe Österreichs zum Land das den Weltfrieden jetzt nach dem Tod der Königin einleitet? Gewisse elitäre konservative Kreise schmökern in diese Richung. Man kann zu denen wohl WH Geschöpfe sagen.

 
Wer mehr lesen will 👆bitte Link oben anklicken..

~~~
Es gibt keinen statisch festgelegten Plan!

Der eingeleitete Aufwachprozess ist dabei alles entscheidend! Sie brauchen eine gewisse Menge Menschen, die zumindest im Ansatz begriffen haben, was hier in Wahrheit abgeht!
Aber auch das läuft auf Hochtouren und sehr strategisch! Ich denke, wir gehen jetzt zurück in die Zeit der 1920er-Jahre! Also Hyperinflation und totaler Währungsniedergang, einschließlich Lebensmittel-Gutscheinen!
 
Wir erleben ja eine Auto-Reverse Abspulung der Geschichtsschreibung im Zeitraffer, mit Drehbuch und Regie! In ca. 3 Jahren wurden 80 Jahre zurück gespult! Wir sind jetzt mitten in 'WK II' und 'Selenskyj' spielt den 'Hitler'.
 
Mein ganz individuelles Gefühl ist, dass sich der Zeitraffer beschleunigt! Ziel ist '1871' oder sogar '1850'. Wir stehen unmittelbar vor dem Banken-Crash, was die EU und auch die NATO offiziell zerreißen wird! Danach wird der 'Versailler Vertrag' rückabgewickelt. Grenzen evtl. vorläufig verschoben!
Die Ukraine wird aufgelöst und an Russland, Polen und Ungarn verteilt! Ich denke auch, dass Länder wie Rumänien und Bulgarien auch aufgelöst werden. Gleiches gilt für die baltischen Staaten und das ehemalige Jugoslawien! Kosovo, Serbien usw. werden wieder ein Land!
 
Eines ist ziemlich sicher!
 
In den kommenden Wochen wird es in absehbarer Zeit von einem BQQM zum nächsten BQQM kommen und die Dinge werden sichtbar! In den USA wird das Ganze starten und gewaltig für Wirbel sorgen! Das läuft aktuell!
Danke Arne Enulat!
 
Fabijenna - eine Deutsche Liebe

https://t.me/Valkuera_Fabijenna

~~~

Durch sein?
Was meinst Du mit 'Durch sein'?
Das Ganze ist ein Prozess und der verläuft erstens nicht linear und zweitens nicht ohne Widerstand und Unkalkulierbarem!

Ich vermute, dass mit dem unmittelbar bevorstehendem Crash des Geldes das Militär sichtbar übernehmen wird! Darauf deuten sehr viele Indizien! Das Militär der USA (Trump) ist bereits zahlreich auf Wohnungen und Hotels verteilt! Laufen in Zivil herum! Russische Spezial-Einheiten schwirren hier seit Monaten herum und sammeln bestimmte Figuren ein!

Sobald das Militär sichtbar wird, wird es relativ schnell eine Ansage  aus offizieller Stelle geben! Das wäre entweder ein General oder sogar Putin selbst? Ich weiss es nicht! Und ab diesem Zeitpunkt wird's lustig! Ab diesem Zeitpunkt läuft ein Countdown! Ich glaube 3 Monate, oder so. In dieser Zeit wird massiv aufgeklärt und aufgeräumt!

Es gibt für mich 2 wesentliche Zeitfenster, in denen ich mit großem rechne:

1. Um den 24. September (Banken-Crash) und

2. um den 5./6. November!
(Trump übernimmt vor den Midterm-Wahlen!
Aber das sind natürlich keine gesicherten Daten, aber ich rechne irgendwie damit! Zudem wird es im Oktober zu massiven Korrekturen kommen!

~~~

 💥 Queen Over: Nach dem Tod der Queen bzw. dem Verlassen der Dame des Spielfelds begann die Operation "London Bridge" und Charles wird der Nachfolger bei Royal Babylon. Er wird als König des „Great Reset“ und Verfechter der „Neuen Weltordnung“ gesehen und hatte gute Verbindungen zum "schlimmsten Sexualverbrecher" Englands. Er soll laut Diana einen "Unfall mit ihrem Wagen" geplant haben, Ghislaine Maxwell soll bei der Queen ein und aus gegangen sein und insgesamt gibt es eine lange und dunkle Geschichte der Royals mit Kolonialverbrechen, Psychoterror, Sexskandalen und weiteren dunklen Kapiteln. Man fragt bei Bild bereits, ob ihr Commonwealth-Reich zerbricht, sieht beim Spiegel bereits den Verfall und die Zeit stellt fest, dass die Monarchie wegkann. Neuseeland übernimmt bereits wieder die Kontrolle und beendet Corona. Auch die Personalie Liz Truss mit den besten Verbindungen zu den üblichen Verdächtigen sorgte für Aufsehen.                                                                                                                                             

💥 Wenn man von den drei Säulen der Macht ausgeht, sieht man einen kompletten Umbau bzw. Abriss des alten Systems. Neben den Meldungen über den (offiziellen) Rücktritt des Papstes sieht man fundamentale Veränderungen. Der Papst stutzte Opus Dei zurecht und entließ den Großkanzler des Malteserordens bzw. löste den Rat auf, womit dem Orden der Zerfall droht. Weiter soll sämtliches Vermögen des Heiligen Stuhls an die Vatikanbank überwiesen und Obelisken zurück nach Ägypten gebracht werden. Manch einer spricht von einem "schwelenden Untergrund-Bürgerkrieg" in der katholischen Kirche.                                                                                  

💥 Das Ende der westlichen Weltordnung ist eingeleitet, die multipolare Welt bereits in der Umsetzung und Putin legt ein neues Konzept für seine "wirre Weltordnung" vor. In Russland waren kürzlich Militärtribunale und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den Schlagzeilen und es wurden weitere Details über die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine veröffentlicht. Auch die Serie mysteriöser Todesfälle russischer Oligarchen bzw. anderer Terroranschläge reißt nicht ab und es wird eine Terrortour des ukrainischen Geheimdienstes mit Unterstützung der CIA vermutet. Moskau warnt vor einem gewaltigen globalen Sturm und weist Deutschland darauf hin, die "rote Linie" überschritten zu haben.                                                                                                     

💥 Wahnsinn Made-in-Germany: Während die Welt scheinbar im Chaos versinkt, wundern sich manche, warum der ein oder andere "deutsche Michel" immer noch tief und fest schläft. Da betteln Promis um noch mehr Klima-Verbote, der Woke-Irrsinn erreicht immer neue Rekorde, der Homo Jemens samt personifizierter Unfähigkeit ist offensichtlich und die Medien sind sich für keine noch so unsinnige Kampagne zu schade. Hier stößt man immer wieder auf die 5 klassischen Experimenten der Sozialpsychologie, die einen Erklärungsansatz für das Verhalten des Menschen bieten. Auch das soziale Gehirn bzw. Reptiliengehirn ist ein Erklärungsmodell.                                          

💥 Der sog. "Wutwinter" wird weiter medial vorbereitet und das Framing als "rechtsextreme Sozialproteste" läuft auf Hochtouren. Gleichzeitig bricht das Vertrauen in die Alt-Medien immer mehr ein, auch innerhalb der Grünen brodelt es und viele erleben den Niedergang ihrer Ikonen. Zahllose Betriebe stehen vor dem Aus, die Sterbewelle wird immer offensichtlicher und manch einer sieht Hungerspiele auf uns zukommen. Die Warnungen vor einem notwendigen Blackout nehmen zu. Eine entsprechende Vorbereitung ist wichtig, manche sehen bereits die Dimensionen der Lehman-Brothers-Pleite erreicht und die "EZB erklärt Europa für bankrott".

💥 "Wenn wir darauf warten, dass uns Etwas im Außen gesund, reich oder glücklich macht, sind wir wieder in die unbewusste Programmierung verfallen, die uns zu einem Opfer unserer Umwelt macht."

Audio  @Qbavaria
~~~
🤝🇷🇺🇨🇳🇮🇳🇿🇦🇧🇷TEHRAN (Tasnim) - 
Der Iran hat einen Antrag auf Beitritt zu den BRICS‼️ gestellt.
Der Sprecher des iranischen Außenministeriums gab am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt, dass die Islamische Republik ihren Antrag auf Mitgliedschaft in den BRICS gestellt hat.
AUCH DIE TÜRKEI WILL BEITRETEN.
~~~ 

Teil 2 korrigiert & Neues von gestern

TURNING POINT/oder: 
" Wir Patrioten sind am richtigen Weg
 
 Wir befinden uns in einer bedeutenden Übergangsphase, welche sich seit dem Tod der Queen im September und auch darauf im/ab Oktober 2022 sichtbar äußert. Die oberste Leitung aller Freimaurer Organisationen ist tot und wird so nicht mehr lebendig. Der Vatikan holt `SEIN?` Geld auf `SEIN´ Bankkonto zurück - auf SEINE? Bank, die ihm vielleicht gehört; aber wem gehört schon w a s ? Denn die spirituellen, aber auch immer stärker praktischen Werte (Golddeckung der Währung, Recht auf Eigentum, Wunsch auf Freiheit etc.) haben sich vom deep state zur Lichtallianz dieser Tage verschoben, welche unter Leitung der White Hats operieren. 
FIAT MONEY geht gerade unter! QFS kommt!
Und wenn WEF Gründer und RESET Klamauk KLAUS SCHWAB in Genf predigt: 
"ihr werdet froh sein, nichts zu besitzen etc." 
... und uns damit in einen gehörigen Schreck versetzt,  so hat er listigerweise philosophisch betrachtet sogar recht. Ich meine damit im typisch klassischen Kasaren  Rothchild Sinn,  wie es letztlich auch der Vatikan immer predigt (Pulle), dass ihm ~~~ und ihm ~~~ und ihm ~~~ gierig wie sie sind)))) ....   die ganze Welt und alle Neugeborenen (Taufe) gehören. Wahnsinnige und globale Abzocker denken so!

Geschaffen hat uns der Schöpfer. 

Also wenn schon erschaffen,  und wem was gehören darf, dann doch wohl IHN- oder?  

Wir dürfen Mutter Erde bewohnen, verwalten und pflegen, haben dafür Verantwortung.

Diese Art der  Verwaltung von unserer Mutter Erde ist mittels der dunkel eingefärbten Freien Maurern geschädigt worden.  Erstmals so richtig aufgedeckt und  sichtbar geworden kommt es uns ab den ersten September Tagen, nach dem Tode der obersten UNLICHT KRAFT - der QUEEN und FREIEN MAURERIN, so richtig in unser Bewusstsein. Denn die UNLicht elitäre Welt steht im Moment Kopf. Wobei sogar diese königlichen Ursprünge einen Makel aufweisen könnten und ihre Macht berechtigt infrage gestellt wird (Ursprung: Rumänien, nicht Deutschland?).
Somit ist das globale satanische Kraftfeld in sich zusammengefallen, als sie das zeitliche offiziell am 08.09.2022 segnete.
SATAN wird auch nie wieder auferstehen, wenn wir Lichtkräfte darauf achten.
Betrug auf höchster Ebene zeigte sich immer schon bei den UNLICHTKräfte. Der Teufel trägt - glaubt es mir -  keine roten päpstlichen, Kardinals Schuhe, weil sie angeblich schnell Schweißfüße bekommen. Kein Wunder …! Zurzeit sind die Fußfessel wieder, vor allem in Europa modern.
~~~

