Montag, 6. Februar 2023

Alle Seelen kommen aus dem Licht

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/02/04/alle-seelen-kommen-aus-dem-licht/

Alle Seelen kommen aus dem Licht

Unsere geistige Natur ist das einzig wahre Make-up

Alle Seelen kommen aus dem Licht

Jede ehrliche Seele hat Schutz vor Engeln

Sie werden nicht glauben, was durch die 4. Dimension ka

 

Unsere geistige Natur ist das einzig wahre Make-up

Wer wir wirklich sind, bleibt vor uns verborgen. Unsere spirituelle Natur ist unser einziges wahres Make-up. Deshalb verwenden die Mächte des Tiefen Staates viel Zeit und Geld darauf, uns alles vergessen zu lassen. Sie setzen subtile Techniken ein, um unseren Verstand gefangenzuhalten. Darin liegt der wahre Zauber. Wenn Sie das nicht rechtzeitig erkennen, haben Sie verloren. Es ist alles Illusion. Bald werden die Menschen ihre wahre Herkunft entdecken, wer und was sie wirklich sind und was wirklich vor sich geht.

 

Das weltweit älteste Geheimnis betrifft unsere Herkunft, die seit Hunderten Jahrhunderten vor uns verborgen ist. Weder die „Evolutionstheorie“ noch die „Schöpfungstheorie“ erklären den wahren Ursprung des menschlichen Individuums. Darwins Theorie vom Überleben des Stärkeren erklärt nicht, wie der Mensch die Tausenden Fehlern in der menschlichen DNA-Struktur überwunden hat, während die Schöpfungstheorie die beeindruckende Zahl alter Fossilien und Artefakte ignoriert, die überall auf der Welt gefunden wurden. Es besteht eindeutig ein Bedarf an einem neuen, zuverlässigen Modell über unsere Ursprünge.

 

Die richtige Antwort könnte auch die Lösung für das Problem des „fehlenden Bindeglieds“ zwischen dem primitiven und dem modernen Menschen sein, nämlich dass es dieses Bindeglied nicht gibt.

 

Viele der Geheimnisse unseres Planeten hängen mit Artefakten zusammen, die Tausende jahrealt sind. Dazu gehören u. a. die gefundenen und übersetzten Tontafeln, auf denen u. a. die scheinbaren Positionen der Planeten Venus und Saturn mit ihren sieben Trabanten beschrieben sind. Was wurde im alten Babylon offenbar ohne Teleskop beobachtet?

 

Ende des 19. Jahrhunderts wurde die sumerische Sprache als Originalsprache anerkannt, und es wurde mit ihrer Übersetzung begonnen. Trotz des bereits vorhandenen Wissens weiß die breite Öffentlichkeit immer noch sehr wenig über diese erste große menschliche Zivilisation, die plötzlich in Mesopotamien entstand. Es ist interessant, mehr darüber zu erfahren. Eine sechstausend Jahre alte Zivilisation, die ursprünglich den Ägyptern, Griechen und späteren Römern bekannt war.

 

Diese Informationen sind in der sumerischen Keilschrift festgehalten. Die Papyrusrollen anderer antiker Reiche zerfielen im Laufe der Zeit oder wurden absichtlich durch Kriege und Feuer zerstört. Die Keilschrift wurde mit einem Griffel auf feuchte Tontafeln geritzt, woraus eine keilförmige Schrift entstand. Diese Tabletten wurden dann getrocknet, gebrannt und in großen Bibliotheken aufbewahrt. Etwa fünfhunderttausend dieser Tafeln wurden seitdem gefunden und haben den Forschern äußerst wertvolle Erkenntnisse über die Sumerer geliefert.

 

Bis heute sind viele dieser Tafeln nicht übersetzt worden, da die schiere Menge die Kapazität einer Handvoll von Fachübersetzern übersteigt. Man muss bedenken, dass das sumerische Alphabet eine verkürzte Schreibweise einer viel älteren ursprünglichen Schriftsprache war, die aus Piktogrammen bestand, d. h. kleinen Symbolen wie den Emoji auf Ihrem Telefon heute, die damals chinesischen Schriftzeichen ähnelten. Dies gibt der Übersetzung einen großen Spielraum für eine korrekte Interpretation.

