Donnerstag, 13. Oktober 2022

Maaßen: "schleichendes Hineinführen in den den Krieg. MMeinung zur Faktenlage: "Raus aus dem Käfig solange es noch geht".

  

Unterhalb das Interview mit dem EX geheimen Beamten Maaßen. Er ist leider kein Willy  oder Helmut der ähnlich dem russischen Nikita am Tisch hauen kann, damit er gehört wird.

Munter werden wird modern, in Deutschen Landen. Zeit wird's!

Eigentlich ist es schon zu spät, hier noch was zu reparieren, weil die Präpotenz der Intellektuellen und erfahrenen Politiker in Deutschland beim Sch... das Klopapier ausgegangen ist - Jaja. Jetzt wirken sie irgendwie angesch... und sind auch nicht an der Macht schnell was zu ändern.

Zu Deutsch: man hielt lange Zeit geprägt in Alltagsklugheit sein Mundwerk und kooperierte ungebremst mit den größten Kriegszündlern nach dem WKII. Man förderte Waffenproduktionen auf Teufel komm raus und tat alles  so richtig atlantisch überheblich in den Tag rein zu leben, nicht erkennend, dass der Sensenmeister schon vor der Türe steht. Natürlich spielt hier auch eine Portion Feigheit und Bequemlichkeit mit. Aber das Deutsche Volk (besonders die westliche Hälfte) wollte es so und nun beginnt das Leiden. Ich kenne die Problematik gut, rede ich doch täglich mit meinen deutschen Vereinsmitgliedern.

Zapp tarapp stolpern kluge Menschen ins Unheil. Es ist wie bei den Bienen, oder Ameisen, wenn der Killer von außen nicht beachtet wird, geht das Haus im Innern kaputt.

Was überhaupt bei genauerer Befund Betrachtung hätte verhindert werden können. Denn dem anstehenden Paradigmenwechsel hätte man unkompliziert mit klugem Handeln begegnen können. Ich predige seit jetzt 6 Jahren diese kommende Situation mit dem QFS/ und GESARA und zeige den Irrsinn der grünen Wall Street finanzierten Politik, wie auch den zumeist tatsächlich finanzierten MMedien (auch über die werbe Industrie) auf. Aber dahinter wissen wir genau gibt es ein Geflecht durch alle Altparteien, welches satanisch, zersetzend den Untergang Deutschlands plant und jetzt auch genüsslich triumphierend umsetzt. Damit stolpert nicht nur Deutschland ins Unheil, sondern auch alle Nachbarn und die EU mit in die Katastrophe. Die Deutsche Front Lady dort gibt dem Verein noch den Rest.

Mergel hin Mergel her, sie ist ist ein Kind ihrer Zeit und diese ist vorbei.

Weltweit gesehen bewegen wir uns in einem Briggs Aufwärtstrend der gewollt von der Lichtallianz angeführten göttlichen Kraft und Spiritualität betrieben wird und  letztlich ihr Schachspiel gewinnt. Neben den 3 großen Politikern Trump/Putin/XI  gibt es noch abgestuft den Politiker Orban in Europa, der in cooler Sachlichkeit sein Land Ungarn Allianz gerecht in das neue Paradigma führt. Er zählt daher zu den absolut erfolgreichen Newcomern unserer europäischen Polit Gesellschaft. Es gibt in Europa keinen Zweiten der ebenfalls Allianz beseelt sein Tagwerk beginnt. Und das berechenbar seit Jahren. Natürlich beherrscht er das Klavier der List und Tücke, aber was tun denn andere, nur am Ende des Kreuzganges, mit welchem sichtbaren Erfolg?

Das Image und die Lebenslust in Deutschland friedlich wieder herzustellen geht nur über die gänzlich neue GESARA/QFS Politik und einer Zusammenarbeit mit Putins ohnehin überlegenen Russland. Also eine Abkehr, oder zumindest Neutralisierung vom transatlantischen Bündnis. Vielleicht sollten die Deutschen mehr ihre Synapsen einsetzen, statt aufs Klopapier vergessen.

👇👀

 


 

Maaßen im Interview. Exklusiv. Analyse der aktuellen Lage. Über die Regierung, die CDU . #sturzflug

 

.

.

.