Wir hatten im Raum Amstetten, Österreich gestern Abend ein Vereinstreffen und es gab vieles zu besprechen, was auch für mich wieder neue Ideen hervorbrachte. Ich muss mir nun Zeit nehmen, diese Eindrücke zu verarbeiten. Danke allen für ihr Kommen und entschuldige mich gleich, weil ich nicht mit jedem am Tisch reden konnte. Wichtiges Thema war die neue ganzheitliche Medizin, die auf uns zukommt, als sichtbarer Weg in Richtung MED Betten. Es wird auch Zeit, dass dieser Bereich stärker ins Gespräch kommt. Ganze Abteilungen in Spitälern sind geschlossen, weil es kein Personal gibt. Ärzte haben vieler Ort gewisse Abgehobenheit gegenüber ihren Patienten vorzuweisen und glauben, mit weißem Kittel bekleidet KING OFF!  zu sein. An echten, herzeigbaren Leistungen fehlt es derweilen immer öfter.  
Dieses Corona Elend hat viel zum Vorschein gebracht!
Gestern vortragend und in Diskussionen verstrickt war mit mir auch eine bekannte langjährig praktizierende Ärztin, welche sich in ihrem Element wohlfühlte, endlich mal wieder unverblümt Wahrheiten aussprechen zu dürfen.
 
EINSICHTEN / ABSICHTEN
Regierungen und böse Menschen haben sich an uns, in unserem schönen Österreich parteilich/persönlich,  ein ganzes Leben sozusagen gelabt. Das ist die Wahrheit, noch fehlt bei vielen Menschen diese Einsicht. Ich habe mich immer mit Absicht für Aufklärung eingesetzt, daher auch diesen BLOG gegründet. YouTube hat mich wieder mal gesperrt, das bin ich schon gewöhnt. (Anlehung an simonparkes 
 
Rechtfertigung der RPP Plattform:
Im Grunde genommen holen wir uns unser Geld zurück, was uns mit unserer Schaffenskraft (Arbeiten gehen, für unsere Arbeit Steuer bezahlen?)))) davor genommen wurde. Auch unserer angestrebten Altersvorsorge.

Seht also die Neubewertung von Währungen und die Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond als gerechte humanitäre Forderung, das betrifft auch Aufwertungen – wie ZIM - DONG,  etc. Gültigkeit dieser berechtigten Einforderungen und die Gründung einer Neuordnung namens GESARA PLAN, der Whity’s   kommen immer stärker weltweit in Gang und das ist richtig so / Schöpfer gewollt.

Leider hat es eine kleine Gruppe von Menschen, uns eifrigen Patrioten der Mitte schwierig gemacht, sogar noch zu überleben. Der NWO Gedanke besagte eine Art `Ausrottung´. Überbleiben sollen weniger Menschen auf dieser Erde (Deagl Liste: https://vk.com/@gittasun-deagel-liste-hat-die-einschtzung-gendert). Aber wie so oft kommt es gänzlich anders. 

Allen eifrigen Hinhörenden zum Trotz wird hiermit mitgeteilt, dass ab jetzt, in den Monaten September und Oktober 2022 eine Offenbarung! geschieht (um den Samstag, 24.08.2022 herum) und diese macht uns zuversichtlich, dass wir ganz dicht davor sind all unseren Zielen näherzukommen. Das betrifft alle Sparten des Zusammenlebens und die Funktion des Geldes; auch die Finanzierungen dessen, was vom Volk gewünscht wird. Bank-wie staatliche Schulden werden getilgt, ob auch privat zu privat Schulden getilgt werden, kann ich nicht sagen.  Wir werden es aber noch heuer erfahren.

Wir sind diesmal sicher, unsere Ziele auch wirklich zu erreichen.