 

Archäologische Forschungen haben gezeigt, dass um 4000 v. Chr. das Tigris-Euphrat-Tal aus Sümpfen bestand, die durch gegrabene Kanäle, gebaute Dämme und Deiche entwässert wurden, kurz gesagt, ein großangelegtes hydraulisches Bewässerungssystem, sowie große Städte wie heute wurden zu dieser Zeit gebaut.

 

Alle Seelen kommen aus dem Licht

Das damalige Wissen über das Universum ist sowohl erstaunlich als auch rätselhaft. Das gesamte Konzept der sphärischen Astronomie, einschließlich des 360-Grad-Kreises, des Himmelsbogens, des Horizonts, der Himmelsachse, der Pole, der Ekliptik, des Tag- und Nacht-Phänomens usw., tauchte plötzlich in Sumer auf, so der Autor Alford. Das Wissen der Sumerer über die Bewegungen von Sonne und Mond führte zum ersten Kalender der Welt, der dann jahrhundertelang von Semiten, Ägyptern und Griechen gleichermaßen verwendet wurde.

 

Auch wenn es scheint, dass es keine fertige Lösung für diese Situation gibt, so baut sich doch in der Menschheit die Energie für den notwendigen Durchbruch auf. An einem Tag, den niemand vorhersagen kann, wird völlig unerwartet das ganze Ausmaß der Lügen ans Licht kommen und die Massen werden erkennen, dass sie von ihren Behörden betrogen wurden.

 

Die jetzt inkarnierten Seelen auf unserem dritt dimensionalen Planeten haben vergessen, wer sie sind, woher sie kommen und wozu sie hierhergekommen sind. Das ist die Regel in dieser 3D-Schule, denn es ist genau das, was Lernen ist: etwas zu schaffen, während die Seele dem Schleier des Vergessens unterliegt.

 

Alle Seelen kommen aus dem Licht. Sogar diejenigen, die schon in anderen Welten der Prüfung und Versöhnung waren, lange bevor sie in die Dimensionen von 5D und darüber kamen. Denken Sie daran, dass nur ein Fraktal einer erhabenen Seele in die Welten der dritten Dimension hinabsteigen kann, denn das Risiko, im niederfrequenten Bereich zu bleiben, ist groß.

 

 

 

JEDE EHRLICHE SEELE STEHT UNTER DEM SCHUTZ VON ENGELN

 

Geliebte!

 

“Glücklich sind die Sanftmütigen und die reinen Herzens sind, denn sie werden die neue Erde erben.”

 

Der göttliche Plan für die Erde wird sich unabhängig von den Handlungen der Menschen erfüllen. Die Menschheit spielt nur die Rolle eines Mieters in diesem planetarischen Haus. Alle hier inkarnierten Seelen sind auf der Durchreise. Ihr Aufenthalt hier, auch wenn er mehr als tausend Inkarnationen dauern kann, muss auf die im Schöpfungsprojekt festgelegte Zeitspanne begrenzt sein.

 

Wenn die Zeit der Versöhnung und der Prüfungen in dieser irdischen Schule abgeschlossen ist, sind alle Lektionen, die für die Unterweisung dieser Seelen erforderlich sind, beendet. An diesem Punkt gibt es keine inkarnierte Seele mehr, die nicht alle Möglichkeiten hatte, die sich ihr in den aufeinanderfolgenden Inkarnationen geboten haben. Dies rechtfertigt das Ende eines Zyklus und den Beginn einer neuen Ära.

 

Die Zeit ist gekommen, und der Übergang beschleunigt sich von Tag zu Tag. Jede Seele ist ein individuelles Bewusstsein, aber irgendwie hat jede Seele gelernt, was es heißt, in einer dritt dimensionalen Welt zu leben, zu überleben, zu erschaffen und voranzukommen, unter dem Schleier des Vergessens und mit allen Erfahrungen des materiellen Lebens. Um sich ethisch und moralisch weiterzuentwickeln, trotz der Verlockungen vieler Abkürzungen im Leben.

 

Im Gegensatz zu dem, was man uns beigebracht hat, ist das Leben kontinuierlich. Nur der physische Körper erfährt den bekannten Tod. Die Seele wandert mit ihrem Ätherkörper über das Grab hinaus in die Astralgürtel der Erde, entsprechend ihrer Frequenz zum Zeitpunkt der Disinkarnation.

 

Befreit von der Last der Materie erweitert sich das Bewusstsein so weit, dass es sich an frühere Leben in der Körperlichkeit erinnern kann, und es sieht auch eine Zukunft voraus, die ausreicht, um die kommenden Ereignisse im Detail zu beschreiben und einen neuen Inkarnationsplan zu entwerfen.

