Montag, 17. Oktober 2022

Fulford 1.Teil - börsi: Wir müssen das Neue ansprechen und das alte links liegen lassen.

 

Österreich läuft mit, Schweiz sperrt sich nicht mehr, Italien hat eine Betrugsregierung, Frankreich steckt im satanischen Sumpf der roten Schilder und kommt nicht raus, ist  wie gelähmt. England hat am Festland nichts mehr zum Mitreden, es bleibt nur noch Polen und Deutschland als bedeutende Player übrig. Die Regierung in Deutschland ist in Wahrheit gekapert und Polen gewinnt die Einsicht, statt groß blah blah zu machen, sich einige Ukraine Schenkel einzuverleiben. Ãœbrig bleibt in Europa wahrlich niemand, weil Spanien, Tschechien, Griechenland zu unbedeutend sind.

In diesem Szenario könnte sich eine duftende Blume entwickeln, nämlich die Achse Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien, sogar noch das lichte Kroatien und der ganze Süd-Osten, welcher tatsächlich frisch erhalten scheint.  Wie, wenn sie im Kühlschrank immerzu auf kühler Temperatur gelagert waren. Und jetzt gestärkt als wirtschaftlicher Motor reüssieren.  Besonders peinlich ist die Situation für Deutschland, welches nahezu zum Dritt-Weltland mutiert - leider unaufhaltsam zusammen mit Österreich. Allerdings sind diese  beiden Länder nicht so satanisiert dunkel wie Frankreich; während  Deutschland noch immer einige wenige  Chancen hat aus dem dunklen Sensen Dasein herauszukommen.  Allerdings nicht mit diesen Kasperln als Moment Politiker.  Frankreich hat keine Chancen und wird es ungleich schwerer haben, sich in den nächsten 20 Jahren wieder aufzurichten. Dort ist alles beim Teufel, ungünstigerweise! . 

---------------

 

 https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/10/benjamin-fulford-wochenbericht-vom-17.html?spref=fb&fbclid=IwAR0n_sJzaCcNCTc1VjoDoC0Y5KP2vfYC8ducElJOLvcB1jF1_1Sf1vYHdeE

2022-10-17

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 17. Oktober 2022


Das Spiel ist vorbei, SATANATO hat verloren, und das wird große Auswirkungen haben.

 [Teil 1 übersetzt von max]

Die NATO und ihre khazarischen Mafia-Oberherren haben den Krieg in der Ukraine und um den Planeten Erde verloren, so dass historische Auswirkungen folgen werden, darin sind sich polnische, chinesische, russische, MI6- und CIA-Quellen usw. einig.

Deshalb sagte der stellvertretende russische Außenminister Alexander Grushko letzte Woche: "Die NATO wurde in der Ukraine bereits besiegt."

https://tass.com/politics/1523193

So haben beispielsweise "hochpräzise Angriffe auf strategische Energieanlagen der Ukraine zu massiven Stromausfällen geführt und Kiew gezwungen, die Stromexporte nach Europa auszusetzen", schreibt die Rossijskaja Gaseta.

Natürlich sind die Russen keine objektive Quelle, aber polnische Geheimdienstquellen stimmen zu: "Im Winter werden die Russen durch die Ukraine bis zum Dnjepr rollen und Odesa und Charkiw einnehmen. Russland ist nicht an Land jenseits des Dnjepr interessiert". Außerdem heißt es: "Die EU hat eine Not-Evakuierung ihrer Botschaften von Kiew in die polnische Stadt Rzeszów (Rzeszow) eingeleitet."


Die KM haben sich darauf beschränkt, mit Computergrafiken und gefälschten Videos die Illusion zu erwecken, der Krieg würde noch immer geführt. Hier können Sie zum Beispiel ukrainische Schauspieler, die als Verwundete gekleidet sind, dabei beobachten, wie sie in Kiew Selfies für die Live-Berichterstattung der westlichen Medien machen.

Werfen Sie auch einen Blick auf das Zelensky-Hologramm, das gerade entsteht.

Der chinesische Geheimdienst sagt auch, dass "80 % der NATO-Streitkräfte in der Ukraine zerstört wurden, weshalb sie nukleare Drohungen aussprechen" (der chinesische Geheimdienst lieferte auch Details über den Machtkampf, der dort stattfand, worauf wir weiter unten eingehen werden).

Die Armageddon-Drohungen sind natürlich hohl, weil weder die KM noch das falsche Biden-Regime irgendwelche Atomwaffen kontrollieren, sagen Pentagon-Quellen.

Es gibt auch mehr Beweise dafür, dass die Eigentümer der UNITED STATES OF AMERICA Corporation bankrott gegangen sind. Zwei der größten Eigentümer dieser Gesellschaft sowie die meisten der Fortune-500-Unternehmen, Blackrock und Vanguard, haben offenbar Konkurs angemeldet.