Lassen wir uns nicht mehr vom tiefen Staat wütend machen, auch müssen wir nicht unbedingt rausgehen um unsere Wut zu zeigen. Wir müssen mit unseren Projektideen (derweil noch im morphogenen Feld angesiedelt) in Gedanken vorausgehen und W I C H T I G  !!! die verlorene Gemeinschaft da draußen wieder zusammenzubringen helfen. Damit das Licht immer eingeschaltet bleibt. Auch ein wichtiger Bereich unserer Aufgaben.

~~~

Russland  -  Ukraine !!!!




„Das Lager, in dem ‼45.000 Tonnen Munition‼ der Hauptstreitkräfte der Ukraine 🇺🇦 gelagert wurden, wurde völlig zerstört“: 💥
Das Verteidigungsministerium der 🇷🇺 Russischen Föderation sprach über den heutigen Verlauf der Sonderoperation 👇🏻

Russische Truppen und Einheiten der Donbass-Republiken kämpfen im Rahmen einer Spezialoperation weiter gegen ukrainische Formationen. Laut dem offiziellen Vertreter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, Generalleutnant Igor Konashenkov, haben die Streitkräfte der Ukraine am diesem Tag

👉🏻 mehr als 550 Menschen verloren, die in den Richtungen von Charkiw und Nikolaev-Krivoy Rog getötet wurden.

👉🏻 Darüber hinaus wurde ein Lagerhaus mit mehr als 45.000 Tonnen Munition der Streitkräfte der Ukraine im Gebiet der Siedlung Voznesensk in der Region Nikolaev und in Kramatorsk, Werkstätten, in denen sich mehrere Startraketensysteme befanden, zerstört.

👉🏻 Alliierte Truppen schlagen weiterhin die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine und militärische Einrichtungen auf dem Territorium der Ukraine .

Wie der offizielle Vertreter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, Generalleutnant Igor Konashenkov, bei einem Briefing sagte, wurden Einheiten der 63. mechanisierten und 46. luftbeweglichen Brigade der Streitkräfte der Ukraine von hochpräzisen Raketenangriffen der Ukraine getroffen von Russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräften in Richtung Nikolaevo-Krivoy Rog.

👉🏻 „Allein in den letzten 24 Stunden hat das Kiewer Regime in dieser operativen Richtung während der Feindseligkeiten über 300 (Menschen. - RT) getötete und bis zu 1.000 verwundete ukrainische Soldaten verloren“, sagte Konaschenkow.

Ihm zufolge wurden in Richtung Kharkiv im Gebiet der Städte Kupyansk und Izyum Angriffe auf die Positionen der nationalistischen Kraken-Formation, der 113. Terodefense-Brigade und der 93. Mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine durchgeführt. Die feindlichen Verluste beliefen sich auf 250 Personen und mehr als 20 Ausrüstungsgegenstände.

👉🏻 In der Region Tscherkassy wurde der Ort des vorübergehenden Einsatzes einer Einheit einer motorisierten Infanteriebrigade der operativen Reserve der Streitkräfte der Ukraine liquidiert - mehr als 30 Nationalisten und über zehn Ausrüstungsgegenstände wurden zerstört.

👉🏻 Im Laufe des Tages wurden in verschiedenen Regionen vier Kommandoposten der Streitkräfte der Ukraine, 36 Artillerieeinheiten sowie Arbeitskräfte und militärische Ausrüstung in 125 Bezirken getroffen und zerstörten drei Depots mit Raketenartillerie-Waffen und Munition in den Gebieten von n. Siedlungen Novomikhailovka, Kalinovskoe und Poltavka sowie eine Station für elektronische Kriegsführung in der Region Zaporozhye.

👉🏻 Das Verteidigungsministerium fügte hinzu, dass in Kramatorsk Werkstätten zur Reparatur und Restaurierung von Mehrfachraketensystemen getroffen wurden.

👉🏻 Darüber hinaus schossen Luftverteidigungssysteme fünf unbemannte Luftfahrzeuge ab und zerstörten acht HIMARS- und Alder-MLRS-Granaten in der Luft.

Unterrichtung des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation
"Söldner erschießen Menschen"
Laut dem Leiter der militärisch-zivilen Verwaltung der Region Charkiw, Vitaly Ganchev, entfesselten ukrainische nationalistische Formationen und ausländische Söldner nach dem Abzug russischer Einheiten Terror in der Region .

Vor diesem Hintergrund kündigte der Leiter Tschetscheniens, Ramsan Kadyrow, die Rückkehr von Kämpfern der Eliteeinheiten der Republik in die Zone der Sonderoperation an. Ihm zufolge werden sie vom Abgeordneten der Staatsduma, Adam Delimkhanov, Held Russlands, geleitet.

„Nach der Befreiung von Mariupol, Sewerodonezk, Lisichansk, Popasna und anderen von ukrainischen Faschisten besetzten Städten kehrten die Elitekämpfer nun mit frischen Kräften an die Front zurück“, schrieb er seinen Telegrammkanal.

⚡ ⚡ ⚡"Elektriker" der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte löschten das Licht in fünf Regionen der Elendskyj-Ukraine ⚡ ⚡ ⚡

Dieser Stromausfall war eine Demonstration und keine Rache,

aber es kostet die russische Armee nichts, Kiew in einen toten Steindschungel zu verwandeln - wenn das Morden von Zivilisten weitergeht:

🛑 🛑 🛑"Söldner erschießen unsere Menschen" Laut dem Leiter der militärisch-zivilen Verwaltung der Region Charkiw, Vitaly Ganchev, entfesselten ukrainische nationalistische Formationen und ausländische Söldner nach dem Abzug russischer Einheiten Terror in der Region .🛑 🛑 🛑

"Elektriker" der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte löschten das Licht in fünf Regionen der Ukraine!

Das Material wird kommentiert von:
Bogdan Bezpalko

"Diesmal hat der ukrainische Präsident Selenskyj nicht gelogen und zugegeben, dass die Bevölkerung mehrerer Regionen ohne Strom blieb. In Charkiw kam es zu einem vollständigen Stromausfall und in den Regionen Saporoschje, Dnipropetrowsk und Sumy teilweise, schrieb er auf Twitter. Auch in dem noch nicht vom Naziregime befreiten Teil der Region Donezk gibt es kein Licht.

Aber im unabhängigsten Donezk gibt es keine Stromausfälle. Die Straßen dieser freien Stadt sind hell erleuchtet, Geschäfte mit Apotheken sind beleuchtet, Mobilfunk und Internet funktionieren stabil."

Es bleibt abzuwarten, wie effektiv die „Erziehungsmaßnahmen“ der russischen Armee sein werden, ob es sich um einmalige Aktionen handelt oder ob es eine Tendenz zur Eskalation von Streiks gegen Infrastruktureinrichtungen gibt. Keine Samthandschuhe mehr:

Laut Bogdan Bezpalko, Mitglied des Rates für interethnische Beziehungen beim Präsidenten der Russischen Föderation, ist es notwendig, nicht nur bei Wärmekraftwerken (KWK), sondern bei allen Infrastruktureinrichtungen zu streiken:

- Schließlich ist die Infrastruktur nicht in militärische und zivile unterteilt. Zivil kann als Militär eingesetzt werden und umgekehrt. Die Eisenbahn dient sowohl dem Transport von zivilen Gütern als auch von militärischer Ausrüstung. Deshalb muss die ukrainische Infrastruktur für längere Zeit, wochenlang zerstört werden.

Manche Experten nennen einen Zeitraum von einigen Wochen ununterbrochener Angriffe auf die Infrastruktur – dann macht es Sinn. 
~~~

 

 
...ist keine Partei.  
Wolfgang Cejda/boersenwolf
  Georg Palm, ein Patriot (der Mitte!!!) aus Vorarlberg ist exakt ein Geblüht, was auch wir hier in der Nähe von Wien wachsen sehen wollen. Der so oft umstrittene Journalist Manuel Mittas spricht, hier richtige, passende Sätze dazu.

Der VOLKSPARLAMENT GEDANKE MIT VIEL 
DIREKTER DEMOKRATIE,
 
... springt uns dabei förmlich wohltuend entgegen.  
`Gesetz is Gesetz` 
und lässt uns in Österreich leider noch nicht los, daher muss eine eigentlich ungeliebte Partei vom Gesetzgeber befohlen herhalten, auch wenn nicht gerade so gewollt. Ich kann das verstehen.


Georg Palms Ansichten decken sich großteils mit unseren Einstellungen der AKA Arbeiterwiese (Arbeitskreis) im Osten Österreichs.

Eigentlich spricht er aus, was die Menschen mehrheitlich in unserem Land denken, erleben wollen. Viele sind eben etwas faul, sofort auch mit aufzuspringen. Anreize fehlen noch!

Suchen wir doch nach Auswegen aus den Wegen, welche uns zur Verfügung stehen und sprechen neue Schritte, an die uns rasch jetzt entgegenkommen könnten.


