Sonntag, 5. Februar 2023

Neustart nach Crash, Krieg und Finsternis: Unglaubliche Prophezeiungen über Zukunft Europas

 

Neustart nach Crash, Krieg und Finsternis: Unglaubliche Prophezeiungen über die Zukunft Europas

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/neustart-nach-crash-krieg-und.html 

 Diese Ansichten sind komprimiert und als Rohdaten zu sehen, gehen aber konform mit meinem Wissensstand um die nahende Zukunft in Europa. Nur glaube ich, dass es nur langsam Sinn macht, es den Menschen näherzubringen. Aber dieser Paradigmenwechsel steht kurz vor und es geht in diese Richtung. Wenn auch immer von Monarchen geredet wird, okay - nur habe ich mich überzeugt denken diese  heute ganz anders als damals. Und es macht Sinn, wenn die jetzige Demokratur diesen jetzt anstehenden allseits sichtlichen Vertrauensverlust schlucken muss. / S C H N I T T /

Das ist in der Folge genau die Zeit der Patrioten, welche  es mithilfe der Allianz (Militärs) schaffen könnten den Überblick und den Übergang friedlich wie möglich, monströs - gebe ich zu  zustande bringen müssten. Wenn hier junge Monarchen (Habsburger, + St. Georgs-Ordensbrüder) mit dabei sein wollen - soll so sein. Allerdings geht so was  nur mit spiritueller, seelisch beladener Vertrauensbasis, welche im Moment keineswegs gegeben ist. Und Präpotentlinge brauchen die Patrioten nicht im Team zur Rettung Österreichs. Entschieden wird in der Allianz und ein Teil davon ist Russland. 

Die URAllianz ist mit normalen üblichen TV Pupser menschlichen Maßstäben nicht zu erklären, die Werdegänge sind immer im Laufen und erstrecken sich in `vatikanischen Zeiteinheiten´ von vielleicht oft bis zu  500 Jahren. Hier wird im Universum in der Atmosphäre und auf der lebendigen Erde verändert und immer ist alles abgestimmt ineinander. 

UNLichtkräfte, darunter (Milliardäre, Jesuiten, die Bauers, Schwabs, Sorrosch’s, die Rockes …) sind im Moment wie gelähmt. Sie wurden von des Schöpfers Kräften abgewürgt, die darunterliegende Schicht der Pyramide wurde von den White Hats weggeräumt ...  und die noch weiter in der Pyramide unterhalb angesiedelte Cabale zerfleischen sich gerade, oder sind führungslos in ihren Entscheidungen. Daher dieses gefühlte Chaos in diesen Tagen. Es wird einfach am Ende fast jeder munter;  um die 3 Tage zu überstehen und um dann wie ein Blume im Frühling (Beginn so ab dem 25. März vielleicht) aufzustehen und ins Licht zu gehen. Übriggeblieben Pupser sind dann nicht mehr sichtlich vorhanden, sie werden einfach übersehen.


.

.