Samstag, 18. Februar 2023

Manuels sympatische Late nite Talk salon... hier mit dem Salzburger Gesundheitsmechaniker

 

 

Bitte anklicken👇, um zum Video zu kommen. Es ist wirklich zum Ärgern, Manuel macht gute Videos - auch auf YouTube, aber wenn ich sie dann einstellen möchte, funktionieren sie nicht. Wo der Fehler liegt weiß ich nicht. Eher glaube ich an blöde Spielereien hinter der Bühne. Denn zu sagen man erleichtert es uns Admin Redaktion diese Videos einzusetzen, nein, alles wird immer komplizierter. Ich verstehe mich schon als Bühne für österreichische Patrioten der seriöseren Art. Oder was ich unter seriös, Österreich freundlich verstehe. Und da kenne ich mich schon etwas aus, dazu gibt es meine Berater (Rechtsanwälte als Vereinsmitglieder) im Hintergrund.


Wir werden das schon zukünftig irgendwie !!! im Griff bekommen und diese Hu... Kinder zu Gericht schleppen, um sie dem Gesetze gemäß zu maßregeln. Leider gibt in allen Colours Wahnsinnige. Oder Leute die maßlos übertreiben und dabei noch vom Staat subventioniert werden.

 https://rumble.com/v29q39g-late-nite-talk-salon-mit-roland-dem-gesundheitsmechaniker.html

 

.

.

.

.