Hier müssen wir die beiden Bereiche QFS & GESARA hernehmen.
Schlagworte, welche ich als Admin und in meinen Vorträgen sowieso schon lange predige. Themen welche jetzt über die Earth Allianz gesteuert in die Ziellinie gehen könnten - weltweit.
~~~

Mein Admin Anliegen ist es alle 3 Segmente zu begleiten, wie sie vom Allianz Plan vermutlich zusammengeführt werden sollen.
1. Keine Kriege, neue Politik
2. QFS/GESARA / implementiert
3. Unsere humanen Auszahlungen 
Alles hängt mit allem zusammen.
~~~
 
Wie kann ich konstant motiviert bleiben? | Sadhguru

https://youtu.be/WgmBd7DJKXQ 


💏💏💏💏💏💏💏

   
>Wir sind sehr nahe am RV, daher in guter Stimmung! 
>Man spürt die Kraft der Ereignisse näher kommen.
>Dies ist ein Stempel im Leben der Menschheit.

💏💏💏💏💏💏💏

Channeling:


Guten Morgen zusammen:
Sind wir uns der Tragweite des Falles
 dieser Säule bewusst? 



 

 

Komm QFS - kommt Frieden ins Land! Können wir hier in der Ukraine erste Anzeichen dafür finden, wenn Russland beginnt sich zurückzuziehen, oder ist das eine Finte?
Alle erwarten nämlich, dass es sofort losgeht, nachdem die Königin gestorben ist. 
Der Tod der Königin ist ein Auslöser für die erste Säule.
Wir haben zwei weitere Säulenabstürze abzuwarten: Papst (Vatikan) & Biden (WDC).
Niemand kennt das Drehbuch des Films genau oder weiß, wie es ablaufen wird, ausgenommen ganz wenige im Q Hauptquartier. 
 
 
Fällt nun die zweite Säule? 
Folgen  wir dem betrügerlichem Fiat Geld?
 

Setzen wir darauf, wir werden das Spiel in kürze gewinnen, betrachtet das Leben ähnlich einem Schachspiel, DU & ICH bin am Zug.

Dies geschieht in Gottes Zeit. Man kann am Datum des Todes der Königin erkennen, dass alles lange im Voraus geplant war, um an diesem Tag bekannt gegeben zu werden. So ist auch jedes andere Datum geplant. Es gibt keine Zufälle, dies ist eine militärische Operation auf höchstem Niveau. 

 

Queen Elizabeth II. ist tot – eine Nachricht, die mit 96 Jahren zwar nicht gänzlich unerwartet kam. Mit dem Ableben der Rekord-Monarchin wurde der 8. September 2022 zum sogenannten D-Day, der ein von langer Hand geplantes Protokoll für die kommenden Tage in Gang setzte. Doch was genau spielte sich am Todestag der Queen eigentlich ab? Nun gibt es neue Details zum Todeszeitpunkt.

Downing Street gibt bekannt: Queen Elizabeth II. starb schon am Nachmittag

Um 18:32 Uhr (19:32 Uhr deutscher Zeit) verkündete der Buckingham Palast, dass Königin Elizabeth II. friedlich auf ihrem Anwesen im schottischen Balmoral verstorben ist. Wie die englische Regierung in der Downing Street laut Berliner Zeitung inzwischen bestätigt hat, ist die Queen bereits mindestens zwei Stunden vorher gestorben. Die neue Premierministerin Liz Truss (47), die nur zwei Tage zuvor bei einem Treffen mit der Queen mit der Regierungsbildung beauftragt wurde, wurde unmittelbar um 16:30 Uhr Ortszeit (17:30 deutscher Zeit) von Kabinettssekretär Simon Case über ihren Tod informiert.

Der genaue Todeszeitpunkt wurde der Öffentlichkeit bislang nicht mitgeteilt, laut Buckingham-Palast starb Queen Elizabeth II. „friedlich am Nachmittag“. BBC-Moderatorin Yalda Hakim meldete um 16.07 Uhr auf Twitter den Tod der Queen. Dies wurde nachträglich als Falschmeldung deklariert. Was aber auch möglich sein kann: Zu diesem Zeitpunkt wurde die BBC vom Tod der Königin informiert und die Reporterin preschte eigenmächtig vor.

Die Bild-Zeitung schreibt zu diesem aufsehenerregenden Tweet von 16.07 Uhr: „Offenbar war der Sender bereits informiert, hatte aber keine Freigabe, das Ableben der Monarchin zu verkünden. Der genaue Todeszeitpunkt der Queen ist noch immer unbekannt. Doch es ist nicht auszuschließen, dass die Königin um diesen Zeitpunkt herum starb.

 
 
So schmerzhaft das Warten für uns auch ist. Es muss so sein, denn es geht nicht um uns. Es geht um so viel mehr auf Mutter Erde.
Wir müssen das im Auge behalten. Alles, was wir machen können, ist, auf das Weltgeschehen zu schauen und den Fortschritt zu sehen. 
Wird unser Segen diesen Monat kommen?
Niemand weiß das wirklich genau. Es könnte diesen Monat sein oder sich noch etwas in die Länge ziehen.  Alles ist perfekt geplant.
 
 

Ist  der Punkt für die Lichtallianz nahe genug, den UNLICHT Kräften in Deutschland ein Bein zu stellen, . Sollten wir eins und eins schon zusammenzählen? Es ist differenziert zu sehen, was Putin in der Ukraine macht, lenken wir unseren Blick auf DUNKEL Kraft Deutschland.

 
Berlin: Russischer Botschafter erhebt schwere Vorwürfe.
~~~

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/markz-wir-sind-am-ende-der-tage.html 

 

Ohne Zweifel stimmen diese Letztdaten zugunsten uns Wartenden, jetzt eher. Die Lage, das QFS offiziell gehen zu lassen und den RV (Revaluation in TIER IV) weltweit zuzulassen, ist von allen Möglichkeiten bislang im September/Oktober 2022 (2x iger Anlauf bereits im Jänner und Mai 2022 abgesagt)der hoffnungsvollste und konkreteste Human-Deal des Jahrhunderts.
Gar nicht zu reden von den letzten Jahren, wo es ja nur in Asset backed (also ohne Golddeckung. Golddeckung ist Gold backed.) in FIAT Geld Manier möglich gewesen wäre einen GCR (Währungsanpassung) herbeizuführen und uns damit gewinnbringend wechseln zu lassen, weil diverse Währungen stark unterbewertet sind. (ehemalige Kriegsländer z.B.
Allerdings warum sollte das überhaupt für den Normalo gewinnbringend im Fiat Geldzeitalter  passieren, es wäre im Nachhinein betrachtet kein sinnvoller Akt, die Superreichen Insider bei diesem Währungsdeal noch Reicher zu machen  
(beim Waffenhandel haben sie schon mal fett abgesahnt) und uns mittels Bankenadel > (Kontensperrungen, Steuer Diktat (45 %), >>>  der erreichte Druckerpresspegel wieder abzuschöpfen

Der nächste Krieg von den UNLichtkräften (wie jetzt von D/EU & USA in der Ukraine seit 2014) angezettelt, lässt grüßen. Denn Putin will eigentlich lediglich die Verbrecher des Landes eliminieren, dem Ukraine Volk Freiheit bringen, Labore & Dumps zerstören.  Von denen es genug im Land gab

 
Weltweite UNLICHTKräfte schufen hier die Möglichkeiten im jetzigen Fiat System noch schnell genussvoll Fiat Money abzuschöpfen und es flott auf die Steuerinseln zu buchen - die Coronagewinne gleich dazu. Steuer Ade
Ob diese Gelder jemals ins neue QFS goldbacked gewechselt werden können, lassen mich zweifelnd zurück. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel, oder meinen Gedankengang
~~~ 
 
