Mittwoch, 21. Dezember 2022

„Botschaft von Saint Germain: Ich bringe euch dieses Weihnachten sehr gute Nachrichten!“

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/20/saint-germains-message-i-bring-you-very-good-news-this-christmas-by-reda-12-20-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„Botschaft von Saint Germain: Ich bringe euch dieses Weihnachten hervorragende Nachrichten!“ von Reda – 20.12.22

 

Liebe IDC-Leser,

Wieder einmal hat unser geliebtes Saint Germain eine sehr laute Botschaft an uns! 

Botschaft aus Saint Germain
von Ngari
20.12.22

Geliebte Brüder. Saint-Germain spricht zu Ihnen, und ich überbringe Ihnen hervorragende Neuigkeiten. Wir erleben den Höhepunkt, die Auflösung des Dramas auf der Erde.

Viele von euch haben bereits den Sturz der Kabale bemerkt. Wir erleben die letzten Tage von Pompeji. Sie haben keine Macht mehr, und sie wissen es.

Die offizielle Ankündigung von NESARA/Gesara ist in Vorbereitung. Und das bedeutet das Ende der Kabalenregierungen. Alle Unterzeichnerstaaten dieses Gesetzes haben 120 Tage Zeit, um neue und faire Wahlen abzuhalten. Dass sie wirklich den Willen des Volkes zum Ausdruck bringen.

Und nur Menschen, die mit edlem Geist, Berufung zum Dienst am nächsten und einem tadellosen Ruf ausgestattet sind, können die Position anstreben.

Anzeige

Andererseits verteilen wir bereits den Reichtum dieser Welt unter all ihren Bewohnern. Machen Sie sich keine Sorgen, denn niemand wird aus dieser Besetzung ausgeschlossen.

Jeder Mensch, überall auf der Welt, wird einen Teil davon haben. Es ist dringend erforderlich, dass jeder den Chip wechselt und tief in seinem Herzen weiß, dass mehr als genug für alle da ist.

Das QFS, das neue Quantenfinanzsystem, ist bereits operativ und nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel.

Das bedeutet, dass es das Fiat-System bereits vollständig ersetzt hat. Und dass die Banken, trotz aller Neuformulierungen dessen, was sie durchmachen, sich in Zentren für Bankdienstleistungen verwandeln, irgendwann verschwinden werden.

Lassen Sie sich nicht von den letzten Schatten der Dunkelheit erschrecken. Seien Sie versichert, dass es sich trotz des Versuchs, also zu tun, als hätte sich nichts geändert, nicht geändert hat.

Es ist nur Fassade. Noch ein Scherz. Nichts geht seinen normalen Lauf. Alles ist Theater. Und die Arbeit ist beendet.

Das neue Goldene Zeitalter des Wassermanns ist da! Es ist hier! Von nun öffnet sich eine neue Welt und ein neues Leben vor dir.

Anzeige

Und auch wenn Weihnachten nicht im Dezember war, wünsche ich euch allen frohe Feiertage. Es ist Zeit, den Sieg des Lichts zu feiern.

Ich verlasse euch mit all meiner Liebe für jeden Einzelnen

von dir. Sie können den Champagner jetzt öffnen. Die Party beginnt!

-----------------

Meine wunderbaren humanitären Seelen auf diesem erstaunlichen Planeten Terra, ich habe euch um eure Hilfe gebeten, es fällt mir schwer, etwas Geld aufzubringen, um das Nötigste zu kaufen, um diese Woche zu überleben. Der Stress, den ich durchgemacht habe, ist so hart und manchmal habe ich das Gefühl, ich schaffe es nicht mehr. Der Glaube hält mich am Laufen, Gott ist immer in meinem Herzen und ich kann seine Liebe und Unterstützung spüren, er schickt mir immer seine Engel, so wie du! Ja du! Alle, die diese Nachricht lesen, helfen mir bitte, Weihnachten zu überstehen! Ihr seid Gottes Engel! 

Denjenigen, die vor Ihnen geholfen haben, gilt mein ganzer Dank, ebenso denjenigen, die mir jetzt helfen werden. Ihr Beitrag wird aufrichtig geschätzt! Und denken Sie daran, dass alles, was Sie geben, multipliziert zu Ihnen zurückkommt! 

Bitte senden Sie Ihren Beitrag an  http://paypal.me/7cooking

SCHADA VA WAOLA! 

Segen des Lichts an alle! 

Reda

 

 

.

.

.