Blackrock International, Inc. beantragt Konkurs in Lafayette | BKData

https://www.blackrock.com/us/individual/products/227732/blackrock-international-institutional-class-fund

https://www.bankruptcyobserver.com/bankruptcy-case/VANGUARD-ENTERPRISES

Einige Leser behaupten, dass dies nicht die Wahrheit ist, aber es gibt Ereignisse, die es unbestreitbar machen, dass die USA Corporation sowie die in Privatbesitz befindlichen Vereinten Nationen, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. untergehen werden.

Um dies zu bestätigen, könnten die Finanzmärkte der erste Ort sein, an dem sich große Ereignisse abspielen. Die US Corporation verpasste am 30. September eine Zahlungsfrist und hatte bis zum 14. Oktober Zeit, das Geld aufzutreiben, bevor sie für zahlungsunfähig erklärt wurde. Wenn sie keine zusätzlichen Mittel auftreiben, wird die Hölle losbrechen.

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass dies nicht der Fall war.

So sind unter anderem die Frachtraten im transpazifischen Raum seit Anfang des Jahres um 75 % gesunken, weil die Asiaten das FRB-Geld nicht mehr als Zahlungsmittel für echte Waren akzeptieren.

https://www.hellenicshippingnews.com/cargo-shipowners-cancel-sailings-as-global-trade-flips-from-backlogs-to-empty-containers/

Am 12. Oktober sagte der Chef der Bank of England, Andrew Bailey, dass die BOE am 14. Oktober aufhören werde, die Finanzmärkte zu stützen. An diesem Tag wurde auch der britische Finanzminister Kwasi Kwarteng entlassen. Danach wurden Maßnahmen wie ungedeckte Steuersenkungen für die Reichen gestrichen.

Quellen des MI6 sagen, dass die Rothschilds die Kontrolle über die BOE verloren haben und dass nun eine de facto Militärregierung das Vereinigte Königreich regiert. Wenn dem so ist, hat der britische Zweig der Rothschilds nun zum ersten Mal offiziell die Kontrolle über die BOE verloren, seit er sie durch Insiderhandel nach der Schlacht von Waterloo im Jahr 1815 übernommen hat.

Nun scheint auch der Schweizer Zweig der Rothschild-Familie in Schwierigkeiten zu sein. Die US-Notenbank hat kürzlich 9,37 Milliarden Dollar in die Schweizer Nationalbank gepumpt, was wahrscheinlich ein Versuch ist, den Untergang der Credit Suisse zu verhindern.

https://www.newyorkfed.org/markets/desk-operations/central-bank-liquidity-swap-operations

Wenn die Credit Suisse untergeht, würde der Dominoeffekt dazu führen, dass die meisten großen westlichen Finanzinstitute zusammenbrechen und die Märkte implodieren.

Diese implodieren ohnehin, weil die KM die Kontrolle über den international gehandelten US-Dollar verloren hat. Quellen der Drachenfamilie sagen, dass alle Gold- und Schatzhortungen, die den US-Dollar wieder stützen, jetzt unter ihrer Kontrolle stehen.

Dies ist wichtig, denn seit der KM 1971 das Gold ausging, ist der US-Aktienmarkt zu einer riesigen Halluzination geworden. Wie das nachstehende Schaubild zeigt, stieg die Bewertung des Aktienmarktes in der Spitze um 4000 % gegenüber dem BIP. Berücksichtigt man die Tatsache, dass die BIP-Zahlen durch Untererfassung der Inflation stark aufgebläht wurden, kann man bestätigen, dass die Aktienmärkte nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Kein Wunder, dass der durchschnittliche Lebensstandard der Amerikaner seit 1971 gesunken ist, während die KM mithilfe von Zentralbankbetrug, um das Volk zu bestehlen, zu Superreichweite gelangt ist.  

Die KM versuchen verzweifelt, sich selbst zu retten, indem sie auf digitale Zentralbankwährungen umsteigen, aber da auch diese durch nichts gedeckt sind, ist dieser Versuch zum Scheitern verurteilt.

Eines der sichtbarsten Anzeichen dafür, dass die KM-Herrschaft zusammenbricht, ist, dass die französische Rothschild-Kolonie Frankreich nicht in der Lage ist, die Ölimporte zu bezahlen. Dies (nicht die gemeldeten Arbeitskonflikte) führt dazu, dass Tankstellen im ganzen Land entweder leer sind oder Benzin rationieren. 

Wir haben auch festgestellt, dass ihr Sklavenpräsident Emanuelle Macron unter dämonische Kontrolle geraten ist, wie man an seinem blauen Auge erkennen kann.

https://twitter.com/The_Real_Fly/status/1580271555141337088

Das bedeutet, dass das französische Militär und die Republik jetzt darum kämpfen, sich von der dämonischen Kontrolle zu befreien.

In den USA machen die militärischen Weißhüte derweil einen Vorstoß, um die ganze Joe-Biden-Horror-Show zu beenden. Quellen aus dem Pentagon sagen, dass eine neue Regierung unter der Leitung von...

Quelle: https://benjaminfulford.net/2022/10/17/its-game-over-satanato-has-lost-huge-repercussions-will-follow/

.
.
2. Teil folgt.