 
💃👥👪👤

ein möglicher KMU Kandidat, bei dem Patrioten der Mitte aus AUSTRIA `JA´ sagen würden.

~~~

💥PROGNOSE - WINTER 2022/23

 
WEIHNACHTEN IN MITTELEUROPA.
 
Unsere Gesellschaft in D.A.CH. erfahrt einen weichen Kurswandel ins neue Paradigma, wir nennen es GESARA TIME stehen für kommende Wahlen Ende Jänner 2022 bereit. Ich kann mit dieser Remote Viewing Aussage in etwa leben.  Zwangsurlaub könnte möglich werden. Ämter sollten geschlossen bleiben,. Alle Wahlen werden verschoben. Trügerische Ruhe breitet sich über die Weihnachtsfeiertage aus. Das ermutigt Männer und Frauen erstmals selber (zu denken) nach neuen Wegen zu suchen, wo sie meinen, sie könnten erfolgreich und menschenmöglich, für sie voreilig umsetzbar sein. Eine Art Mindesteinkommen sichert uns das Überleben. Fast nur Beamte bekommen sicheren Gehalt. Wenige Betriebe haben offen.
 
Politiker und MMedien geben sich geschlagen und liegen teils in Agonie. Man redet untereinander auf dem Gang im Zinshaus, in Basena Tratsch Manier. Man schmiedet Pläne. Es gibt einige, die den RV erlebt haben, welche andere ermutigen humanitäre Ziele mit ihnen zu entwickeln. Das Land ist führungslos, die Dörfer leer gefegt. Die Polizei sitzt in warmen Stuben, das Militär putzt seine Waffen.
 
Die Städte wirken dunkel, die Stimmung ist düster, es wird Energie gespart. Die Gaspreise sind annehmbar, die Heizungen bieten Wärme. Es ist klar, dass die Menschen aufgerufen sind, eine gänzlich neue Politstruktur zu erschaffen, ähnlich einem modernen Königreich. 
 
Ohne diese verdammten Parteiapparate und ihre windigen Betreiber. Sie wissen, dass dies in Österreich geschehen muss.Neuland muss betreten werden.  Dann bricht das Bild des remote viewing leider ab.
~~~ 

 

 
 
Nach dem Aufruf zur Exilregierung`des Herrn Niemeyers in Deutschland, mit der Russischen Föderation im Kreuz, welche im Kommen ist, habe ich mich was Österreich betrifft bei unseren Anwälten gestern noch herum gehört.
RESUMEE: „Es bleiben nur diverse Straßendemonstrationen über, welche erlaubt sind, seine Meinungen zu äußern und das mit nur kleinem Erfolg, alles andere wäre gesetzlich geregelte  Herausforderung und   schnell auch Staatsterrorismus nach den jetzigen Gesetzen und würde mit Verurteilungen  und Haftstrafen verfolgt werden.“

Dunkle Geheime reiben sich schon die Finger wieder mal wo einen Patrioten der Mitte einzuzwicken, dazu sucht man sich passende Lockvögel aus. Des Weiteren  kommt noch, dass die normale Richterschaften allzu oft mit unvorhergesehenen diametralen Ergebnissen aufwarten, die niemand so richtig verstehen will und kann 
(Österreich ist eben anders). 
Richter ist eben Richter, 
auch wenn er Freierbauer !!! sein könnte?  oder sonst wie gelenkt. Seine private Sphäre, um sich ´weiterzubilden´, sei rechtens, Schmecks, wird so kolportiert. Nicht alle, aber genug Spezi (Freunderl) sind davon betroffen munkelt man, das betrifft auch Staatsanwälte.
Man wisse nie, wer am Richtertisch dir gegenübersitzt und über dich erhaben!!! maßvoll !!! richtet. Denn bei uns in Österreich ist noch vieles `altlastig´ wie zu Kaisers Zeiten - auch die Gesetzeslage -.
Menschlich geprägte, ehrliche Demokratiegedanken pflegend oder der  Demokratur ablehnend gegenüberstehen, ist oftmals des Angeklagten Wunschdenken, hat aber wenig nur mit der momentanen Faktenlage zu tun.
~~~  

Wien's 

Politik ist anders, oft nicht menschenfreundlich, sondern schäbig zum Menschen. Ich hoffe, es wird mehrheitlich verstanden, was gemeint ist. 

POLIZEI-GROßEINSATZ DEMO in Wiener Innenstadt | 10.09.22.

Die Hochsaison für Demos in Wien hat begonnen. Heute am 10.09.2022 zogen gleich mehrere Kundgebungen durch die Wiener Innenstadt. Die Polizei war im Großeinsatz.

 

Europäische Kommission will Obergrenze für russisches Gas vorschlagen“ - Erklärung

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, hat sich in einer Erklärung zur EU-Energiekrise geäußert und eine Obergrenze für russisches Gas gefordert.
Die Erklärung besagt auch, dass die EU „ein verbindliches Ziel für die Reduzierung des Stromverbrauchs zu Spitzenzeiten vorschlagen wird“, während sie Russland die Schuld an der Krise gibt. (RT)
ANMERKUNG: DIE EU WURDE WÄHREND DES ZWEITEN WELTKRIEGS VON DEN NAZIS GEGRÜNDET.
https://rumble.com/v1jenbd-european-commission-to-propose-cap-on-russian-gas-statement.html
 
❗️Europäische Kommission will „Obergrenze für russisches Gas vorschlagen“ -

❗️Europäische Kommission will Obergrenze für russisches Gas vorschlagen - Erklärung EU-Präsidentin Ursula
von der Leyen 
~~~

MFG-Kandidat Brunner: „Regierung sofort absetzen“ | krone.at NACHGEFRAGT

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/regierung-prasentiert-kriegshetze-keine.html 

Klare Worte von Bundespräsidentschaftskandidat Rechtsanwalt Michael Brunner in „Nachgefragt“ mit Gerhard Koller: 

 „Die Regierung hat im Zuge der Coronamaßnahmen über 100 Verfassungsbrüche begangen, sollte ich Bundespräsident werden, würde ich sie sofort absetzen“. Auch sonst spart der MFG-Kandidat nicht mit Kritik: „Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine ist Kriegstreiberei. 
Österreich müsse hier sofort ausscheren und vielmehr eine aktive Neutralitätspolitik betreiben, wie das einst Bruno Kreisky getan hat“. 
Russland-Sanktionen mussten aufgehoben werden
RA Brunner sehe in dieser Frage „das österreichische Volk deutlich näher als das ukrainische“. Noch dazu, wo die Ukraine gar kein EU-Mitglied sei. 
Die Mindestpensionen gehörten laut Brunner gar um 20 Prozent erhöht, denn das sei „die für die Pensionistinnen und Pensionisten wahre und relevante Teuerungsrate“.
~~~

 
Das ist alles akzeptierbar und okay, aber MIT DER PARTEI MFG als NEUE Partei mit dabei SEIN, ist leider nur ein halbes Stück Brot, mit nur ganz wenig Butterseite als Hoffnung für eine bessere Politik. Die wenigen Stimmen, welche hier erreicht werden, lassen nicht mal einen Frosch aufhorchen. Die Parteien müssen einfach weg und eine Bewegung mit Einzelpersonen, welche Haftungen, Menschennähe, Spiritualität überzeugend repräsentieren können, müssen her. 


Diese Leute muss man finden. Unter geprägten Patrioten der Mitte gibt es einige davon, die hier in Betracht zu ziehen sind. Politiker sind aus Sicherheitsgründen nicht erwünscht. Auch keine Freimaurer etc. 
Ich schreibe hier mit Absicht nicht von mir als möglicher  Staatslenker. Meine Momentan Bestimmung ist das Projekt RPP 


PLÄNE und dessen Wiedergutmachungen, umgesetzt. Obwohl mich der `day after´ > Tag danach mit  GESARA <  ...  natürlich interessieren muss. Das eine - QFS - hängt mit dem anderen GESARA ursächlich zusammen. Weil nur dann werden viele humanitär, frei, künstlerisch!!! arbeiten und nicht behindert werden können,  > politisch, mmedial, steuerlich wie gesetzlich.


Eine Partei haftet nicht und auch nicht ein Funktionär dieser Partei, daher ist eine Fortführung dieser alten Parteienstruktur mit Parteisoldaten nicht mehr modern und sinnvoll. Ich kann dem jedenfalls nichts abgewinnen. Man muss die neue Art Politik ordentlich vorbereiten, bevor man in die Wahlschlacht (friedlich) geht. 
Nur `koan Stress´ - es kummt wie's kummt.
Die Finanzen müssen stimmen, weil man in dieser JETZT WELT leider noch davon abhängig ist.
~~~

 

  

PARTEIEN GELABERE UND Absprachen jeder Art hinter vorgehaltener Hand. 

Es wird Zeit, dass verstanden wird, wenn es darauf ankommt, nach außen hin gespalten und nach innen hin ein Herz und eine Seele zu sein, keine ehrliche Politik hervorbringen kann. Gelogen und betrogen stinkt bedauerlicherweise zum Himmel rauf, der Schöpfer und der Bürger ist enttäuscht.