 

Das Rad der Reinkarnationen existiert, seit die Seelen hier angekommen sind. Nach dem planetarischen Übergang auf der Erde, der sich bereits in der Endphase befindet, wird es keine Notwendigkeit für eine Reinkarnation geben, da sich die Seele immer bewusst an alles erinnern wird, sowohl an ihre Vergangenheit in früheren Leben und Welten, als auch an die Zukunft in einer bestimmten zukünftigen Zeit.

 

Selbst unter dem Schleier des Vergessens hat die göttliche Vorsehung die Seelen, die sich für die Erdenschule entschieden haben, nie im Stich gelassen. Alle sind unmerklich während des Schlafes immer in Kontakt mit anderen Seelen, anderen Welten und mit ihren selbstlosen Geistführern gewesen.

 

Ja, eure Arbeit, eure Studien und eure Lehren werden in den kommenden Tagen während eures Schlafes geführt und gepflanzt werden, weit mehr als ihr euch vorstellen könnt.

 

Aber es gibt eine Information, über die nur wenige Details wissen. Nämlich, wo und was sie während des Schlafes machen werden.

 

In früheren Texten wurde gesagt, dass alles Affinität ist, entweder durch Schwingungen oder Frequenzen. Ist es nicht so, dass sich die Menschen tagsüber oder sogar nachts in Gruppen zusammenfinden? Aber wenn sie wach sind, ist es nicht anders, als wenn sie schlafen, denn es ist nicht der Körper, der die Lektionen lernt, sondern die Seele, die in diesem Körper ist.

 

Diejenigen, die sich an bösen Taten erfreuen, können sich nicht einmal vorstellen, wohin ihre Seele geht, während sie schlafen. Wenn sie auch nur ein Komma davon wüssten, wären sie sicher entsetzt. Das Böse ist auch eine Wissenschaft. Ebenso wie das Gute, denn es ist genau die andere Polarität des Guten. Dort spezialisiert sich jede inkarnierte Person noch mehr auf die Praktiken, die im täglichen Leben ausgeübt werden.

 

Andererseits gehen diejenigen, die sich der Ausübung guter Taten widmen, auch zu denselben Orten der Unterweisung in dem, was sie tagsüber genießen. Sie werden von Falanxen der guten Geister, Engeln und Erzengeln unterrichtet und unterstützt.

 

Jede ehrliche Seele steht unter dem Schutz von Engeln!

Die gute Seele ist zu keinem Zeitpunkt hilflos. Damit sie den Mut, den Glauben, die Entschlossenheit und die Entschlossenheit hat, den Weg des Aufstiegs zu gehen. Bei diesen unbewussten Begegnungen wird sie genährt, geführt, getröstet und angeleitet, damit sie nicht aufgibt.

 

JEDE EHRLICHE SEELE STEHT UNTER DEM SCHUTZ DER ENGEL!

 

Während diejenigen, die sich an bösen Taten erfreuen, die entsprechenden Anweisungen haben, um das Böse, das sie praktizieren, zu vervollkommnen, suchen die Gerechten nach Führung, um in ihrem Aufstieg standhaft zu bleiben.

 

Nur der Aufstieg kann die Seele befreien, die in der Welt der Sühne und der Prüfungen gefangen ist. Der Heimweg ist obligatorisch, nachdem man alle Lektionen gelernt hat, die man hier gelernt hat. Das ist die Regel dieser Schule für Seelen. Und jeder von ihnen kannte und akzeptierte den Lehrplan, der ihnen gegeben wurde, bevor sie die Erfahrung in der dritten Dimension annahmen.

 

Das Vergessen der Vergangenheit, sowohl der Leben hier auf der Erde als auch in anderen früheren Welten, ermöglicht jeder Seele, die für jede Inkarnation erforderlichen Erfahrungen zu sammeln und zu leben. Das ist das Geheimnis, das wir noch entschlüsseln müssen.

 

Es ist notwendig, auf den göttlichen PLAN zu vertrauen. Und vor allem sollten wir verstehen, dass uns alles angeboten wird, auch das Lernen im Schlaf. Versteht, dass jeder im Schlaf seine Lehrer im Astralraum der Erde hören wird. Jeder versorgt sich mit dem, was er will. Vor allem aber sollte man sich bewusst sein, dass die ERSTEN den Schutz der Engel genießen.

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung.

Namaste!