Sonntag, 2. Oktober 2022

Plan B wird zu Plan A | Catherine, Frank und Marc 28.09.22

 

Ein verhunzter Terroranschlag von hohen Freimaurern am 24.09.2022 aus irgendwo international geplant und militärisch professionell umgesetzt. 

Es sind UNLICHTKräfte, welche die Welt aushungern, reduzieren wollen. Der  nächste Tag ist der 25. 09. 2022, welcher ja eine Erzählung hat. Weiß, wo, wer am 24. 09.2022 an einem Freitag war, weil diese Aktion in die Geschichte eingehen soll....

Geht dieser  Abend am Freitag wirklich in die Geschichte ein? 

 

 


Plan B wird zu Plan A | Catherine, Frank und Marc 28.09.22


 
Nord Stream 1 + 2 wurden gesprengt. Wir erörtern und nehmen auseinander … Inhalt: Kurze Einleitung zur Nord Stream Sprengung Berichterstattungen und Analysen der deutschen Medienmeldungen Analysen von internationalen Medienmeldungen Erdgaspipelines Europas Auswirkungen auf den Mittelstand und Wirtschaft/Industrie aufgrund verteuerter Gasversorgung Blick auf England, Polen und Russland, Italien, Tschechei, Saudi-Arabien Kommentare und Aussagen deutscher Politiker in dieser Zeit Auswirkungen auf die EU, wenn Deutschland keine Wirtschaftsmacht mehr hat praktische Lösungen in dieser Zeit – raus aus der Schockstarre Anmerkungen der Zuhörer werden vorgetragen ... Odyssee: Filme in voller Länge: 
 
 
.
.
.
.