 

 
Dazu agieren diese Politschranzen  
>nicht wie gedacht zugunsten der Menschen, nein, nein<, 
sondern zugunsten ihres Machterhalts, ohne sich ihrer Verantwortung und Haftung bewusst zu sein, taktieren sie ausgeklügelt am Volk vorbei.
Daher möchte ich empfehlen, das ganze Parteiengezänk, welches aus Lug und Trug besteht, im Innen und Außenverhältnis aufzulösen und eine Regierung ohne Parteien zu bestellen, welche regelmäßig von den Menschen in direkt Abstimmung befragt wird; einfach / simpel / wirkungsvoll.
Windige MMedien (bislang die 2. Macht im Staat) sind abzustellen > was einfach funktioniert < sie dürfen keine Steuergelder mehr zugesteckt / gefördert / bekommen, dann müssen sie notgedrungen zusperren. 
Im Notfall würde ich die 10%ige Anzeigensteuer, zurzeit auf 5 % gekürzt, auf 50 % erhöhen. (hahaha, und die Einnahmen an die Netzblogs verteilen. Das nennt man Presse förderliche Umverteilung auch für Research Medien.) 
In Deutschland/ Schweiz gibt es keine Anzeigensteuer glaube ich, das ist ein Österreicher Novum.

Eine ganz neue Politikergeneration muss mit der Zeit gehend installiert und auch zur Wahl ausgeschrieben werden. Das gelingt nur mit Mithilfe der Allianz.
 Es gibt vielleicht mehrere Bewerber, aber nur einer kann gewinnen und seine Politik 4-5 Jahre umsetzen. Nämlich der, der das Vertrauen der Wähler mit einfacher Mehrheit erreicht.

  Und der gewählte Ältestenrat (Arbeitskreis oder ein Verein?) soll für 4–5 Jahre mit einem Hauptverantwortlichen regieren können. Verlängerungen sind möglich.

Ich würde mir wünschen, dass das Volk alle Themen neu bewertet und diskutiert, vieles ist abzuändern, wegzulassen, richtigzustellen, in allen - wirklich in allen Bereichen. Diese Umstellung und diverse Umsetzungen dauern, vermutlich zumindest 1–2 -3-4 Jahre  bis alles so steht, dass die Österreicher, Erwachsen mit Staatsbürgerkunde mehrheitlich sagen können, so ähnlich habe ich mir die Führung eines Staates vorgestellt. Auch diese Zwischenfinanzierungen müssen neu kommen und passen. Auch wenn die Dubai Fond Finanzierungen beendet sind, obwohl wir alle auf GESARA warten, nämlich alle 209 Länder  der Erde  D.A.CH. Länder sind dabei. Die UN hat 193 Mitgliedsländer. 
~~~
 
Deutschlands Politik fürs Volk
 
Es bricht derzeit alles zusammen.
Derjenige, der den Deutschen Gaslieferungen versprechen kann, wird durch das Volk „legitimiert“ werden.
 
So NIEMEYER:
„Der Originalbrief an Herrn Putin mit der Bitte um Aufnahme von Friedensvertragsverhandlungen gemäß Potsdamer Abkommen.“  Er wird jetzt übergeben.


Liebe IDC-Leser, *ngari:* _*Hallo zusammen! Saint-Germain sprechend, durch Ngari.*_

_* Ich möchte, dass Sie wissen, dass die Ankündigung des Todes von Königin Elizabeth von England genau in dem Moment, in dem wir die Fernsehsender schließen wollten, ein weiterer Schlag für die dunklen Hüte war.*_

_*Das Drehbuch war fertig und wartete nur noch auf eine passende Gelegenheit zum Abheben. Und das ist heute passiert.*_

_*Aber keine Sorge, denn es gibt keinen Schaden, der nicht zum Guten kommt. Damit werden die Augen der Welt zumindest für die nächsten zehn Tage auf London gerichtet sein. Und es ist die perfekte Abdeckung, die das Wohnmobil verarbeiten kann.*_

_*Ich bitte alle Lichtarbeiter, bereit zu sein, ihre Termine zu vereinbaren und so schnell wie möglich ihr Geld zu wechseln.*_


_*Morgen früh sollten Sie bereits Ihre Benachrichtigungen und sichere Nummern haben, um sich zu treffen.*_

_* Habt eine ruhige Nacht. Ich bin dein Bruder und Freund, Saint-Germain.*_

Liebe und Licht für dich!  Reda

~~~

Wie unabhängig sind MMedien?

Wer sich das Video https://youtu.be/n748RECiXe4 nach meiner Fasson getextet ansieht, wird vielleicht auch gleich kirre werden, wie ich. Wer sich das anhört, benötigt keine offiziellen Politanalysen mehr. 

Nein, so geht das nicht mit einer neuen auf GESARA getrimmten Politik für Österreich. Es geht eben ganz anders ....  

Wir benötigen in Österreich die wohlwollende Lichtallianz dazu, gute Beziehungen, Aufrichtigkeit und viel Herz. Die MMedien wollen nichts ändern und die meisten Alternativmedien verwenden Tag ein Tag aus denselben Kaugummi-Schmarrn. Sie sind nicht imstande im Neuen Paradigma, welches seit September eingezogen ist, zu recherchieren und sich genauer umzusehen. Es fehlt ihnen an Wissen, hinten und vorn.

 
Thomas vom Normalo👇 aus YouTube (https://youtu.be/n748RECiXe4) hat das blendend hier skizziert, aber weiß auch nicht weiter.
~~~
 
In Deutschland soll es gestern  schon möglich geworden sein sich Gelder in DMark auszahlen zu lassen.
 

  

Die Volksseele und das Herz der Völker kocht gewaltig, die Zeit ist reif für einen gesamten Polit-CHANCE - keinen HALBEN - .


Alles muss neu aufgestellt, flott und so professionell wie möglich in Gang gebracht werden. Sofort Hilfe, wo Hilfe nötig. Inklusive Wiedergutmachungen & Finanzierungen über QFS und technisch perfekte GESARA Vorgaben. Doch das Neue muss auch erst wachsen. Wir rechnen doch mit einer Art Fastenzeit die nächsten 1–2 Jahre, allerdings mit sichtbarem Trend nach oben. Neuwahlen sind wichtig, aber mit gänzlich neuen Vorzeichen und gewisser Einarbeitungsphase.

 

 

Nach heutigen Informationen aus verschiedenen Quellen könnte der Banken und wirtschaftliche Stillstand am Punkt genau von Mitte bis Ende September 2022 eintreten. Wir schätzen 3 Tage  ohne Strom, ohne  TV, ohne Bank und Computer auskommen zu müssen. Vergesst nicht einen Kanister mit Sprit und ein Butterbrot x 3.

Ebenso unsere RV TTM Termine, kommen uns entgegen. Auch GESARA kommt, wenn sich großteils Altpolitiker gedungen sehen ´freiwillig‴ zurücktreten zu müssen - überall, nicht nur in Deutschland.
Noch stellen UNLICHT Kräfte und neuerdings auch LICHTkräfte ihre Polit vorderen NEU auf. Übrig bleiben die WH/Lichtallianz Politiker, alle anderen haben nur ein kurzes Schauspiel.
Siehe 2 Beispiel Dunkel und darunter Licht.

 

---


Der Ralph T. Niemeyer Deal, Exilregierung für Deutschland, ist so passiert, wie von mir veröffentlicht. 

Allen Unkenrufe und Blödmeldungen zum Trotz.

Ich habe die Bestätigungen erhalten!

Er hat tatsächlich eine Deutsche Exilregierung gebildet und die Russische Föderation nähert sich nun einer Anerkennung. Vermutlich kommen andere dazu.

Gasprom+Schröder wird sicherlich interessiert sein, aber noch mehr die Menschen in Europa, wenn die Nordstream II Pipeline geöffnet wird. Eine Basis Grundsicherung inform von Energie ist wie eine Magnesiumspritze in den Arm eines müden Menschen, es erwärmt den Körper und macht Herz & Seel locker.

Alles geht step by step. Gratulation Meister Niemeyer, vielleicht lernen wir uns ja noch einmal besser kennen. Ich bin und bleibe ein Patriot der Mitte in Österreich, für Österreich, da bin ich zu Hause.

