Montag, 17. Oktober 2022

Manuel Mittas: RE:ACTION: Der Talentierte Karl Heinz Grasser

  Ich möchte nur sagen: "wer den Herrn Andreas MÖLZER besser kennt, sich verrennt. Er ist eigentlich ein oft zitierter Allwissender ohne viel wirkliches Wissen. Also ein Wichtigmacher, kein Macher, aber immer und überall auf gern gesehen und wichtig.  Ex Chefredakteur. Kärntner Wochenzeitung + Sitzplatz bei Zurzeit. Ex EU Parlamentarier, Bundesrat etc. Hans Dampf in allen Gassen der FPÖ, kein Freund der Jörg Haider - linge, oft hart umstritten. Ich kannte ihn kurz über 2 Ecken zu meinem Freund und ZurZeit Herausgeber Mag. Walter Tributsch - sympathischer Radio CD Partner, den ich damals 1988/1990 ins Radiospiel brachte, im Führungsteam mitzuspielen. Nicht alle meiner Partner waren so ehrlich und gradlinig wie er, ausgenommen noch später Baumeister Lugner.


 

RE:ACTION: Der Talentierte Karl Heinz Grasser

2890 Abonnenten

.

.