Sonntag, 2. Oktober 2022

MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 10-1-22 - gruselig, heute Nacht vielleicht? Oder erst nächste Woche, oder...?

 

Obskure Worte - ich komme mir vor wie in einem Gruselkrimi..

 

Montag oder Dienstag“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 10-1-22


Wochenend-News mit MarkZ 01.10.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Willkommen zu einem neuen Monat und einem neuen Kauf hier in den USA.

Mitglied: Mark, es tut mir leid, dass du dein September-Wohnmobil verpasst hast.

Mitglied: Mark: Hast du deinen goldenen Hut mit nach Puerto Rico genommen?

MZ: Ja, das habe ich – und ich hoffe, das ist  ihn diese kommende Woche tragen kann.

Mitglied: Warten auf einen baldigen Crash dieses Fiat-Dollars …

MZ: Nun, es gibt einige große Ereignisse auf der Welt. Nachts war es ziemlich ruhig.  

         Bis heute morgen.

MZ: Heute Morgen hat mich Charlie Ward angerufen, 

um einige der Informationen, die er gehört hat, zu bestätigen … seine stammten von QFS-Kontakten.

Sie alle suchen montags oder dienstags nach Benachrichtigungen … mit großer Aktivität am Wochenende.

MZ: Ich höre genau dasselbe. Ich bete, dass dies korrekt sein WIRD. In den realen Nachrichten kommen viele Dinge, die definitiv auf ein massives Ereignis sehr früh in der Woche oder am Wochenende hindeuten.

MZ: Denken Sie daran, wenn Sie uns ein Datum mitteilen … es kann auch früher so kommen. Die

Einlösungszentren arbeiten einen kurzen Tag … straffen die Dinge … zumindest waren meine Kontakte … sie werden den Rest des Wochenendes auf Abruf sein, aber ich glaube nicht, dass sie vor dem ersten der Woche etwas zu tun haben werden.

MZ: Ich habe nichts über CMKX-Lieferungen gehört, aber heute Morgen diesen Anruf von einer 

Quelle zu bekommen, die ganz andere Verbindungen hat als ich …Er  war sehr interessiert. Es war eine Überraschung, als Charlie am Handy auftauchte. Aber er bekommt die gleichen Nachrichten, die ich habe, aus völlig unterschiedlichen Quellen … völlig unterschiedlichen Seiten davon. Was spannend ist.

Mitglied: Ich bin demütig und dankbar, dass Charlie mich gerade in seiner Insiders Club Live Show 

erwähnt hat! Er bestätigte meine Frage: „Hat die Reise am 24. begonnen?“ Seine Antwort war ja!

Mitglied: Charlie hat bestätigt, dass das USTN letzte Nacht live gegangen ist!

Mitglied: BOE kauft britische Staatsanleihen? Ich verstehe es nicht wirklich, aber wie kommt es, dass

 wir noch nicht abgestürzt sind?

Mitglied: Ich frage mich, was passiert, wenn wir tauschen und $$ auf unserer Bank haben und dann

 alle Banken der Welt zusammenbrechen? sie stürzen jetzt ab…….

Mitglied: Wir hoffen, dass das QFS, das angeblich Seite an Seite mit dem Swift-System läuft, dann

 einsetzt … … das Alte zum Absturz bringt und mit dem Neuen beginnt …..

 --------

Mitglied: Wussten Sie, dass das FBI die Schließfächer der Leute ausgeräumt hat?

MZ: Ja. Dies macht erneut Schlagzeilen, weil sie sich geweigert haben, über 86 Millionen Dollar an beschlagnahmtem Bargeld und Juwelen aus den PRIVATEN Schließfächern der Leute zurückzugeben. Denken Sie darüber nach.

MZ: „Peking befiehlt den Staatsbanken, sich auf einen massiven Dollar-Dumping vorzubereiten“   Dieser Punkt ist wichtig. Es war auf Reuters, RT und Andy Schectman sprachen darüber…..

Wir sprechen über viele, viele, viele Milliarden, vielleicht Billionen von US-Dollar, die gleich in die USA zurückkehren werden, wenn sie das tatsächliche physische Bargeld und die Anleihen abwerfen… Und alles in US-Dollar denominieren (benennen)

MZ: Andy hat uns gewarnt, was passiert, wenn all diese Dollars nach Hause eilen. Wir beginnen, Probleme in Europa zu sehen … 

Der US-Dollar ist zu stark … 

Der US-Dollar löscht den Rest der Welt aus.  

Wird das US-Finanzministerium den US-Dollar abwerten, um Europa zu retten? Der US-Dollar hat bereits Länder auf der ganzen Welt wie Sri Lanka, Peru und Venezuela zerstört. Der US-Dollar ist ein Moloch, der kleineren Volkswirtschaften zerstört. Unsere Politiker und Banker kümmern sich nicht darum und schliefen gut.