~~~


Als Vereinsobmann und Projektant in Sachen RPP’s, Blogger, bin ich stolz haarscharf immer der Nase nach den, richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Ich habe nie nach links und rechts gesehen und wurde anscheinend immer vom Schöpfer geführt. Da kann einfach nichts schiefgehen. Heuer kommen wir ins Eingemachte. Alle Zeichen stehen diesmal auf Umsetzung unserer Wiedergutmachungswünsche.

~~~

 „DER FALL DER CABALE!“
QUEEN ELIZABETH IST WEG!
ES IST ERSTAUNLICH, DASS ES IHNEN GELUNGEN IST, DEN TOD DER KÖNIGIN UND DES PAPSTES FAST 3 JAHRE LANG GEHEIM ZU HALTEN.

 💥💥Die Queen oder eher gesagt, ihr Double ist tot!! Jetzt geht's los! Die echte Queen ist schon langer weg vom Fenster.

~~~

 

Spekulation vom heute 07.09. 2022:

Weitergeleitet aus:  "Das Prinztelegramm"

Sahra Wagenknecht: Ihr Ex-Mann gründet „Exil-Regierung“ – und kontaktiert direkt Putin

Es geht um Ralph T. Niemeyer, Filmproduzent und Ex-Ehemann von Sahra Wagenknecht. Die beiden waren von 1997 bis 2013 verheiratet. Niemeyer trat auch mal als Kandidat für die Linke an und später für die Partei, die Basis.

Die Journaille schreibt (https://www.derwesten.de/politik/sahra-wagenknecht-niemeyer-exil-regierung-putin-russland-linkspartei-linke-id235942085.html):

»In den vergangenen Jahren soll er eine immer größere Nähe zur Reichsbürger-, Verschwörungstheoretiker- und Querdenker-Szene entwickelt haben. (...)

Bei diesen ausländischen Mächten habe er die Anerkennung der „Exil-Regierung“ beantragt und Putin gleich mal aufgefordert, die Gaslieferung direkt mit seiner neuen Staatsführung zu verhandeln, „damit nach dem Zusammenbruch des hiesigen BRD-Verwaltungskonstruktes sofort wieder die Produktion aufgenommen werden kann, Lieferungen eingehalten und die Pipelines entsprechend genutzt werden“, so Niemeyer.«
Auf Telegram soll Niemeyer Sahra Wagenknecht als „Präsidial-Kanzlerin“ vorgeschlagen haben.

Der ganze Bericht: derwesten.de
 (https://www.derwesten.de/politik/sahra-wagenknecht-niemeyer-exil-regierung-putin-russland-linkspartei-linke-id235942085.html)
Ich weiß nicht, ob diese Bemühungen wirklich der Bevölkerung gegenüber wohlwollend sind, spannend ist diese Entwicklung allemal, da die Leute über den Mainstream auf das „Verwaltungskonstrukt BRD“ aufmerksam gemacht werden.
mehr Analysen & Hintergrundinfos kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell
 

 


Der September Wurm geht um!

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/der-nachste-schachzug-russlands-die.html

Der nächste Schachzug Russlands? die 
„letzte Phase des Übergangs zu einer neuen Wirtschaftsordnung“.

 
 

 
Sergey Glazyev, Minister für Integration und Makroökonomie der eurasischen Wirtschaftskommission spricht als eine der Global Seelen der Welt Lichtallianz, oder arbeitet in diesen Kreisen mit. Jedenfalls bewegt sich alles nach seinen Vorstellungen hin zum QFS Goldbacked als wohlwollender Teilhaber Russlands, als wichtiger europäischer & eurasische Weltmacht und wichtiger Teil der Lichtallianz.
Ich gehe hier nicht in nähere Monarchen Details ein, aber klar ist, dass die Würfel schon länger gefallen sind (ist wahr und mir bekannt, ich ließ es auch des Öfteren im Blog hier bereits durchblicken)))))).
Gemeinsam ist nicht einsam: 
Das in Wahrheit friedliche Continental Europa zusammen mit dem eurasischen Block ist übermächtig, im Moment federführend.
Jetzt fehlt noch die USA plus ihre five eyes Anhängsel England, Kanada, Australien, Neuseeland. Wenn diese Kriegsbetreiberländer alle nur viel reden und nichts weiterbringen, gehen sie auf Dauer macht-finanzpolitisch unter, werden zu Drittstaatenländer, in denen in Kürze nolus volus Hunger, Chaos, Mord und Totschlag herrschen wird.

Wenn Trump nicht bald das Heft in der Republik USA in die Hand nimmt, steht es um den ramponierten, teuflisch verfluchten Pseudowesten, den keiner auf Mutter Erde mehr will, schlecht.
 Ihr müsst es aus der Adlerperspektive sehen, nicht vor dem TV Kasten.
 
 
Wir haben uns durchgewurschtelt.
~~~
 Europa wird so nebenbei gerade richtig aufgerieben.
Europa muss sich entscheiden, wo es sich hinwenden will, zu einem im Moment desolaten Westen oder zu einem starken BRICS Konglomerat. EU Europa hat in der Führung bislang keine goldene Nase bewiesen und das Volk jahrelang permanent, auch letztens wieder bewusst koronal betrogen.
 
Wenn sich heute Botschafter der Welt treffen sollten sie friedlich/prosperativ nachdenken und nicht irgendwelchen deep state Vorgaben drollig folgen, denn dann sind sie nicht mehr lange in Amt und Würden, weil es jetzt mit Europa erst so richtig bergab geht wie ein Sch ... Rakete und die Neuen Patrioten im Neuen GESARA Gewand kaum großes Pardon für solcherlei Beamten haben.
Dass dieser Ukraine Schausteller bereits mit einem Fuß im Gefängnis sitzt, angeklagt am Weltgericht wegen, wie ich vermute,  Massenmord und Betrug an seiner Bevölkerung, es wurde und die Klagen angenommen, also behandelt … (er wird Kriegs-gerichtet) wird ja wohl überall bekannt sein. Vielleicht sogar in Den Haag? Wenn von der Allianz gewollt.
 
 Auch hört man von immer mehr  Politiker(innen) in Europa (nicht nur in den USA), welche, mit Fußfesseln geschmückt,  durch die Parlamente waten. Schaut auf die Füße und die Hosenbeine unten.
Auch, wie heute vernommen,  angeblich führende Parteien als Ganzes zurzeit rechtlich zerlegt und daher für mich klar richterlich (white Hats) infrage gestellt werden. 
Nah, das geht ja mit Verlaub in unsere Richtung.

 
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann diese Cabalen Lüstlinge wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen. Blitzschnell von einer Minute auf die andere sind sie weg vom Fenster, wenn whity Hats die Fernsteuerungen switchen, also in Betrieb nehmen.
Hier rede ich schon gar nicht nur von Deutschland allein, weil es diese Berliner Schwarz und Grünschnäbel eigentlich bereits nicht mehr reell gibt, sie wurden gewissermaßen hinterwandig durch die Whitys (SHAEF/Söderle) seit Längerem entmachtet ????.
 
Sondern es kommt wie ein Blitz aus heiterem Himmel, hatte schon unlängst bei einem Festessen Trump zum NATO-Obersozi Stoltenberg gesagt: „die USA werde nicht in einer Auseinandersetzung mit Russland Deutschland finanziell zur Seite stehen“  … ahsoooo.
~~~ 
 
Jetzt kommt die nächste Watsche: „Das Kriegsrecht, laut Putin, wurde dieser Tage  reell ausgerufen“. Welches von 1945 weg auf Eis lag , es wurde wieder per Dekret von Putin ins Leben gerufen. Kein gutes Zeichen.
 
Grund: Bedingt durch Waffenverkäufe, Kriegs förderliche Gelder  und Spezialisten in Bezug auf Waffentechnik für die Ukraine etc. , das sind alles Ingredienzien für ein Blutspritzendes Kriegstreiberland, welches sich gegen Russland immer und immer wieder in Stellung bringt.
 
