Sonntag, 5. Februar 2023

Joe Biden & THE CIA boten Putin 20 % der Ukraine an, um den Krieg zu beenden

  W  E  R  T  F  R  E  I

Joe Biden & THE CIA boten Putin 20 % der Ukraine an, um den Krieg zu beenden….

Wie können Joe Biden und die CIA einen Teil einer völlig anderen Länderregion anbieten?

PANIK!!!!!!!

WAS SAGT IHNEN DAS? Es sagt uns, dass WIR und die CIA (seit den 1940er Jahren) GROSSE Skins im Spiel haben und Zelensky dort keine Kontrolle über die Scheiße hat!

Dies bestärkt mich in meiner Überzeugung, dass PUTIN Trump zu 100 % bei der Säuberung des CIA-Zentrums und der Korruption in der Ukraine unterstützt!

Joe Biden offered Vladimir Putin 20 percent of Ukraine to end war: report

A peace proposal reportedly submitted on behalf of Joe Biden in mid-January offered Russia territory the size of Ukraine's eastern Donbas region.

 

 

.

.

.