MZ: Aber jetzt zerstört dieser Moloch Europa. Es zerstört den Euro, das Pfund und plötzlich sind sie besorgen.

Ich frage mich, ob die Notsitzung der Fed am Montag über die Abwertung des Dollars den Rest der Welt nicht so schnell ruiniert? Dies wird eine interessante Woche, um das Spiel zu beobachten.   

Mitglied: Die gefütterte Portföolio am Montag hat mich ratlos gemacht. Was genau können sie. Sowohl das Anheben als auch das Senken der Zinssätze haben furchtbar schlimme Folgen

MZ: Wir kennen das Endspiel … wir werden unsere rohstoffgedeckten Währungen bekommen

Mitglied: Wie stehen Ihrer Meinung nach die Chancen, dass das bis Montag geht? 

Ich denke hoch

Mitglied: Wenn ich zusammensetze, was MarkZ und Godlewski sagen, denke ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der RV diese Woche FRÜH – etwa bis Sonntag Mitternacht – – VIELLEICHT freigegeben wird. Immer vielleicht – „Mein Finger ist nicht am Abzug“

Mitglied: Ich bin bereit dafür, dass es passiert … wann immer es bereit ist, zu passieren

Mitglied: Bereit für den roten Oktober!!

Mitglied: Wenn Leute mich fragen, wie ich zu Geld gekommen bin, werde ich ihnen sagen, dass ich es in einem Kaninchenbau gefunden habe

Mitglied: Ich hatte einen Traum, dass wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, und ich bekam eine E-Mail zum Austausch.

MZ: Das wird nicht nur ein Traum sein, sondern real und sehr wahr.

Mitglied: Ich verstehe nicht, warum der Irak und Vietnam usw. so viel Geld ausgeben, um altes Geld einzutauschen? Es klingt zu gut, um wahr zu sein ?? (Der kennt sich gar nicht aus.)

MZ: Diese Währungen wurden künstlich im Wert gemindert. Der Wert war also da und wurde dann verringert. Betrachten Sie es als „Wiederherstellung“ des Werts, der vorhanden sein sollte.( dieser Sager ist richtig.)

Mitglied: Deshalb wurde uns zuerst gesagt, dass es eine „Wiedereinsetzung“ zurück zu dem Ort geben wird, an dem sie früher waren … dann ein RV oder eine Neubewertung nahe der Parität für alle Währungen.

Mitglied: Bitte senden Sie Gebete für Florida und St. Carolina……

     Dieser Hurrikan war verheerend

Mitglied: Ich schätze, wir werden ALLE etwas zu tun haben, nachdem das Wohnmobil beim

Wiederaufbau dieser zerstörten Häuser und Geschäfte geholfen hat …

Mitglied: Florida hat eine große Anzahl von Währungsinhabern … … könnten sie gezielt angegriffen worden sein,

 um den RV zu verlangsamen?

MZ: Florida hat eine große Anzahl von Währungsinhabern. Ich persönlich glaube nicht, dass es gezielt war ... nur Mutter Natur.

sehe ich auch so!)

Mitglied: Ich habe gehört, dass RV vor NESARA passiert … Ich habe gehört, dass sie, wenn wir morgen beginnen, bis zum 7. für NESARA Zeit haben ….

Mitglied: Es scheint, dass der 8. eines jeden Monats ein Schlüsselereignis war. Ich hoffe, wir schaffen es nicht so weit, aber ich wäre nicht überrascht, wenn das der Tag ist

Mitglied: Ich habe das Gefühl, dass heute Nacht eine gute Nacht wird! Und tolles Wochenende! Ich freue mich auf eine tolle neue Welt!!!

Mitglied: Wenn der Gummi auf die Straße trifft, sind wir auf dem Weg zum Wohnmobil

Mitglied: Danke Mark und Mods… Allen ein wunderbares Wochenende…… Ich glaube, das ist unser letztes Wochenende „Pleite“!!

Mitglied: Bleib positiv und wünsche allen ein wunderbares Wochenende.

Die CBD-Gurus steigen am Ende in den Stream ein … bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um all ihre Informationen zu erhalten.

 

Für SNL-Fans. ES WIRD DIESE WOCHE EINEN SAMSTAGNACHT-LIVE-ANRUF FINDEN, bei dem Blondie, Snake, Bernie und Bob Lock Fragen zu TRUSTs und RV beantworten.  

Sa 21 Uhr EST… https://t.me/+TESefeLIf1k2ZTJh

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est ……..es sei denn.

Quelle: Dinar Recaps

_______________________