(Nazis in Deutschland? und Nazis in der Ukraine? Nazis in der Unterhose schmutzig wie eben von gestern! gehören vor einem Kriegsgericht
 
Nur der Deutsche Pöbel versteht es nicht und lässt sich von der Politik und den MMedien/ TV Anstalten einseitig beeinflussen. Hinterfragt nichts und glaubt sich ähnlich einem Kaninchen im Stroh verängstigt verstecken zu müssen und den Schwanz hinten raushängen zu lassen.
  Die vielen gut meinenden Intellektuellen/Normalos/ Erfahrenen Warner aus D.A.CH. werden vertrieben, oder zumindest wie in der Coronaära verdammt.
 
Viele ältere Mitglieder hier im Verein haben ehrliche Angst und müssen Beruhigungspillen nehmen. Ahnen sie das kommende? Ich sage ihnen prompt: bleibt ruhig, gelassen, cool (calm(a) auf rumänisch / italienisch), wir werden auch diese Zeit durchstehen, ja wir müssen an uns und unsere Kinder denken. Leider haben wir alles zu spät aufgedeckt und müssen nun das Geschehen schnellstens bereinigen helfen, um wieder gerade dastehen zu können. Neues zeitgemäßes  in Angriff nehmen!
Fakt ist, wir kommen in eine Art Sackgasse rein, alles braut sich über unseren Schädeln zusammen und wir können uns nur auf gut wienerisch gesagt >>> vorab in nächster Zeit durchschlängeln.
Der Schöpfer ist auf unserer Seite und auf der Seite der Whitys & der Lichtallianz.
~~~
 

 


Der September Wurm geht um!

 

 
 
 
Mit Verlaub, wir sind zumeist Slawen in Mitteleuropa, Kleinbauern und leben immer wieder inkarniert in unserer Geschichte rückwärts herein, das ist fein. Hier werden wir spirituell, gesund Kraft tanken. Wir müssen alles tun, dass die kleinbäuerliche Wirtschaft mit modernen Maschinen und professionellen Möglichkeiten nachhaltig gestärkt, finanziert,  auf Schiene kommt.  Ich bin mir im Klaren, dass es nur so gehen kann und wir die Ernährung so in die richtige Richtung beamen können, besonders in den Städten (Immer unter der Devise einem weltweiten Grundeinkommen über QFS)
 

 Wir müssen die Familien unterstützen, wir müssen wieder an Kinder und Nachkommen denken, und nicht aussterben wollen, oder von anderen ausgetauscht werden. Jeder soll in seiner Heimat Glück finden.
(Ein zurück zur Scholle muss keine Beleidigung sein, sondern zeigt Patriotismus der Mitte vom Feinsten und Rettung unserer Gesellschaft.)
Wir fühlen eben, dass unsere Gene der Slawen von Dunkelkräften verändert werden soll, oder auch ausgelöscht werde, nicht so mit uns.

Das ist eine Mega Aufgabe der Future Politik, diesen friedliebenden Stamm und sein Image wieder herzustellen, was einmal war, natürlich mit modernen Ingredienzien bereichert. Die moderne Volksmusik geht uns schon voran.
 
Ähnliches gibt es auch bei den KMU’s, wo der Lehrling zur Fachkraft wird und
 „zukünftig ein sehr angesehener Mensch werde, der gut verdient, beliebt ist und schnell einen Gefährten und/oder Gefährtin fürs Leben finden wird“.
 
Wenn es nach mir geht, können wir ab 2023 und einem TTM Termin davor in Zürich diese Gedanken offiziell plakativ verbreiten, mithelfen zu finanzieren und werden damit riesengroße Erfolge bei der Bevölkerung erzielen.

Denn sie erwartet eine Erleichterung ihrer misslichen Lage, welche bis Ende des Jahres explosiv anwachsen wird. Unbedarfte Unglückliche, Corona Geschädigte werden sich auch selbst morden, mehr denn jäh
.
 Für mich ist das alles im Fokus des Kommenden und wird so wie es von AKA gedacht wurde umgesetzt werden, mit unserem Team und meinem Einsatz für Österreich, dem

~~~

 
Wird der Dollar im USN oder USTN aufgehen und neu goldbacked bewertet werden? Und die Tochter - der EURO - zerfallen, nachdem er GCR gemäß bewertet wurde? Wir meinen, diese bewertete Währung wird über Nacht  in alte gewünschte Währungen wie Lira, DM, Schilling etc. umgewandelt und an den Bankschaltern zu bekommen sein. 
Elektronisch wird es vermutlich schneller gehen.
Hier könnten dann pro Land (Region) regionales Geld auf uns zukommen. Von heute auf morgen.
Der Eintausch des EUR wird üblicherweise einige Monate lang möglich werden.
Bewertungskriterien der neuen Währungen: Wirtschaftskraft/ Bildung/ Rohstoffe.
 
Dies sollte unsere neue Währung jedoch nicht groß im Währungskorb, mit dem EUR und USD im Wert verändert bewertet werden. Diese regionalen Währungen sind ebenfalls goldgedeckt.
 
Der jetzige Währungsverfall hat schon ausreichend Schaden angerichtet, es ist daher auch möglich, dass der EUR - oder seine neuen Regionenwährungen -  wie oben genannt, auch etwas aufgewertet werden könnten.
Alles ist möglich und dieses Karussell könne tatsächlich im September auf uns zukommen.
 
Mit dem GCR (Währungsanpassung) kommt auch der RV (Revaluation) unserer wartenden TIER IV Gemeinde dazu, also uns.
 
Die Umstellung dauert vermutlich 1-2 Tage und man hat es bei den Banken geschafft - warum nicht? Es ist alles vorbereitet. Neue Wertkarten müssen ausgegeben werden. Elektronisch könnte es in einigen Minuten möglich werden.
Die Schnittstelle zum QFS Goldbacked ist

SWIFT zu CIP umgekehrt bereits programmiert.

Es sollte meiner bescheidenen Meinung nach bereits diese beiden Schnittstellen-Verschmelzungen elektronisch gelöst sein und keine Probleme mehr bereiten.
 
Die Lichtallianz hat kein Interesse, die Menschen zu tief im Westen absinken zu lassen, sie wollen , dass sie aufwachen und verstehen, warum die bestehenden Politstrukturen wegmüssen, und neue Kreationen für den Paradigmenwechsel passend im GESARA Mantel installiert werden sollten.
Darüber muss ab dem Tag X der Wandlung (eines Tages im September) innerhalb von 120 Tagen das Volk dazu direkt die neuen Politiker wählen. Da muss aber vorher noch das Volk dementsprechend aufgeklärt sein, was mit den altbackenen gekauften MMedien schwer möglich scheint.
Die Plakatwände müssen übergehen und in kurzen Sätzen den Wandel erklären. Wahlen dazwischen müssen abgesagt oder verschoben werden. (Auch die Präsidentenwahl in Österreich, oder Wahlen überhaupt)
Haben diese MMedien vielleicht noch eine Chance erhalten, sich zu bessern und haben es einige geschafft, andere nicht?

Fragen über Fragen an die White Hats - wie werden sie das MMedien Problem lösen?

DANKE, ihr wisst es vielleicht besser als ich ... 

Man dreht zentral militärisch gerüstet die Nachrichtensatelliten ab (EBS), und lässt die MMedien zerbröseln/sperren, trotz der Millionen an Fiat Gelder, welche ihnen die Alt Politik (Steuergelder) in all den letzten Jahren immer wieder in den Rachen werfen, um sie an der Stange zu halten. Denn ihre Seher und Leser haben sich längstens allzu oft halbiert,   verdünnisiert, sie können ohne gewaltige Geldzuschüsse gar nicht mehr überleben, das ist in der Branche seit Jahren bekannt.
Einige Tage werden dann die verängstigten TVs und Print Leute `glucken´ und sich die Aufklärungsfilme der Lichtallianz `angucken`.
Vielleicht kommt es ihnen dann in den Schädel, was sie jahrelang für willfährige Presse von der Kasaren-Cabale bezahlt Verlogenes angerichtet haben.
~~~
 

   
SUPER
 

 

Kemal Monteno, Žera & Severina - Nekako s proljeća - LIVE

 

.

.

.